Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Geht 8x18 ET30 mit 245/40 auf VA und HA ohne Ziehen der Kotflügel?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Geht 8x18 ET30 mit 245/40 auf VA und HA ohne Ziehen der Kotflügel?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Moin liebe Kollegen und Kolleginnen,


ich hole am Dienstag meinen neuen Dicken, da ich mich nach 225 Tsd km von meinem geliebten S211, alleine 70Tsd im letzten Jahr trenne und andere gute Hände weitergebe!

Es ist ein 2012er S212 E350 CDI in Schwarz mit Sportpaket und AMG Front und Schweller mit innen hellgraues Leder, Keyless Go usw.

Ja ich stelle Ihn dann auch mit Bildern unter Usercars vor =)

Nun zu meiner Frage, da ich die org. Sportpaketfelgen zur Winterbereifung degradiert habe, suche ich nun neue Sommerbeschuhung!

Der Familienrat hat sich für Keskin KT16 Black Frontpolish in 8x18 mit rundherum 245/40 entschieden :dance1:

Diese gibt es mit Gutachten / ABE in ET30 / ET45, die auflagen mit ET30 sind schon Aufwendig mit :

K1c Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.

K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.

K5d An Achse 1 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 200 mm hinter
Radmitte vollständig umzulegen.

..sind die Kanten bei Sportpaket nicht schon umgelegt? Hat jemand, felgen in dem Maß drauf ohne ziehe? Ja ich weiss, das liegt auch am Reifen selber, das 245 nicht bei jedem Hersteller 245 sind :D



__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
04.02.2017, 10:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.