Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 23. MB-Treff.de Treffen 2017 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: 23. MB-Treff.de Treffen 2017 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo zusammen
Ich würde sagen wenn für alle, die an nem Treffen teilnehmen möchten,der Termin Pfingsten in Ordnung wäre,könnten wir den ja bereits festlegen und in die nächste Runde übergehen.Sollte die Wahl nämlich auf mich fallen,bin ich für jede woche Vorlaufzeit dankbar.Pfingsten sind bei uns die Übernachtungsmöglichkeiten sehr dünn.Zumindest wenn man ein bestimmtes Kontingent in EINEM Hotel haben möchte.Ich schätze recht viel länger wie ende März lässt sich da nichts festlegen.Wenn das mal fix ist,wäre sicher der größte Schritt für mich getan.

gruß
Roland
19.02.2017, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Ich würde auch sagen das Pfingsten beim Roland stattfindet und einen Vorschlag für das Herbsttreffen hätten wir dann auch schon. Jürgen unser Oberhaupt muss nur noch grünes Licht geben dann sparen wir uns dieses mal die Abstimmung !!!!

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
20.02.2017, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@Brovning

...mach doch bitte mal Pfingsten fest und lass uns abstimmen, bzw. ich denke das eh alle für Rolands Vorschlag sind, Ihn endlich planen =)

..und dann hätten wir ja auch schon ein Vorschlag für Herbsttreffen :top:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
24.02.2017, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
da wir Pfingsten für das Frühjahrstreffen dauerhaft festlegen wollen und der zweite Treffenvorschlag von Stielvoll nicht an Pfingsten stattfinden kann, hätten wir quasi schon eine Entscheidung für das Frühjahrstreffen getroffen:
Das 23. MB-Treff.de Treffen findet bei Roland in Herrieden nähe Ansbach statt!

@Roland: Könntest du bitte ein Treffenthema erstellen. Ich helfe dir gerne den Beitrag mit Bildern,... zu ergänzen.

@Stielvoll:
Vielen Dank auch für deinen Treffenvorschlag. Besteht bei dir die Möglichkeit das Herbsttreffen auszurichten?
Hier wäre der Termin flexibler von ca. Ende September bis Anfang November. Wäre dieser Zeitraum für dich passend?

__________________
Gruß

Brovning
24.02.2017, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Yippiee.......

habe mich ja bisher ganz bewusst zurückgehalten.... freue mich aber jetzt ganz offiziell auf das Treffen an Pfingsten! :top:

Das Programm klingt ja schon mal gut, da ist wieder alles und für jeden Geschmack etwas dabei....

Wir sind schon mal gespannt, wer alles kommt und hoffen auf rege Teilnahme!

Der Vorschlag von Stielvoll finde ich auch sehr gut......da ist das Herbsttreffen ja auch schon fast geritzt... ;) :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
24.02.2017, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo alle zusammen!

Könnt ihr uns bitte mal grob sagen wer von euch allen Interesse hat teilzunehmen damit wir wissen um welche annähernde Zimmerzahl wir uns kümmern müssen!

Wieviele Doppelzimmer, Einzelzimmer ect.
Wir wollen dann wie in Hückelhoven uns bemühen ein Kontingent zu bekommen welches man buchen kann.

LG Silvia und Roland
25.02.2017, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
WIR ! :-) 1 Doppelzimmer Freitag bis Montag :top:
25.02.2017, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
3-Bett Zimmer für Katja Tyler und mich von Freitag bis Montag 😎

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
25.02.2017, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Jupp, wir sind auch dabei:

2-Bett-Zimmer, (evtl. 3-Bett-Zimmer), von Freitag bis Montag,,,,
:wink:


Ich würde mal mehrere Hotels anfragen und fragen wieviele/welche Zimmer die zu Pfingsten frei haben..........
Da hatte sich bei mir sehr schnell die möglichen Kandidaten auf genau 1 reduziert.......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.02.2017, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo jürgen,
Genau das habe ich vor,sobald ich grob weiß was ich brauche.
Im Umkreis von 30-40 km von mir sind das eh nur ne sehr begrenzte Zahl die 10-15 DZ bzw.Paar 3 BZ zur Verfügung haben.Erholungsgebiet Fränkische Seenplatte +Pfingsten is ne Herausforderung.

