Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 186 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Bluetooth Modul Visseo

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             186 Besucher gerade online

Thema: Bluetooth Modul Visseo

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo ich habe einen W211 , E350 Limousine Bjhr. 2005 , dort ist in der Mittelkonsole ein Nokia Handy mit Ladeschale Verbaut , ich möchte jetzt ein iPhone 6s oder ein Huawai accent mate 7 mit dem Comand verbinden , nun habe ich gelesen das es hier für dieses Visseo MB 4 oder MBU 3000 oder MBU 1000 gibt , nur die Frage welches soll ich Kaufen und welches Funktioniert dann auch . Könnt ihr mir nen Tip dazu geben ??
26.08.2016, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
MBU3000+ ist das letztgültige Modell, genau dieses habe ich mir vor einem Monat bei mir eingesetzt. Telefonieren geht ohne Probleme, Telefonbuchübertragung scheint mit meinem S7 jedoch nicht zu gehen, geht nicht bei allen.

Davon abgesehen:
MBU3000+ funktioniert, wenn Du eine Schale in der Mittelarmlehne hast, in die z.B. ein 6310i, oder 6310 kommt. Die Schale ist fest an einem Spiralkabel dran.
Man nennt das System UHV.


MB-4 nimmt man für UHI Geräte, dies erkennt man an dem Teil, was dann alleine in der Konsole sitzt und wo direkt ein Bluetooth Gerät dran kommt ohne extra Schale.



MBU-1000 war das erste Modell, lange ausgelaufen, das nicht mehr kaufen.

MBU-3000 war der große Nachfolger, der aber einige Probleme machte und durch die Plus Version ersetzt wurde. Bei eBay und Co. unterscheiden viele Verkäufer leider nicht die neuere Version, daher genauer Nachfragen. Preislich sind die beiden gleich, das ist ja der Witz.

__________________
Unsere Autos
26.08.2016, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo , Danke für die Info , ja bei mir ist das mit dem Spiralkabel. Dann werde ich mich mal nach dem 3000+ umsehen .
26.08.2016, 23:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
So jetzt habe ich mir dieses Visseo MBU-300+ gekauft und habe jetzt aber festgestellt das bei mir zwar eine Ladeschale für das Nokia 6210 Verbaut ist , ich diese aber abklippen kann und danach sieht das aus wuie auf dem unteren Bild nur mit diesem Anschluss Teil. Was jetzt ???
30.08.2016, 10:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn das eine abziehbare Schale ist, dann wäre ja kein Spiralkabel dran oder?

__________________
Unsere Autos
30.08.2016, 10:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Nee iss kein Spiralkabel dran , hatte mich da völlig getäuscht .
30.08.2016, 11:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Händlerware? Dann gleich zurück geben und ein MB-4 suchen :)

__________________
Unsere Autos
30.08.2016, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hab mir jetzt das VisseO MB-4 gekauft und das Funktioniert Tadellos , musste nur die Nokia Ladeschale ausklicken und das VisseO einstecken.
07.09.2016, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.