Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 152 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Neuer McLaren Mercedes vorgestellt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             153 Besucher gerade online

Thema: Neuer McLaren Mercedes vorgestellt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Der neue Vodafone MC Laren Mercedes MP4-22 wurde heute der Öffentlichkeit präsentiert. Damit soll endlich der Titel zurückgeholt werden. Warten wirs ab und lassen uns überraschen.



__________________
Gruß,
mario
15.01.2007, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab meine Zweifel ob der überhaupt ins Ziel kommt und wenn ja ob als 8. oder als 12. :rolleyes:

Ich weiss das ist böse, aber real gesehen müssen woanders Mitarbeiter vieles hinnehmen dass hier hunderte Millionen in ein Grab geschaufelt werden.

__________________
Unsere Autos
15.01.2007, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bezweifle auch, dass die den Titel holen werden... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
15.01.2007, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:

Ich weiss das ist böse, aber real gesehen müssen woanders Mitarbeiter vieles hinnehmen dass hier hunderte Millionen in ein Grab geschaufelt werden.


Der größte Teil des Budgets kommt doch aus Sponsorengeldern. Von Firmen und Marken die wir alle kaufen, weil sie ständig in den Medien präsent sind. Wird wohl eine lohnende Werbung sein, sonst würde es keine Sponsoren geben.
Auch Mercedes wird seine Gründe haben das Geld hier zu investieren. Und wenn man mal bedenkt, welche schönen Features heute in fast jedem Serienwagen drin sind, die ursprünglich für die Formel 1 entwickelt wurden. :rolleyes:



__________________
Gruß,
mario
15.01.2007, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Andretti:

...Und wenn man mal bedenkt, welche schönen Features heute in fast jedem Serienwagen drin sind, die ursprünglich für die Formel 1 entwickelt wurden. :rolleyes:


Da muss ich dir recht geben! :rechtgeb:

allerdings ist die Formel 1 in den letzten jahren wirklich viel zu teuer geworden! :(
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber durch die neuen regeln z.b. der motor muss so und so viele rennen halten! Kann ich mir nicht vorstellen, das das ziel die Formel 1 billiger zu machen erreicht wird. Meiner Meinung nach wird sie dadurch eher teurer als billiger, weil jetzt müssen die Motoren trotzdem so leistungsstark, nur auch noch viel haltbarer sein!

Ich finde sowieso, das die Formel 1 ihren reiz verloren hat, den meiner meinung nach ist sie beiweitem nicht mehr so interessant wie früher! Seit den letzten jahren interessiere ich mich persönlich mehr für die DTM oder MotoGP! Wobei in der DTM eine Marken vielfallt fehlt, den eine rennserie mit 2 Marken? weis auch nicht! :nein:

__________________
mfg
Manuel

15.01.2007, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich denke wenn AMG statt Mc Laren den Motor entwickeln würde, hätten wir viel bessere Karten..... :)

In der DTM klappt´s ja auch.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 19:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@ AMG-Andy

bin ich voll deiner meinung! Mercedes sollte endlich ein komplet eigenes team haben und nicht immer mit Mc Laren zusammenarbeiten!

__________________
mfg
Manuel

15.01.2007, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Weiss nicht warum die immer mit McLaren rummachen. An der Kohle wirds wohl nicht liegen.....
Ich tu dem McLaren SLR nichts weg, aber ich denke wenn den AMG gebaut hätte wäre er von der historie näher am Vorbild gewesen. Allein aus Hersteller sicht. Was hat McLaren schon mit dem SLR von damals zu tun? ?(

Das kann ich auch nicht nach vollziehen.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
da bin ich schon wieder deiner Meinung! :)
Vorallem das alte straßenauto von Mclaren hatte noch einen BMW Motor!
Muss aber auch ganz ehrlich sage, der SLR gefällt mir gar nicht so gut! da finde ich den CLK AMG DTM (glaub ich heißt der) um einiges besser!

__________________
mfg
Manuel

15.01.2007, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Es geht noch schärfer! CLK-GTR mein Traum..... :)

Ach Du meinst den McLaren F1. Stimmt der hatte nen V12 von
BMW.


CLK AMG DTM ist auch ganz nett. Wobei mir als ehemaliger 190er Pilot und Freak der gute alte EVO immer noch am meisten zusagt.

