Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 195 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Schwächere Benzinpumpe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             196 Besucher gerade online

Thema: Schwächere Benzinpumpe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Heide besucht im Moment nicht das Board. Heide
Auto: E 500 (w211)
Hallo

Bei meinem e500 w211 bj 2003 ist gestern die benzinpumpe kaputt gegangen. Hatte die benzinpunpe frei gelegt und dann ging sie wieder als ich sie loslies war wieder kaputt hab geguckt ob es vll ein kabelbruch ist....leider nicht....ist wohl ne frage der zeit bis sie garnicht mehr funktioniert

Meine frage ich habe bei ebay benzinpumpen aus dem zubehör gefunden (deutlich günstiger) diese haben allerdings nicht die ab werk 5.6bar sondern nur 4.4 bar.....habe ich dadurch einen leistungsverlust?....oder könnte dadurch irgendwas kaputt gehen?

Mfg heidd
24.09.2017, 11:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Top 1000 HITSNET
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Unterumständen läufft der Motor nicht richtig weil er nicht genug Krafstoff bekommt. Vorallem bei Volllast.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.09.2017, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine meiner hatte bei mir auch schon den Geist aufgegeben, dummerweise auf der Autobahn, da hießt es dann ausrollen mit zum nächsten Parkplatz. Er kam immer wieder nochmal hoch und man konnte weiter rollen, aber dann kam der Abschlepper.
Es sind halt auch nur Verschleißteile und ich würde da keine Kompromisse eingehen mit geringeren Werten. Die primäre kostete vor 2 Jahren etwa 280, die sekundäre die bei mir auch hin war 230.
Ich find die Preise jetzt nicht so schlimm, dafür dass dann wieder eine Ewigkeit Ruhe ist.

Alternativ in einer freien Werkstatt anfragen. Wenn die z.B. bei Stahlgruber, Wessels/Müller, Trost oder sonstwo ihre Teile beziehen, gibt es sicherlich auch günstigere gleich mit Einbau.

__________________
Unsere Autos
24.09.2017, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.