Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Motorkontrolleuchte

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Motorkontrolleuchte

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ossibkn besucht im Moment nicht das Board. Ossibkn
Auto: E200 Kompressor (w211)
Hallo meine lieben Freunde der Sterne....

Habe folgendes Problem seit heute brennt meine motorkontrolleuchte ;(
Habe das sucht vor 1 Woche gekauft mit rote Nummern abgeholt vom Autohaus und ein bissel in der Garage meiner Familie gezeigt was das Auto alles schönes kann nach ein paar Stunden hat er schon angezeigt zusatz Funktionen nicht aktiviert wegen schwacher Batterie .also habe ich ihn 1 Stunde laufen lassen dann nach ein paar Stunden wieder angemacht zum einparken und dann ist mir die gelbe motorkontrolleuchte aufgefallen ;(

Jetzt frage ich um Rat von euch ? Batterie neu laden oder was kann ich machen ? ;(
14.08.2016, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hallo, fehlerspeicher auslesen lassen und wenn man weis was im Fehlerspeicher abgelegt ist, kann man darauf reagieren.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
14.08.2016, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Ossibkn besucht im Moment nicht das Board. Ossibkn
Auto: E200 Kompressor (w211)
Danke werde das mal machen lassen ;)
15.08.2016, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ja, da wirst du leider nicht drum herum kommen. Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
15.08.2016, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Klassiker am 211: beide Batterien beim Vormopf oder 1 Batterie am Mopf. Hier gehören AGM Batterien rein, dann hat man die Anzeigen nicht mehr. Die Batterien in den Autos sind meist billig ohne AGM oder sehr alt. Der Dicke braucht guten Strom, er ist da besonders empfindlich.

Abgesehen von dieser Sache, die Du unbedingt noch vor der kalten Zeit machen solltest, bleibt der Fehlerspeicher. Es gibt heutzutage viele Varianten, wo man suchen müsste manuell. Kannst ja auch in eine freie Werkstatt oder zu einem Bosch Dienst gehen, die haben faire Preise.

__________________
Unsere Autos
18.08.2016, 10:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Ossibkn besucht im Moment nicht das Board. Ossibkn
Auto: E200 Kompressor (w211)
Okay danke habe mir ein Diagnose gerät gekauft ;)
Habe diesen Fehler ausgelesen hat geschrieben irgend ein ladedruck war zu hoch ;)
Habe ihn gelöscht und ne neue Batterie eingebaut ;)
vARTA Silver 👌🏻
Hat jetzt nix mehr angezeigt alle Lampen aus und ick denke der Dicke ist für'n Winter gewaffnet👍🏻
Danke nochmal
22.08.2016, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
WB280 besucht im Moment nicht das Board. WB280
Zitat:
Original von Ossibkn:
Okay danke habe mir ein Diagnose gerät gekauft ;)
Habe diesen Fehler ausgelesen hat geschrieben irgend ein ladedruck war zu hoch ;)
Habe ihn gelöscht und ne neue Batterie eingebaut ;)
vARTA Silver 👌🏻
Hat jetzt nix mehr angezeigt alle Lampen aus und ick denke der Dicke ist für'n Winter gewaffnet👍🏻
Danke nochmal



hallo Ossibkn, was ist das für ein Dianosegerät und wo hast Du es gekauft?

MfG WB280
24.08.2016, 10:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mit der Batterie hast Du so ziemlich das beste gekauft was man kriegen kann, passt.

Ein zu hoher Ladedruck sollte im Hinterkopf bleiben, das könnte größere Schäden nach sich ziehen, wenn man keine Ursache kennt.

__________________
Unsere Autos
24.08.2016, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Ossibkn besucht im Moment nicht das Board. Ossibkn
Auto: E200 Kompressor (w211)
Ja ich werde das im Auge behalten ich glaube der braucht mal ein bissel Auslauf ✌🏻️
Das Diagnose gerät habe ich über eBay erstanden für glaube 70€
24.08.2016, 20:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Ossibkn besucht im Moment nicht das Board. Ossibkn
Auto: E200 Kompressor (w211)
Hallo Leute habe diesen Fehler mal ausgelesen hat mir P0036 angezeigt /ladedruck-regelventil Signal zu hoch .... Was könnte das sein und was muss ich da austauschen ?? Hilfe ;(
03.09.2016, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.