Die neuen Auto´s haben für mich ganz selten noch eine Seele.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hast du ein bild vom CLK-GTR?

das stimmt die neuen autos haben wirklich keine seele mehr! Deshalb ist mein absoluter traum auch ein W108! :D

__________________
mfg
Manuel

15.01.2007, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist er. Ein Traum von einem Mercedes.....

Das ist halt AMG und nicht Mc Laren ..... :top:
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Und der hier....
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hier noch der CLK GTR Speedster und der "abgehobene" Nachfolger CLR.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ist echt eine Heiße Kiste! :D


der GTR ist aber wirklich mal richtig abgehoben bei einem Rennen!

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM0MTQ2fDUy&cat=3


der fahrer kam, meines wissens, zum glück Verhältnis mässig gut davon!


__________________
mfg
Manuel

15.01.2007, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Nein, nicht der CLK GTR ist abgehoben sondern der CLR. Und zwar beim 24 Stunden Rennen von Le Mans.

Nur fliegen ist schöner...... =)

Der war halt einfach zu übertrieben :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.01.2007, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das wäre ein Lichtblick: eigenes Team so wie es BMW vormacht, HWA übernimmt den ganzen technischen Part, da hätten wir top Leute sitzen, die auch was gescheites bauen können.

Der DTM fiebere ich seit Anfang der 90er Jahre nach, daran ist mein Dad schuld der ein Fan seit jeher ist und die alten Rennen auf der Nordschleife mit dem Evo II oder Klasse 1 - 190er waren einfach geil. Im Moment fehlt wahrlich eine 3. und 4. Marke für mehr Spannung, MB und Audi alleine ist auf Dauer kein guter Publikumsmagnet. ABER immerhin wesentlich bezahlbarer, selbst wenn man auf dem Campingplatz bleibt das Wochenende, als Formel 1. Formel 1 ist total abgehoben Dank Ecclestone und er sieht ja dass trotzdem alles gut verkauft wird trotz aller Preise.

Naja, langes Thema, viel Diskussionsstoff, das mit den Sponsorengeldern stimmt schon, aber was zahlen die alle wirklich? Das erfährt keiner von uns. Und ich bleibe bei der Meinung: MERCEDES ist das Herz von DaimlerChrysler, nicht ein Millionenmotorsport. Apropo: die meisten Neuentwicklungen für die Serie sind von der DTM in die Serie eingeflossen ;)

__________________
Unsere Autos
15.01.2007, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das stimmt schon. Die Formel 1 ist schon ziemlich überteuert.
Mir gefällt die DTM persönlich auch besser.
Schade das Opel sich zurückgezogen hat. Warum BMW oder wie früher Alfa Romeo sich nicht traut versteh ich nicht.

Gute alter 190er Evo Zeiten... :sleep:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.01.2007, 07:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
BMW hat seine V8 Star Serie aufgemacht, da haben sie ja keine Konkurrenz...und die kleine Meisterschaft mit den Müller Brüdern dominieren sie ja auch ziemlich stark meistens, dass sie sich hier nicht mehr reintrauen, auch wenns toll wäre. Früher der alte M3 gegen den Evo - das waren geile Zeiten (Johnny Cecotto, Steve Sooper, Kurt Thiim, Klaus Ludwig, Roland Asch, Prinz Poldi von Bayern, und nicht zu vergessen die Ruch-Brüder in Ihren Mustangs mit dem herrlich brachialen Sound).

Alfa schwirrt auch in der kleinen Serie rum, ist doch glaube ich eine 2-liter Serie wenn mich nicht alles täuscht, billiger (angeblich).

Toyota wollte lange Zeit einsteigen in die DTM, das wär interessant geworden. Oder auch was Rover vor hatte bis der Pleitegeier da war und die Marke killte. Schade.

Sonst bleiben eigentlich kaum Marken übrig. Opel kriegt kein grünes Licht von GM, Ford und VW wäre noch eine Möglichkeit.

__________________
Unsere Autos
16.01.2007, 09:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
VW wär doch auch interssant. Egal ob Sie zu Audi gehören. So ein übertriebenen Passat würden die bestimmt hin bekommen :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.01.2007, 13:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.