Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Oh mein Gott, was für ein Sturm.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Oh mein Gott, was für ein Sturm.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo,
war bei euch auch gerade so ein heftiger Sturm.
Hab`s noch nie so heftig erlebt. Hab gerade ca. die Hälfte der Giebelverkleidung meines Hauses im Garten zusammengesammelt (zumindest das ,was ich noch finden konnte), und das mitten in der Nacht. Unter anderem auch ein paar Dachziegel. Mindestens einer traf sogar mein Auto, das leider draußen stand. Auch ein 1,8m hoher Sichtschutzzaun hat es nicht überstanden. ;( Na mal sehn, was die Versicherung sagt. Muß ja leider bis Dienstag warten. :motz: :shit:. Schönes Jahresende...Muß mir das ganze erst mal bei Tageslicht ansehen. ;(

Hab grad noch festgestellt, daß sogar noch ein Garagenfenster kaputt ist.



__________________
Gruß,
mario
31.12.2006, 02:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich drücke Dir die Daumen dass die Versicherung sich wenigstens nicht krumm stellt, oh man, das hätte echt nicht sein müssen ;(

__________________
Unsere Autos
31.12.2006, 02:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Tut mir auch sehr leid für dich, hoffe die Versicherung zahlt.
Bei uns war gar nichts und so einen schönen Sonnenaufgang wie Heute, hatten wir schon lange nicht mehr.

__________________
Gruß

Brovning
31.12.2006, 09:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So, bin grad meiner sofortigen Meldepflicht nachgekommen. Und das Versicherungsbüro war sogar heute besetzt, extra wegen Sturmschäden. Trümmer sind soweit beseitigt und Schäden fotografiert. War sogar schon auf dem Dach um ein paar Dachziegel auszuwechseln. Ich war aber nicht der einzigste. 2 Häuser neben mir waren sie mit 3 Leuten am Dachdecken. Mal heut Nacht abwarten. Der Versicherungsonkel sagt für heute gibt`s schon wieder `ne Sturmwarnung.

__________________
Gruß,
mario
31.12.2006, 10:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ja. bei uns war auch eine steife Brise! War recht heftig, aber wohl nicht so stark wie bei dir, hier musste keiner aufs Dach. Ich drück dir die Daumen, daß deine Schäden nicht so stark sind, besonders am Auto, und von deiner Versicherung getragen werden.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
31.12.2006, 13:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So, der Versicherungsonkel war endlich da. Was ich noch gar nicht wußte: Wenn bei Sturm z.B. ein Dachziegel (oder auch irgendwas anderes, was sich von einem Gebäude verabschiedet) auf ein Auto fällt, haftet nicht der Eigentümer bzw. seine Gebäudeversicherung, sondern die Kasko des Fahrzeugs. Na egal, hab eh alles beim selben Versicherungs-Dealer.

__________________
Gruß,
mario
02.01.2007, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei uns war es gestern ziemlich windig...
Schön, dass der Schaden wenigstens bezahlt wird! :ja:

__________________
Gruß

Brovning
02.01.2007, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also hab heute von 7:30 bis 11 Uhr 500 km hinter mich gebracht von Bielefeld bis nach Filderstadt, Dauerregen, einmal sogar 20km leichte Schneedecke, ansonsten vieeel Seitenwind, also das Wetter kann man total abhacken, egal wo man sich in Deutschland rumtreibt...

__________________
Unsere Autos
02.01.2007, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Also hab heute von 7:30 bis 11 Uhr 500 km hinter mich gebracht von Bielefeld bis nach Filderstadt, Dauerregen, einmal sogar 20km leichte Schneedecke, ansonsten vieeel Seitenwind, also das Wetter kann man total abhacken, egal wo man sich in Deutschland rumtreibt...



Du alter Rumtreiber. So dicht an mir vorbeigefahren. :nein: Man, das wär das erste Treffen in diesem Jahr gewesen. :stammtisch: ;(

__________________
Gruß,
mario
02.01.2007, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich gelobe Besserung wenn ich nächstes Mal oben sein sollte, wann weiss ich noch nicht. Lass mir mal Deine Handynummer zukommen bitte...



