Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 302 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Türgriffe lacken?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             303 Besucher gerade online

Thema: Türgriffe lacken?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Tach zusammen.
Nächste Woche geht mein Auto zum Ausbeuler und Lacker.
Und jetzt überlege ich, ob ich die Türgriffe gleich in Wagnefarbe machen lassen soll. :grübel:
Was meint ihr, sieht das aus? Oder lieber original in grau-schwarz Plastik?
Weil der Wagen ist ja sonst auch leider recht schmucklos, von Werk ab. Und da passen die tristen Griffe eigentlich recht gut...
Die Spiegel sollen allerdings Lack abbekommen.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.02.2007, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Wenn du die Spiegel machst, würde ich für meinen Geschmack die Griffe auch mitmachen lassen. :ja:

__________________
Gruß

Brovning
21.02.2007, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:wink: :ja:

__________________
Gruß,
mario
21.02.2007, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Das soll wohl :dafür: heißen.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
21.02.2007, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von mb201:
Das soll wohl :dafür: heißen.



:ja:

__________________
Gruß,
mario
21.02.2007, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:morgen:

wenn das auto schon beim lacker ist, die griff eh abgebaut sind und der lacker nicht viel mehr kohle haben will. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
22.02.2007, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
:morgen:

wenn das auto schon beim lacker ist, die griff eh abgebaut sind und der lacker nicht viel mehr kohle haben will. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Ey da wirst ja blöde bei den ganzen Smileys ;)

Ich würd sie auch mit Lacken ;)

Gruß


__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
22.02.2007, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Vielen Dank für eure Meinungen!
Wenn das so ist, dann werde ich dem Lacker wohl mal die frohe Botschaft mit auf den Weg geben. Hoffe der freut sich auch..

Ich gehe doch wohl richtig davon aus, das ihr euch nicht nur verbal an den Lackierarbeiten betieligen wollt,oder??? :grübel:
Hier meine Kontodaten: ach was, ich schicke euch direkt die Rechnung!!! :D :keks:

:danke:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
22.02.2007, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab damals an meinem guten alten 190er auch die Türgriffe lackiert. Sah bedeutend moderner und besser aus.

Ich trauer ihm noch heute nach..... :(

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.02.2007, 07:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:dance1:
Er ist fertig!!!!!!
Aber seht selbst:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
17.03.2007, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Japaner haben einfach keinen Geschmack, wenn es um Autos geht... :nein:

__________________
Gruß

Brovning
17.03.2007, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
=)
und so sieht meiner wirklich aus:

EDIT: ups, das Bild vergessen.. :D

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
17.03.2007, 18:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sehr schön, macht sich gut zum Rest des Wagens

__________________
Unsere Autos
17.03.2007, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde auch, dass es sehr schön aussieht. :top:
Jetzt nur noch die Stoßstangen komplett... :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
17.03.2007, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Feine Sache, nettes Wägelchen !!! :driver:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
19.03.2007, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:danke: an alle, für die Unterstützung und die Kommentare!
Was für eine Wohltat, nach drei Wochen endlich wieder :driver:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
19.03.2007, 12:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Macht sich richtig gut! :top:

__________________
mfg
Manuel

19.03.2007, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat schon fast was vom 16 Ventiler :)

Würde die schwarzen Prallkörper hinten und vorne auch noch lackieren. Dann sieht er wieder richtig modern aus :top:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.03.2007, 08:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stimmt, die Sacco-Bretter stehen den 190ern wahnsinnig gut wenn sie lackiert sind

__________________
Unsere Autos
20.03.2007, 08:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
also ich bin bei den stoßfängern etwas skeptisch, ich finde die passen gut zum rest, und bringen etwas kontrast rein, wenn sie nicht lackiert sind


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
26.03.2007, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.