Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 89 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Neuer McLaren Mercedes vorgestellt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             89 Besucher gerade online

Thema: Neuer McLaren Mercedes vorgestellt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:

...

Sonst bleiben eigentlich kaum Marken übrig. Opel kriegt kein grünes Licht von GM, Ford und VW wäre noch eine Möglichkeit.



Opel musste von GM aus aus der DTM aussteigen, weil Chevy jetzt die Unterstützung von GM in der WTCC Meisterschaft bekommt, wo BMW, Alfa, Seat, Honda... mitfahren. Diese Meisterschaft ist um einiges serien näher als die DTM, sie fahren mit 2liter Motoren die ca 280PS leistung haben! GM erhofft sich dadurch warscheinlich einen höheren absatz von Chevy in Europa!

__________________
mfg
Manuel

16.01.2007, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Chevy - Umsatz - da fällt mir nur ein dass sie den koreanischen Hersteller geschluckt haben und auf den Autos plötzlich Chevrolet draufsteht...und sowas erhofft sich Absatz. Ami-Fahrzeuge in Deutschland haben es richtig schwer, durchsetzen werden sie sich nie.

Obwohl ich doch schon öfters mal mit einem Chrysler 300C geliebäugelt habe, dieser "Bulle" ist aussen hui...innnen....viel Arbeit...., aber richtig selten.

__________________
Unsere Autos
16.01.2007, 23:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
stimmt die haben erst daewoo geschluckt beziehungsweise hat daewoo davor schon zu GM gehört! Die Autos bekamen eigentlich nur ein anderes emblem (da der name glaub ich verkauft wurde, oder jetz für etwas anderes steht! weis auch nicht genau was der grund war!) ! Glaub auch nicht das sich Chevy in Europa breitmachen kann! Vor allem verstehe ich nicht warum GM die ganzen tochterunternehmen auf europa los läst! Opel, Saab, chevrolet, cadillac,...! Opel und Saab gehören nach Europa, aber der rest nicht!

__________________
mfg
Manuel

16.01.2007, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Opel wird nie wieder so sein wie vor 25/30 Jahren. Das war die Zeit von Opel. Weiß nicht warum die von GM so gezähmt wurden. Schade eigentlich ;(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
17.01.2007, 07:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich finde vom Design her hat Opel riesen Sprünge gemacht bei neuen Modellen und gehen gute Wege. Das Problem ist das zerstörte Image, ohne das verkauft sich kein Auto dieser Welt gut. Wenn sie nun noch den alten GT und Manta neu aufleben lassen würden so wie VW die Studie vom Scirocco Nachfolger, dann könnten sie wieder mehr jugendliche Anhänger finden. Natürlich müssen auch die Preise stimmen und weit unterhalb von VW liegen um das hinzukriegen.

Der alte Cali war früher zu meinen Astra Zeiten ein Wagen, den ich mit Kusshand genommen hätte, der war einfach spitze.

__________________
Unsere Autos
17.01.2007, 08:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Stimmt, der Calibra war ein zeitloses Auto.
Würde vor ich einen VW fahren würde lieber einen Opel Fahren.

Ich hoffe das es nie so weit kommt........

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
17.01.2007, 08:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Den GT lässt Opel wieder aufleben!
basis preis liegt bei 30.675,00€!
2 Litern Hubraum mit 194 kW (264 PS) und einem maximalen Drehmoment von 353 Nm.
Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 5,7 Sec. und eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

17.01.2007, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Apropo: die meisten Neuentwicklungen für die Serie sind von der DTM in die Serie eingeflossen ;)


Und wie kamen sie in die DTM? :grübel:
Wäre die Formel 1 nicht der Ursprung aller Entwicklungen, wäre die DTM wohl auch etwas kostspieliger.
DTM seh ich mir schon seit den frühen 90ern nicht mehr an. Find ich einfach nur langweilig.
Vielleicht wird ja die Formel eins nach Schumis weggang wieder spannender. Nur für wen soll man sein? Deutsche Fahrer haben im Moment keine Chance. Alonso mag ich nicht. Hamilton muß man erst mal abwarten. Und Kimi im Ferrari? Weiß nicht...
Ich werd`s mir nach :16 Jahren-jedes-Rennen-Kuck: auch nur noch ab und zu ansehen.




__________________
Gruß,
mario
17.01.2007, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.