Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 244 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Fernbedienung funktioniert nicht

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             246 Besucher gerade online

Thema: Fernbedienung funktioniert nicht

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MB-Hilly besucht im Moment nicht das Board. MB-Hilly
Auto: E 220 T CDI Aut (w211)
Ich habe zwei Fernbedienungen eine funftioniert wie sie soll also bei Betätigung öffnen und schließen die Türen LED in der Fernbedienung blinkt kurz auf.
Mit der zweiten Fernbedienung kann ich die Türen nicht öffne und schließen LED blinkt nicht (Batterrie habe ich schon gewechselt) der Wagenläßt sich mit dem Schlüssel starten. Ich hab davon gehört das man den Schlüssel reparieren lassen kann. Kennt jemand eine Werkstatt in der nähe von Köln.
Mercedes selbst will neuen Schlüssel verkaufen.

würde mich über eine Antwort freuen.
03.09.2017, 16:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es ist diebstahlrelevant, daher darf der Markenhändler nur einen neuen Schlüssel anbieten.

Per Google findet man diverse Firmen, frag dort doch einfach mal an. Mir wäre da nicht wohl bei, einen aktiven Schlüssel zu verschicken.
http://www.auto-schluessel-reparatur.de/product_info.php?info=p15_transponder-spule-mercedes-schluessel-reparatur-wegfahrsperre-w208-w210-w211-etc-.html


Der kam z.B. hoch wie einige andere.
Hab in sowas keine Erfahrung, da ich für beide Autos lieber eine neue Fernbedienung kaufte und keine Sorgen habe.

__________________
Unsere Autos
04.09.2017, 00:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
MB-Hilly besucht im Moment nicht das Board. MB-Hilly
Auto: E 220 T CDI Aut (w211)
Hallo Spookie,
Bei Google habe ich eben solche Firmen gefunden, aber genau aus diesem Grunde suche ich ja jetzt eine Firma in der Nähe von Köln wo man selbst hinfahren kann. Das gibt zwar immer noch keine 100% Sicherheit nur wenn man bedingt das meist nur ein Teil defekt ist was im Centbereich liegt finde ich es auch bei Mercedes etwas übertrieben.
04.09.2017, 08:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern nicht anders mit den dicken Preisen. Damit machen sie alle ordentlich Umsatz.

__________________
Unsere Autos
04.09.2017, 09:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.