Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Kraftstoffleitung wechseln

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: Kraftstoffleitung wechseln

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Oliver16 besucht im Moment nicht das Board. Oliver16
Auto: E200 T S210 (w210)
Hey Leute,

als neues Mitglied hier im Forum möchte ich kurz mal in die Runde winken und gleich mal nach Unterstützung fragen:

Ich habe über einen Freund einen günstigen E200 S210 erhalten. An diesem muss jedoch die Kraftstoffleitung vom Tank zur Pumpe gewechselt werden, da sie Rost angesetzt hat. Jetzt habe ich hier im Forum schon einen Beitrag dazu gefunden, jedoch noch eine Frage.

Im Netz habe ich die passende Leitung für ca. 40 Euro gefunden. Dabei viel mir auf, dass es eine Gummi-Metall-Gummi-Leitung ist, die sich aber nur schwer über die Hinterachse friemeln lässt. Kann man diese Leitung nicht einfach komplett aus Gummi einbauen? Die würde sich bestimmt leichter über die Achse ziehen lassen. Muss die Leitung dann nach dem Einbau entlüftet werden?

Das Fahrzeug hat ca 1,5 Jahre stillgestanden. Was muss ich noch beachten, wenn ich ihn wieder in Betrieb nehmen möchte?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Grüße,
Oliver
07.05.2017, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.