Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 177 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Fehlerspeicher SBC lässt sich nicht auslesen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Fehlerspeicher SBC lässt sich nicht auslesen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Hallo,
Der Fehlerspeicher der SBC Lässt sich nicht auslesen.
Ich habe zwar kein Fehler im KI , aber mich hat es interessiert was alles auf der SBC hinterlegt ist. ( Fehlerspeicher gesperrt)
Jetzt war ich schon in zehn verschiedenen Werkstätten, Und immer das selbe Problem.
Sobald der Tester ins SBC Menü einloggen will , bricht Die Verbindung ab und der Tester geht auf einmal aus.
Nur die Star Diagnose kommt dort hin , verlangt aber einen vierstelligen Code im Menü?

Ist es bei jemanden auch so, weiß da jemand was darüber ???

:grübel: :grübel:




26.10.2017, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schau doch mal privat nach jemandem mit einer StarDiagnose. Das sind die Entwickler Versionen, die erheblich tiefer rein kommen als die Händler Versionen. Die haben allesamt nur die normale, vermutlich wegen Werksvorgaben.

Auch wichtig könnte der Softwarestand sein. Eine zu alte kommt mit einer neueren SBC Software Version nicht zurecht und dort rein.

Hab da aber auch noch nie tiefers reingeschaut was die SBC angeht, weil ich keine Probleme mit habe. Und die Abschätzung der Bremsungen die man darin als Angabe sieht, kann man eh nur grob als Schätzung nehmen, nicht verbindlich.

__________________
Unsere Autos
26.10.2017, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.