Gruß
Roland
25.02.2017, 22:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo Roland !

Ich bräuchte 2 Einzelzimmer, da meine Damen über Pfingsten in die Sonne Fliegen und ich mit einem Kollegen anreise.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
26.02.2017, 05:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Roland,
wir würden ein Doppelzimmer mit Baby-Bett von Fr bis Mo benötigen.

__________________
Gruß

Brovning
26.02.2017, 07:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Moin Moin zusammen ....

Wir müssen uns leider für das Pfingsttreffen austragen dar wir im Moment dabei sind eine Wohnung zu kaufen und wir 2 Wochen nach Pfingsten noch nach fuerteventura fliegen. Bis dahin muss natürlich auch die Wohnung renoviert sein und wir müssen drin wohnen.
Naja ist im Moment viel zu machen aber gut. Ich denke mal das wir dann beim Herbsttreffen wieder mit dabei sein werden.

Solange lasse ich mal schöne Grüsse an alle da und wünsche euch ein schönes Treffen beim Roland .

Liebe Grüße

Philipp und Wera
27.02.2017, 10:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Auch wir müssen leider absagen , wir haben an Pfingsten einen runden Geburtstag im Freundeskreis und haben dort schon lange zugesagt 😄 . Allen viel Spaß bei dem Treffen und liebe Grüße von Gerda und Wolf
27.02.2017, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Auch 2x dabei !

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
27.02.2017, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo
Kurze Info an alle die bisher zugesagt haben.Eure Zimmer stehen.
1 DZ ist im Moment noch auf Reserve.

Das war die gute Nachricht

Die Schlechte
Wahrscheinlich werden wir Samstag früh umziehen müssen.Auch wenns nur 2km weiter sind.
Höchstens es kommen im Zweiten Hotel für Freitag noch genug Absagen,dann werde ich informiert.
Sorry is leider zum jetzigen Zeitpunkt im Umkreis von 50km nicht anders möglich,und es wird sicher nicht besser
oder es wären Preise jenseits von gut und Böse gewesen.
Im moment liegen wir bei:

EZ: 55,00€
DZ: 78,00€
Dreibett: 99,00€
pro Nacht inkl. Frühstück

Gruss
Roland und Silvia
27.02.2017, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Roland,

Ist dich kein Problem. Wir sind doch alle mit unserm Auto da !

:D

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
28.02.2017, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo Benzgemeinde
Hier der nächste Zwischenstand

Die Nacht am Freitag den 02.06.2017 würden wir verbringen in:

Hotel-Landgasthof Bergwirt
91567Herrieden
Schernberg 1
http://www.hotel-bergwirt.de

Die Übernachtungen 03.06. und 04.06.2017 im:

Landgasthof Birkel
91567Herrieden
Lammelbach 10
http://www.landgasthof-birkel.de

Fest reserviert sind bisher für:

Benzmann( Stefan) 2 Einzelzimmer

Brovning(Jürgen) 1 Doppelzimmer mit Babybett

Reusi(Jürgen) 1 Doppelzimmer

Chipsy(Roger) 1Doppelzimmer

Mr.Benz (Rene) 1 Dreibettzimmer

Jürgen W.aus P 1 Dreibettzimmer

Ein Doppelzimmer habe ich jeweils noch in Reserve

Diese Zimmer sind jeweils für beide Unterkünfte inkl. Frühstück über mich und Silvia reserviert(müssen also nicht mehr von jedem Einzelnen gebucht werden)

Bezahlt werden werden sie dann von jedem Einzelnen bei Abreise.

Sorry,aber in Sache PC- bin ich einfach nicht so firm.Hat mich irgendwann mal nachts überholt.
Gebt mir für das Weitere noch etwas Zeit,über dessen genauen Verlauf wir natürlich immer über den einen oder anderen Wunsch abstimmen können.

