Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 268 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Automatik Getriebe 7G

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             269 Besucher gerade online

Thema: Automatik Getriebe 7G

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo Freunde , seit ein paar Tagen merke ich das beim Beschleunigen mit Kick Down der Wagen zwar nach vorne zieht und die Drehzahl auch dementsprechend hoch geht , aber wenn ich dann sofort nach dem Beschleunigen vom Gas gehe bleibt irgendwie die Drehzahl noch oben und der Wagen schaltet nicht herunter , das heist der Wagen wird langsamer aber es erfolgt kein herunterschalten der Gänge . erst wenn ich etwas abbremse schaltet er dann herunter , habt ihr eine Idee was das sein könnte ?.

27.01.2018, 13:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Das ist völlig normal. Dies passiert nur wenn du vollgas gibts und den Fuß erprobt vom Gas nimmst. Wenn du deinen Fuß langsam vom Gaspedal nimmst, schaltet der Wagen ganz normal in den nächsten Gang.
Dwr Hintergrund ist das du in dem Augenblick in dem du den Fuß erprobt vom Gas nimmst, denk das Auto du willst nur kurz das Gaspedal lupfen und danach weiter beschleunigen. Probier mal aus den Fuß langsamer vom Pedal zu nehmen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
31.01.2018, 18:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Häggy besucht im Moment nicht das Board. Häggy
Auto: E350 T (w211)
Hallo
Hast du sonst noch ein ,,Eigenleben " des Getriebes ?

__________________
Nach fest kommt weich,und dann ab
31.01.2018, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
OK , danke für die Antwort , dann ist ja alles OK . Ich versuche das nächste mal das Gaspedal langsam los zu lassen . :danke: :top:
31.01.2018, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.