Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 192 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Injektoren 220 CDI Mopf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             192 Besucher gerade online

Thema: Injektoren 220 CDI Mopf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Rahmi besucht im Moment nicht das Board. Rahmi
Auto: C 220 CDI (w203)

Hallo Gemeinde, wie Lange halten die Injektoren in der Regel?
Ich habe jetzt 200tkm auf der Uhr und z.Z. keine aktuelle Prob.
Ich frage nur vorsorglich, ob man bei der km Leistung etwas tun muss. Danke :)
24.05.2017, 10:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo Rahmi
Fahre das gleiche Fahrzeug wie du 11/06.
Hatte vor kurzem lediglich kleines Problem mit einer Glühkerze.Glühwendel imDisplay brannte kurz nach dem starten weiter,ging aber nach ca.500m aus.
Zyhlinder 3 Glühkerze war die Ursache.Habe alle 4 ausgewechselt.jetzt wieder alles gut.

Aktueller km Stand 276.000 km


Gruß
Roland
24.05.2017, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 363 | E AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Rahmi besucht im Moment nicht das Board. Rahmi
Auto: C 220 CDI (w203)
Hallo Roland,
ja, die Glühkerzen hatte ich schon vor ca. 100 tkm ausgetauscht, da gibt es keine Prob.
Mir geht es mehr um die Injektoren da wollte ich Erfahrungswerte lesen, aber es tut sich wenig aus den Leserkreisen hier. Hast Du Probleme mit den Injektoren schon gehabt?
Danke für deine Nachricht.

viele Grüße ;)
30.05.2017, 08:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Sterntreiber besucht im Moment nicht das Board. Sterntreiber
Auto: 200CDI T-Modell (w203)
Hallo Rahmi ....ich hab bei meinem 200 Cdi vom vierten Zyl und jetzt vor kurzem den vom zweiten Zyl den Injektor aus und wieder eingebaut . Grund war das der Wagen im Innenraum meist im Stand ganz erbärmlich nach Abgas und Diesel stank. Im allgemeinen halten die Injektoren bis zu
8 oder 900000 Km. Was meist so nach und nach den Geist aufgibt sind die Kupferdichtringe zwischen Injektor und Motor diese kosten bei MB wenige Euro.... was auf jeden fall neu gebraucht wird sind neue Dehnschrauben und die Spezielle Keramikpaste .... also für Schrauben Kupferringe und Paste hab ich ca 40 Euro bezahlt. Natürlich hab ich auch ein Ausschlagwerkzeug gibt's bei Ebay für ca 25 Euro...Ausbau des Injektors dauerte damit in meinem Fall 10 min für den Einbau hab ich 5 min gebraucht. Der eigentliche Punkt ist dabei das reinigen des Injektors und des Schachtes das nimmt je nachdem wie verkokt dieser ist dann schon so 2 Std in Anspruch
22.09.2017, 01:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.