Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Fehler Code 146

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Fehler Code 146

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
buddha besucht im Moment nicht das Board. buddha
Auto: CLK 200 Caprio (c208)
Hallo, ich bin seit heute neu. Mein Name ist Helmut und komme aus Ludwigshafen. Vor kurzem habe ich mir einen CLK 200 Cabrio gekauft.

Jetzt habe ich ein Problem. Da die Reifen nicht mehr so doll waren lies ich vorne zwei neue aufziehen.

Gestern wurde die Spur vermessen alles super und gut einzustellen.

Danach wurde mir gesagt das der Adapter am Getriebe bzw. Getriebestecker getauscht werden muß.........ist einer da.

Ok dachte ich ....Stecker ab und Adapter austauschen gut ist

Nun ist es so, das er nach 100 m in den Notlauf geht.

Batterie wurde abgehängt
Ölstand sagt man ok
Kabel zum Steuergerät bzw. Stecker trocken

Zuvor ist er sauber gefahren ohne ruckeln oder sonst etwas

Was könnte es sein ?

In der Werkstatt sagt man bei diesem Tausch der schon tausend mal gemacht kann nichts schief gehen

Kann mir jemand bitte helfen

Gruß Helmut
21.08.2016, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Winni V 6  besucht im Moment nicht das Board. Winni V 6
Auto: CLK 320 V 6 (c208)
Hallo,

wenn die Technik vorher in Ordnung war würde ich die alten Teile wieder einbauen.

Läuft er dann einwandfrei stimmt etwas nicht mit den eingebauten Teilen oder den Anschlüssen.

Jetzt auf Fehlersuche zu gehen wäre fatal.

Viele Grüße

Winni V 6 javascript:void(0);
28.08.2016, 09:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
buddha besucht im Moment nicht das Board. buddha
Auto: CLK 200 Caprio (c208)
Hallo,

der alte Stecker wurde wieder eingebaut und nichts hat sich geändert.

Er baute die Ölwanne ab und die Platine um zu sehen ob ein Pin verbogen oder
abgebrochen ist. Öl auf dem Boden im Umkreis von 2m. Das war Samstags . Anstatt 5min waren es 5 Stunden.

Montag Abend habe ich Ihn darauf hingewiesen, das ich mich über das WE durchgelesen habe.

Öl Temperatur auf 87° erwärmt und dann Öl Stand prüfen....... und was war......1,5 Liter Öl haben gefehlt.

Testfahrt ging eigentlich ca 2 KM dann schaltete er von 3 in 4 und zurück.

Bevor noch mehr kaputt geht habe ich den Wagen vom ADAC nach Eppelheim zum Getriebe Spezialist gebracht. Hier wird geprüft was der Monteur gemacht hat.

Gruß Helmut
28.08.2016, 13:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.