Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 298 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Kein Licht im Innenraum

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             299 Besucher gerade online

Thema: Kein Licht im Innenraum

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Paddy007 besucht im Moment nicht das Board. Paddy007
Auto: E270 CDI kombi (w211)
Hallo, ich habe mir einen 2003 er e270 CDI gekauft.
Leider ist mir in meiner Euphorie nicht aufgefallen das in dem Fahrzeug kein Licht innen geht. (Also wenn man die Tür öffnet oder mit der Fernsteuerung entriegelt) Manuell kann ich die Lampen aktivieren.
Was kann da kaputt sein ? Kann man das selber prüfen (denn mein freundliches kfz Haus will 140 euro (!!!!!) Um da irgendwas auszulesen.

P.s über die Suche wurde ich leider nicht fündig und hoffe ich habe es jetzt im richtigen Forum gepostet.
05.03.2019, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Top 1000 HITSNET
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Das kann man so viel ich weis im KI machen zbs. Einschalten ja/Nein , Dimmen ja/Nein , Dauer sec ... ,usw.
06.03.2019, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Um welche Beleuchtung gehts denn?

Innenraumbeleuchtung an der Decke - drücke auf den rechteckigen mittleren Schalter, der muss waagrecht stehen. Wenn er rechts/links gedrückt ist, geht das Innenlicht bei Türöffnung nicht an.
Sollte es nicht daran liegen, dann prüfe an allen 4 Türen den schwarzen Pin nahe des Schlosses. Das ist der Türkontaktschalter. Speziell an der Fahrertüre brechen die gerne mal, wenn jemand versehentlich einen Gurt eingeklemmt hatte beim Türen Schließen. Ohne den weiss der Wagen nicht, dass die Tür auf ist.

__________________
Unsere Autos
07.03.2019, 02:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.