Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 26. MB-Treff.de Treffen in Erding bei München

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: 26. MB-Treff.de Treffen in Erding bei München

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...ja Verena, das finden wir auch, aber villeicht schaffen wir es ja in unserem HerbstUrlaub euch einmal wieder zu besuchen ;-)

Libee Grüsse an Reussi

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
26.08.2018, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Immer gerne, einfach melden :-)
26.08.2018, 11:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
:top:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
26.08.2018, 11:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Tja, René - dann werden wir bestimmt das eine oder andere Getränk und die eine oder andere Portion Schweinsbraten für euch mitessen und dabei fest an euch denken!
:prost:

Schade isses trotzdem - aber manchmal halt nicht zu ändern.

Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.08.2018, 09:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Vielleicht noch ein Tipp für's Parken im Zentrum von München:

Ich fahre seit vielen Jahren immer in die Contipark Tiefgarage Stachus. Einfach mal googlen, dann erfahrt ihr alles Wichtige.

Wenn man sich vorher die "P-Card" von Contipark bestellt (Registrierung online), dann kostet die Tageskarte nur 7,50 € anstatt 20,- € ohne P-Card. Und ich hab es in diesem Parkhaus noch nie erlebt, dass nichts mehr frei war.

Das ist für mich eigentlich die günstigste Art, im Münchner Zentrum zu parken. Und vom Stachus (Karlsplatz) aus ist man schon quasi mitten im Geschehen, nur wenige Schritte bis zum Bahnhof und unmittelbar am Beginn der Fußgängerzone, die direkt bis zum Marienplatz führt.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.08.2018, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
@Gerd , Du bist mir zuvor gekommen, wurde mir heute von Arbeitskollegen ebenfalls empfohlen.

https://www.mein-contipark.de/p-card

Gruß
Wolf
27.08.2018, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
So, liebe Treffen-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer - wir sind dann nach ziemlich genau fünf Stunden Fahrt auch mal wieder zuhause!

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns natürlich zuallererst bei Wolf und Gerda für die tolle Organisation und die schöne Zeit, die wir zusammen in Erding und München hatten! :top:
Leider war das Wetter nicht so besonders, aber erstens kann dafür ja niemand etwas und zweitens denke ich, dass wir das Beste draus gemacht haben! So blieb mehr Zeit für gute Gespräche und noch mehr gutes Essen! :stammtisch: :prost:


Also nochmal:

Vielen lieben Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer!! Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen!

Schöne Grüße von Gerd, Mirjam und Luna! :wink:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
02.09.2018, 19:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo ihr Drei,

schön dass ihr gut angekommen seit, uns hat es sehr viel Spaß gemacht mal ein Treffen zu organisieren, wenn wir jetzt noch das Wetter dazu bestellen können wird es noch spannender :-)
schönen Sonntag noch allen

Gerda & Wolf
02.09.2018, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen....

Wie mir heute auf der Rückfahrt besonders aufgefallen ist, gibt es doch sehr viele Mittelspur-Blockierer...die kilometerweit auf der mittleren von 3 Spuren fahren und scheinbar Angst haben, auf die rechte Spur zu wechseln, auch wenn da weit und breit niemand fährt ....... dass es sich hinter ihnen staut und alle Fahrzeuge dadurch gezwungen werden auf die ganz linke Überholspur zu wechseln, interessiert sie wohl dabei nicht....?(

Naja, wir haben auf jeden Fall ein schönes Wochenende unter Freunden gehabt.....:prost:

.....da freut man sich doch schon jetzt aufs nächste Mal .....:wink:

Auch von uns ein Lob und Dankeschön an Gerda und Wolf :x :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.09.2018, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Sehr schönes Foto - vielen Dank! :top:

Eine Schweinshaxe zum Frühstück war für mich eine neue, aber durchaus nicht unangenehme Erfahrung... :totlach:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.09.2018, 12:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo Gerda und Wolf,

auch wir wollten uns bei euch für die gut Organisation und kurzfristige Umorganisstion des Treffens bedanken. Und warten schon gespannt darauf wo das nächsten Treffen stattfinden wird.

Gruß Jürgen und Verena
04.09.2018, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerda, Hallo Wolf,
auch wir möchten uns für das Treffen bei euch bedanken!
Uns hat das Alternativ-Regen-Programm sehr gut gefallen. Was auch mal wieder angenehm war, war das lockere Programm mit vielen Plaudermöglichkeiten. :stammtisch:

P.S.: In Erding kann man sehr lecker essen! :top:

__________________
Gruß

Brovning
05.09.2018, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ich hab grad mal in den Kalender geschaut, weil es mich interessiert hat - deshalb hier mal eine kleine "statistische" Anmerkung für euch:

Zwischen unserem Saarland-Treffen an Pfingsten diesen Jahres und diesem gerade zu Ende gegangenen Treffen in Erding lagen gerade mal 16 Wochen.

Bis Pfingsten 2019 sind es noch ganze 39 Wochen. 8o

Nur mal so als Anmerkung... :rolleyes:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
06.09.2018, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Halloooo

soll das heißen dass es in 16 Wochen ein Wintertreffen geben müßte ?
wäre dann so zwischen Nikolaus und 3 Könige ...

wer organisiert ?

:D =) :frier:
06.09.2018, 18:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Das sollte zunächst mal nichts Bestimmtes heißen - es war ein rein statistischer Hinweis.

Aber die Idee eines kleinen, aber feinen Wintertreffens, möglicherweise verbunden mit einem Weihnachtsmarktbesuch, hat durchaus einen gewissen Reiz! :dafür:

Und was die Frage der Organisation angeht, wäre das sicher relativ einfach zu klären, wenn wir wüssten, wer überhaupt Interesse hätte. Je nachdem würden sich dann sicher Vorschläge ergeben und auch, wer das dann organisieren könnte. Zumal dort ja dann auch nicht unbedingt ein Rahmenprogramm geplant werden müsste.
Sicher hat jeder von uns in der Weihnachtszeit selbst etliche andere Termine und Verpflichtungen, aber ich werfe die Idee einfach mal in den Raum und bin gespannt auf die Reaktionen.

Ich könnte mir das jedenfalls gut vorstellen und würde mich auch an der Organisation beteiligen, wenn gewünscht.

Nur mal so als Anregung...

__________________
Grüße aus der Pfalz!
07.09.2018, 08:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Tanja besucht im Moment nicht das Board. Tanja
Auto: C200 (w204)
Hier mal ne Idee dazu...

http://www.waldwipfelweg.de/weihnachtsmarkt.htm


https://www.joska.com/veranstaltungen/fotogalerie-events/


https://www.urlaubsregion-sankt-englmar.de
Wir könnten was organisieren, haben dann aber nur die ersten beiden Wochenenden im Dezember oder dann wieder ab 26.12. Zeit.
07.09.2018, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ach schau an...wenn´s um Weihnachtsmarkt und Shopping geht....:x

Wir wären aber spontan dabei! Weihnachtsmarkt ist nämlich auch ganz unser Ding.... :D


P.S. : Dein 3. Link funzt net.......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.09.2018, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Tanja besucht im Moment nicht das Board. Tanja
Auto: C200 (w204)
Jetzt sollte er...
08.09.2018, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 35 | C-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
… er will nur wieder ne Schweinshaxe zum Frühstück …
=)
08.09.2018, 13:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Wenn es jetzt schon konkrete Vorschläge gibt, sollten wir dann dazu nicht besser einen eigenen Thread eröffnen - nur mal so als Anregung? :grübel:

Wie sieht's aus, Admin? ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
09.09.2018, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.