Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 214 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Nicht zu empfehlende Online Shops

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             214 Besucher gerade online

Thema: Nicht zu empfehlende Online Shops

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo,
ich eröffne hier mal einen Thread, wo Ihr über negative Erfahrungen mit Online-Shops oder e-bay-Verkäufern bezüglich Mercedes Ersatzteilen berichten könnt. Das erspart anderen evtl. viel Ärger.

Ich fange mal an mit dem Online-Shop Der Firma Auto Bending GmbH
Sie bieten in Ihrem Online-Shop unter anderem einen Türhalter (Türfangband) für Mercedes Modelle zu einem Preis von 6,96€ an. Nach Überweisung des Betrages bekommt man eine Mitteilung, dass der Hersteller leider den Preis auf 19,67€ erhöht hat. (183% Preiserhöhung)
Da ich auf den günstigeren Preis bestand, welcher übrigens noch immer im Online-Shop angeboten wird, teilte man mir mit, dass man sich laut AGB`s vorbehalte selbst zu entscheiden, ob man an einen Kunde bestellte Ware ausliefert oder nicht. :nein:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
09.03.2007, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Na toll, muss da auch gleich mal meinen Frust loswerden.
Hab ich mir doch letzte Woche endlich mal neue Rückleuchten über ebay bei Autoteile24.de bestellt. Mit dem Händler scheint auch soweit alles in Ordnung zu sein. Der Service stimmt soweit.
Allerdings nicht deren Lagerhaltung.
Habe gerade mal nachgefragt, wo denn die Ware bleibt. Da hieß es, deren Lieferant hätte Probleme, sämliche Leuchten seien defekt.
Liefertermin: Ende April!!! X( :motz: :motz: :motz:
Das kann doch nicht sein.... :motz: :motz: :motz:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
19.03.2007, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
ich hab mir anfang märz bei carparts-online.de nen avantgardegrill bestellt, am folgenden werktag das geld überwiesen. nach einer woche war weder der grill noch irgendein zeichen der firma eingetroffen. auf anfrage kam folgende mail:

Hallo
Der Artikel wurde leider bei dem verpacken beschädigt und musste seitens des Herstellers nachbestellt werden.
Die Neulieferung ist uns für den 20.03 angekündigt worden.
Wir bitten die aufgekommenen Verzögerungen zu entschuldigen.

die beschädigung beim verpacken ist kein ding, daß kann jedem passieren, aber in so einem fall kann man wenigstens ne kurze info an den kunden verschicken. immerhin sind das fast 3 wochen wartezeit.

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
20.03.2007, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ich habe schon öfter gehört, daß die Ware defekt an den Händler geliefert worden sei. Habe manchmal das Gefühl, es ist nur eine Ausrede, da der Händler erst selber bestellen muss, weil er die Ware gar nicht hat....

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
20.03.2007, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:nein: Was es doch für Mercedes Fahrer gibt. :nein:
Hab vom e-bay-Mitglied rock-en-roller einen original Mercedes Dachgrundträger für 12,51€ gekauft. Da der Artikelstandort in meiner Nähe liegt und er Selbstabholung nicht ausschloss, interessierten mich sein Wucher-Versandkosten von 26,-€ UNVERSICHERT!!! auch nicht.
Mußte Ihn 5 mal anmailen, wegen eines Abholtermins. Dann antwortete er mir, nach Überweisung des Kaufpreises, wolle er mir den Termin nennen. :wand: Hätte mir gleich merkwürdig vorkommen müssen :wand:. Nachdem ich überwiesen hatte teilte er mir dann einen Ort mehrere 100 Km entfernt vom angegebenen Standort mit.
Meldung an e-bay ist gemacht. Sowas kann einem den Spaß an e-bay verderben. Hätte er nicht soviel am Versand verdienen wollen, wäre das Teil für viel mehr weggegangen. Hatte zur Zeit mehrere beobachtet. :wand:

__________________
Gruß,
mario
21.03.2007, 17:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
so, nach 4 wochen lieferzeit, 3 emails und unzähligen anrufversuchen (besetzt oder nicht abgenommen) ist gestern der avantgardegrill gekommen. der fairness halber muß gesagt werden das das ding top verabreitet und passgenau ist. was lange währt wird endlich gut. ;)

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
29.03.2007, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.