Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Tacho rot Beleuchtet

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             174 Besucher gerade online

Thema: Tacho rot Beleuchtet

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo Leute , heute morgen meinen W211 E350 Limo. Bjhr.2005 mit dem Schlüssel gestartet , sofort war das innere vom Tacho Knallrot beleuchtet im Hintergrund war eine Starterbatterie abgebildet mit der Meldung " Werkstatt aufsuchen ! " Ich frage mich jetzt was hat das schon wieder zu Bedeuten ? .
26.01.2019, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Vielleicht "Werkstatt aufsuchen"? =)
Nee, jetzt mal im ernst, ich musste auch meine Starterbatterie erst grade tauschen, war allerdings noch die Erste, also schon 12,5 Jahre alt. Die Elektronik im 211er erkennt bestimmt, wenn was an der Batterie nicht stimmt. Vielleicht Plattenschluss oder einfach schwach und gibt bald ganz auf.
Gruss Pete!

__________________
Er hat Jehova gesagt!
26.01.2019, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
So wie ich jetzt gerade Gegoogelt habe könnte das die Stützbatterie der SBC sein die Altersschwach ist .
26.01.2019, 14:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Pete.M besucht im Moment nicht das Board. Pete.M
Auto: E200K (w211)
Gute Idee, anspringen tut er ja mit der Starterbatterie. Man würde also erst merken, dass die Stützbatterie leer ist, wenn die Starterbatterie auch ihren Geist aufgibt. Cool! :top:

__________________
Er hat Jehova gesagt!
26.01.2019, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 107 | SLK-Klasse
jok4 besucht im Moment nicht das Board. jok4
Auto: E 220 CDI (w211)
Hallo Leute, das selbe Problem hatte ich heute. Habe die Spannung Stützbatterie im eingebauten Zustand gemessen, nur mehr 9V Spannung. Hab eine andere zufällig zu Hause gehabt 12V 14Ah 200. Hab sie eingebaut und siehe es läuft wieder alles normal. die 200 bedeuten max Belastung kalt. Ansonsten Normleistung 14Ah.

__________________
es ist schön beim Klub zu sein
04.11.2021, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.