Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 237 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Innenraumheizung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             237 Besucher gerade online

Thema: Innenraumheizung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ZM94 besucht im Moment nicht das Board. ZM94
Auto: C180 (w203)
Hallo in die Runde
Habe ein C180 der af LPG Gas umgebaut ist mein problem ist innenraumheizung läuft bei normaler tempertur nur lawarm auch bei längerer fahrt thermostat ist ok aber ein bekannter meinte der schlauch der nach inne geht zur heizung wird nicht warm wie es sein sollte an was kann es liegen ich friere mir den hintern auf dem weg zur arbeit ab vieleicht ist hier auch jemand aus raum wiesbaden der sich auskennt
vorab schon mal ein danke bin für jede antwort froh.
31.12.2016, 12:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Immobiliensuche
Boerna
(nicht mehr angemeldet)
LPG Gasanlagen haben einen Verdampfer, der mit dem Kühlkreislauf verbunden ist. Vielleicht wurde beim Umbau auf LPG etwas falsch gemacht und der Heizkühler erhält nicht mehr das heiße, sondern das lauwarme Wasser.
31.12.2016, 15:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
ZM94 besucht im Moment nicht das Board. ZM94
Auto: C180 (w203)
Zitat:
Original von Boerna:
LPG Gasanlagen haben einen Verdampfer, der mit dem Kühlkreislauf verbunden ist. Vielleicht wurde beim Umbau auf LPG etwas falsch gemacht und der Heizkühler erhält nicht mehr das heiße, sondern das lauwarme Wasser.



wie kann man das raus finden ?
31.12.2016, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wär es nicht am sinnvollesten, diese Woche gleich zu reklamieren? Dann sollen die ihren Einbau überprüfen, bevor man die Suche weiterführt auf einen zufälligen Defekt, kaputte Stellklappen, Bedienteil oder gar Heizungskasten.

__________________
Unsere Autos
01.01.2017, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
ZM94 besucht im Moment nicht das Board. ZM94
Auto: C180 (w203)
Zitat:
Original von spookie:
Wär es nicht am sinnvollesten, diese Woche gleich zu reklamieren? Dann sollen die ihren Einbau überprüfen, bevor man die Suche weiterführt auf einen zufälligen Defekt, kaputte Stellklappen, Bedienteil oder gar Heizungskasten.



Das Fahrzeug hab ich im May 2016 gekauft Gasanlage war schon drin hat alles einwandfrei funktioniert nur geht innen die heizung jetzt nicht mehr wie gesagt thermostat ist ok nur der schlauch der reingeht hat nicht die wärme wie der normale Wasserkreislauf
02.01.2017, 13:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Woher weißt du das das Thermostat ok ist?

Ich sage es öffnet nicht mehr und deshalb frierst du zur Zeit.
03.01.2017, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ZM94 besucht im Moment nicht das Board. ZM94
Auto: C180 (w203)
Zitat:
Original von Kölner.67:
Woher weißt du das das Thermostat ok ist?

Ich sage es öffnet nicht mehr und deshalb frierst du zur Zeit.



Es wurde ausprobiert mit einem neuen war heut bei mercedes die sagen heizungsventil
03.01.2017, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Kölner.67 besucht im Moment nicht das Board. Kölner.67
Auto: E350T (w211)
Hast du mal den Selbsttest der Klima durchgeführt?

Klackert es vorne im unter dem Armaturenbrett?

Dann könnten es auch die Stellhebel sein.
04.01.2017, 03:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 233 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ZM94 besucht im Moment nicht das Board. ZM94
Auto: C180 (w203)
Zitat:
Original von Kölner.67:
Hast du mal den Selbsttest der Klima durchgeführt?

Klackert es vorne im unter dem Armaturenbrett?

Dann könnten es auch die Stellhebel sein.



ICH DANKE EUCH FÜR DIE HLFE HIER IM FORUM HAB MIR
EIN NEUEN BENZ 203/ C180 KOMPRESOR GEKAUFT =) DA LÄUFT DIE HEIZUNG UND SITZHEIZUNG HAT ER AUCH GOOT SEI DANK HAB
ICH EIN AUTOMATIK BEKOMMEN WERDE DANN MAL BILDER
EINSTELLEN :dance3:
04.01.2017, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.