Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Handy mit dem Comand Online verbinden

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Handy mit dem Comand Online verbinden

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ghostrider2512 besucht im Moment nicht das Board. Ghostrider2512
Auto: E350T (w212)
Hallo ihr alle. Ich hab mein Handy ( Huawei P8 mit 1&1 vertrag) per Bluetooth mit dem Comand verbunden das war auch kein Problem. Leider bekomm ich es nicht hin, dass das Internet funktioniert. Habe am Handy schon alles versucht. Tethering, Hot Spot usw. Hat alles nix gebracht. Kann mir jemand weiter helfen. An was könnte das liegen? Hab auch versucht die Daten manuell am Comand einzugeben ging aber auch nicht. Bitte helft mir

__________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
06.08.2016, 14:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Schau mal da, ob was passendes steht: Huawei P8 + Comand Online Hilfe bei Mercedes Online!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
07.08.2016, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Ghostrider2512 besucht im Moment nicht das Board. Ghostrider2512
Auto: E350T (w212)
Vielen Dank für den Link, aber geholfen hat er net viel. Nur dass da steht dass ich das Handy als Hotspot verwenden könnte bzw Internet über Bluetooth verbinden kann. Leider funktioniert beides nicht. Ich kann es zwar per Bluetooth verbinden, telefonieren und SMS geht dann auch. Aber wenn ich online gehen will kommt immer ne Fehlermeldung. Keine Verbindung über dieses Telefon möglich oder so ähnlich.

__________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
08.08.2016, 07:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Ghostrider2512 besucht im Moment nicht das Board. Ghostrider2512
Auto: E350T (w212)
So hab nochmal geschaut es kommt die Meldung " Verbundenen Telefon unterstützt keine Datenverbindung"

Hab am Telefon aber schon alles versucht. Es als Hotspot zu nutzen oder Bluetooth Tethering einschalten. Bringt alles nix.

Ich denke dass is nur ne einstellungssache. Hatte vielleicht einer mal das selbe problem?

__________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
08.08.2016, 08:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.