Und wie war die Nacht bei Euch? Also bei mir daheim gabs sehr laute Stürme, echt der Wahnsinn. Passiert ist nichts auf dem Balkon, der Wagen war in Sicherheit, der lokale TV-Sender ist ausgefallen. Kann ich ja froh sein.

__________________
Unsere Autos
19.01.2007, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei uns hat es gestern so gewütet, wie schon lange nicht mehr.

Habe eine Sat-Schüssel mit 1,2 m Diagonale auf dem Dach, welche voll im Wind steht. Die hat gequitscht und geknarrt. Steht aber noch und das Bild geht auch einwandfrei.
Behaupte mal, dass das ihr Härtetest war... =)

Nur einen formbaren Blei-Dachziegel hat sich der Wind neu geformt. Da muss ich wohl mal aufs Dach, nicht dass es noch herein regnet.

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2007, 11:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zum Glück diesmal kein Schaden. Außer ein paar entwurzelter Büsche im Garten.Obwohl der Sturm heftiger war als am 31.12.2006.
Ein fürchterliches Gewitter war dabei. Hab noch nie erlebt, daß ein Donner bis zu 20 sekunden angehalten hat. Man hat sogar beim Donner ne Vibration im Fußboden gespürt 8o.
Das schlimmste war bei uns von ca. 17:00-19:00 Uhr.
Die Versicherung hat übrigens den letzten Schaden bereits bezahlt. Hab nur noch nichts von der Firma gehört, welche die Dellen im Auto entfernen will. Sollten sich innerhalb von 14 Tagen melden. Muß ich wohl selber nochmal nachhaken.

__________________
Gruß,
mario
19.01.2007, 12:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Mir ist ne ca. 15m Fichte im Garten abgebrochen und Haarscharf am Neuen Gartenhaus vorbei gefallen :P

Hat nur ne Giebelleiste gestriffen, hab ich schon wieder befestigt.

Rollo vom Wohnzimmer hat auch was abbekommen 8o
Egal, sind alles Versicherungschäden.

Wenn ich da an das 18 Monate alte Mädchen denke, was durch ne Türe erschlagen wurde :(

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
19.01.2007, 13:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Egal, sind alles Versicherungschäden.

Wenn ich da an das 18 Monate alte Mädchen denke, was durch ne Türe erschlagen wurde :(



Da hast Du wohl Recht.
Bei uns in der Nähe ist ein ganzes Dach weggeflogen und Teile davon sind in 2 Häusern gelandet. Bei einem im Kinderzimmerfenster. Zum Glück lag das Kind nicht im Bett direkt unterm Fenster.

__________________
Gruß,
mario
19.01.2007, 13:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist ja heftig!


Arg... Habe soeben das Dach erst richtig begutachtet. Es hat ein paar Dachziegel ausgehoben und die hängen jetzt auf halb acht...
Solange es regnet kann ich die nichtmal korrigieren. :wand:

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2007, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Bei uns ist zum Glück nichts passiert! Es ist zwar schon ein Sturm gegangen, aber ich glaub das der im vergleich zu ein paar anderen Orten bei uns ziemlich "human" war! Ist bei uns aber eigentlich immer so, wenn es in der ganzen Umgebung stürmt und tobt, zieht es bei uns so gut wie immer vorbei!

__________________
mfg
Manuel

19.01.2007, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es geht hier wieder los: seit 3 Stunden stürmt es hier wieder um meinen Balkon wie gestern, hoffe es hört noch auf, muss ab 18 Uhr Spätschicht arbeiten, da lieg ich bei Sturm und Regen morgen mit einer dicken Erkältung auf der Nase ;(

__________________
Unsere Autos
19.01.2007, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei uns weht es auch schon wieder etwas und die Dachziegel stehen noch ab... :motz:

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2007, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Endlich vorbei, Windstille, dafür Regen, wo ich heut Abend zur Spätschicht bin hatte es noch gestürmt

__________________
Unsere Autos
20.01.2007, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ja, -Kyrill- ist weg.
Jetzt macht Lancelot die Lanze flott.

__________________
Gruß,
mario
20.01.2007, 03:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.