Gruß
Roland
28.02.2017, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Roland,
könntest du mit deinem aktuellen Planungsstand bitte ein Treffenthema eröffnen.
Der Feinschliff kann in diesem Thema dann nachträglich noch gemacht werden.
Gerne helfe ich dabei.
Vielen Dank!

__________________
Gruß

Brovning
22.03.2017, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
hallo jürgen
hallo an natürlich auch an alle anderen,die wahrscheinlich hier auf den weiteren verlauf des treffens in franken gewartet haben.silvia und ich waren leider die letzten wochen enorm im stress beruflich so wie auch privatmit der renovierung ihrer eigentumswohnung die zum 1.4 wieder neu vermietet wird.die alte mieterin ist verstorbenund es gab nen riesen stress mit den angehörigen wegen extremen schimmelbefall.ich kann mich dafür nur entschuldigen,dass mir deshalb relativ wenig zeit übrig blieb für die planung.die zimmer stehen,was für mich erstmal das wichtigste war.ich gelobe im april besserung :anbet:

so nun der stand bis jetzt.
jürgen danke für deine angebotene hilfe.
treffenthema?

,,fränkische seenplatte mit altmühltal und romantische strasse\"

ich hoffe das ist erstmal richtig so.

freitag würden wir uns dann in herrieden gasthof bergwirt treffen ,wo auch die erste übernachtung stattfinden wird.je nach wetter gibt es dort nen großen biergarten,oder auch ein outletcenter mit lokal palmengarten(ich werde davon auch noch bilder machen.je nachdem wie es gewünscht wird gibt es für nen kleinen snack dort auch nen burger-king.tankstelle usw.ist auf dem gelände alles vorhanden.angebunden auch der autohof herrieden .A6 ausfahrt herrieden.

samstag nach dem frühstück müssen wir dann leider umziehen in den landgasthof birkel(ca.3km entfernt) für die restliche zeit des treffens.

von dort aus gibt es zwei möglichkeiten.
entweder besuchen wir am vormittag das römermuseum in gunzenhausen(ca.25km entfernt),oder wir machen ne rundfahrt um ,,die fränkische seenplatte\"bis zum mittagessen in absberg gegen 12:30 oberhalb des kleinen brommbachsees.gutbürgerliches lokal mit biergarten wiederum abhängig vom wetter entweder drinnen oder draußen.

um 14.40 wäre dann abfahrt von der anlegestelle absberg für die 11/2 stündige seerundfahrt auf dem großen brommbachsee.

den restlichen späten nachmittag würden wir dann auf einer freizeitanlage verbringen auf der minigolf oder auch golf auf besondere art,nämlich mit nem fußball um hindernisse herum zum einlochen bringen.dort ist auch kaffee und andere getränke im angebot.

abendessen wäre dann in nem landgasthof in königshofen nebem einem münster.

und irgendwann zur vorgerückten stunde zurück in den landgasthof birkel zur übernachtung.

am sonntag nach dem frühstück würden wir uns dann aufmachen zum,,heckflossentreffen\" nach ornbau.

die darauffolgende etwas größere ausfahrtsstrecke muss ich erst abfahren......wir sind wirklich noch nicht dazu gekommen.

bilder folgen natürlich auch noch,die ich dann gerne an deine adi schicken würde jürgen damit du sie hier einsetzen kannst.wie gesagt,jürgen ,ich hab das einfach nicht so drauf.

wie gesagt,wünsche ,änderungen,anregungen werden immer gerne aufgenommen.

am sonntag werde ich mich auch wieder mit silvia zusammen setzen und über das treffen reden.

ich hoffe ich habe zumindest damit nen anfang gemacht und kann mich nur für den momentanen zeitmangel nochmals entschuldigen.

:anbet:

gruß
roland

Treffenthema: 23. MB-Treff.de Treffen im Fränkischen Seenland (Herrieden)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
23.03.2017, 00:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.