Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Der 1. Schnee in dieser Wintersaison

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: Der 1. Schnee in dieser Wintersaison

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
...und dann gleich so heftig, hab eben geschaut: 15 cm auf meinem Balkon, Autos mit Sommerreifen hingen fest, nun gehts ab. Nachher die Tiefgarage hoch wird kein Spass ;(









__________________
Unsere Autos
24.01.2007, 02:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Jaja ;)

Ist schon Lustisch ...

Vorallem wenn man den Berg runter Bremst und SCHNELLER wird :grübel:

Gruß ;)

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
24.01.2007, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Ich denke wir haben sogar noch mehr Schnee...
Naja, muss heute nicht aus dem Haus. :D

__________________
Gruß

Brovning
24.01.2007, 07:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Drifting yeaaaar!!!! :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2007, 08:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
:wow:

Ja man ;)

ASR/ESP aus und Spaß haben :D

Heut nach der Arbeit gehts an nen schönen Großen Parkplatz :dafür:



__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
24.01.2007, 08:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gemeinheit...ich musste raus...ins Büro und heut Abend Spätschicht.... :motz:

__________________
Unsere Autos
24.01.2007, 08:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
:frier: bei uns liegt zwar noch kein Schnee (zum Glück :) ) ist aber trotzdem sau-kalt draussen!!!
24.01.2007, 13:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ach so schlimm is es net ;) Hier vor der Firma hat es die Stadt jetzt doch nach 7 Stunden geschaft die Hauptstraße vom Schnee zu "befreien" :top:


Dabei hat mir die Schneebedeckte Straße doch so viel Freude bereitet ! Was fällt denen bloß ein! :motz:



Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
24.01.2007, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich hab heute schon die Handbremse bei meinem Winterauto aufgearbeitet, kann ich jetzt ohne weiteres mit einem finger bis zum vorletzten raster hochziehen, nur der letzte beist noch! =)
Aber der Spass wars wert! :D
So motiviert wie heute war ich schon lange nicht mehr in der Arbeit! :D

__________________
mfg
Manuel

24.01.2007, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So, 6 Stunden dauerhaftes Fahren bei den Bedingungen...das ist sowas von nervtötend mit den dauernden lahmen Säcken und Feiglingen...die sollten lieber auf dem Sofa sitzen anstatt die Strassen zu blockieren. Man konnte eigentlich gut fahren.

__________________
Unsere Autos
25.01.2007, 00:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei uns war nähe Parsberg gestern abend ein Auffahrunfall zwischen 2 Lastwagen. Die Autos haben sich 20 km gestaut, bis heute Morgen, ohne einen Meter zu fahren. Hatten alle schon das Licht ausgeschaltet...
Vielen ist der Sprit ausgegangen, so dass das Rote Kreuz die Autofahrer mit Decken und warmen Getränken versorgen musste...

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2007, 07:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
So eine sch*** gestern.

Da war ich drin (siehe Bild).

Gesamt = 5 Std. für 200km

Details:
3Std. für 70km
+
1Std. für 30km
+
1Std. für 100km

Super Schnee.
Vielen Dank.
War echt Spaßig.
Gerne wieder.
Hatte eh nichts besseres vor.
Grr.

Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.01.2007, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du bist wenigstens noch gefahren, im Gegensatz zu denen vor meiner Tür. Die können sagen 10 Stunden für 20km...

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2007, 10:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Klar, die Kamen ja auch mit dem räumen nicht in die Gänge...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.01.2007, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die Räumdienste haben total verschlafen und versagt, das darf einfach nicht passieren. Es sind halt doch zu wenige, kostet ja auch was...

Leid haben mir die hunderte LKWs getan, die am Flughafen vorbei Richtung Karlsruhe gestanden sind, und zwar wirklich gestanden. Bin ja mehr als 30x vorbeigefahren...das sind so richtig arme Schweine die nachher noch eins auf den Deckel kriegen weil sie zu spät kommen und gar nichts dafür können.

__________________
Unsere Autos
25.01.2007, 11:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
...gar nicht dafür können...

das kann ich so nicht stehen lassen !

1.) In STG fahren sind die Städtischen Laster mit Schneeketten gefahren > Auf der BAB habe ich nicht einen gesehen; und der Schnee war angekündigt !

2.) Wenn an einem Berg, sich schon zwei Laster festgefahren haben, tut das Not, dass ein dritter Laster es auf der letzten noch freien Spur versuchen muß ?

3.) Trotz Warnhinweisen, Fahrverboten und Überholverbot habe ich mehrere Laster gesehen, die mit 100km/h auf der linken Spur unterwegs waren, und das obwohl die meisten PKW mit 70km/h in der Mitte fuhren...

Okay, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Wie Du selbst geschrieben hast, gab es auch genügend ***Intelligenter Mensch***en die mit Ihren PKW und Sommerreifen unterwegs waren; ich selbst habe eine E-Klasse gesehen, mit einen knappen halben Meter Schnee auf der Motorhaube; wie der was sehen konnte...

Generelles Mitleid für LKW-Fahrer ist bei mir aber nicht angesagt!
Sorry

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
25.01.2007, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Chipsy:
3.) Trotz Warnhinweisen, Fahrverboten und Überholverbot habe ich mehrere Laster gesehen, die mit 100km/h auf der linken Spur unterwegs waren, und das obwohl die meisten PKW mit 70km/h in der Mitte fuhren...
....
Generelles Mitleid für LKW-Fahrer ist bei mir aber nicht angesagt!
Sorry
Stimme ich voll und ganz zu! :ja:
Die können vielleicht schneller fahren, aber definitiv nicht mehr bremsen!!!

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2007, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wow:
Hab heute morgen auch den ersten Schnee gesehen. Ist leider fast schon wieder weg.
Schnee ist mir 1000 mal lieber als der Sturm, den wir hatten. Außerdem ist ja auch Winter.

__________________
Gruß,
mario
25.01.2007, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
8o Wenn du willst, dann tüte ich dir welchen ein und schicke ihn dir per Post... :D

__________________
Gruß

Brovning
25.01.2007, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
8o Wenn du willst, dann tüte ich dir welchen ein und schicke ihn dir per Post... :D


Wenn Du meiner Tochter zu Liebe einen Schneemann bauen könntest und mir den dann schickst. :grübel:

Na erstmal abwarten. Wetter.com sagt für morgen 100% Niederschlag bei unter 0°C.



__________________
Gruß,
mario
25.01.2007, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (3): [1] 2 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.