Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » endlich wieder fertig

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             181 Besucher gerade online

Thema: endlich wieder fertig

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jedem das seine, an meinem ist exakt alles legal, da findet man nichts illegales, und das ist in meiner Wohngegend extrem erforderlich, das halbe Revier hat sich schon dämlich-gesucht weil sie jedesmal versuchen irgendwas illegales zu finden und wenn sie daran scheitern wie immer Warndreieck und Verbandskasten fordern. Mit Deinem Wagen hättest Du hier verloren, kommst aufs Revier und der Wagen bei denen auf den Hof.

__________________
Unsere Autos
13.03.2007, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
@ Spookie:
:top: Das finde ich gut!
Auch wenn sich die Rennleitung dumm und dähmlich sucht! Wobei dein Wagen ja nicht unbedingt nach "alles eingetragen" aussieht. :top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
13.03.2007, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Genau das ist es, aber es ärgert und ist peinlich selbst auf der Strasse in Sichtweite zur Wohnung kontrolliert zu werden.

Und leider muss ich das sagen: jedesmal ist dieselbe Frau dabei! Die hat mich voll auf ihrer Liste obwohl ich sie nicht kenne (und auch nichts angestellt habe, isch schwöre!!!)

Aktuell fall ich weniger auf, mein Kleiner steht wohlbehütet und bin inkognito unterwegs =)

__________________
Unsere Autos
13.03.2007, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Spookie

Waren deine Klarglasscheinwerfer aus USA legal? mit Eintragung oder ABE? Da hab ich fast Bedenken...
Leute, schraubt euch dran, was Ihr wollt, aber wenn es ohne TÜV-Gutachten oder ABE ist, laßt es sein (ist dann evtl teurer aber halt begründet) . Was nützt es, wenn es cool aussieht aber nicht erlaubt ist. Das alles kann von Verwarnungsgeld bis Anzeige gehen. Letztendlich muß mehr eingetragen werden, als manche glauben....

__________________
Gruß,
mario
13.03.2007, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Per Sondergutachten eingetragen, war keine billige Sache und aufwendig da man recherchieren musste über die Materialien, etc. Die Optik wars mir wert, dass sie dann einfach schmelzen war eine herbe Enttäuschung.
Da an den Dingern aber keinerlei Prüfzeichen dran ist oder eine Nummer, hat man trotzdem eine Diskussion mit den Polizisten, spätestens aber wenn sie das deutsche Gutachten durchgelesen haben, war es ok.

__________________
Unsere Autos
14.03.2007, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
auch mal meinen senf dazu geben muss :P =) :P
ich will auch die scheinwerfer haben find die total super...


__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
14.03.2007, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nachdem lange nichts neues kam, ist mir das Bild hier reingeflattert - Chris hat ein wenig die Farbe gewechselt..

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
13.09.2010, 02:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Hallo Spookie.....
du wahrst wie immer zu schnell!!!!da kann man ja nicht hinterher kommen!!!aber dafür bist du ja bekannt!! =) =)
ps..habe auch neue felgen mit neuer bereifung hatten wir freitag abend noch angepasst :shit: :shit: :shit:hinterachse fahre ich jetzt 10x20 mit 295/25/20 plus 15mm dis. pro seite :driver: :driver:
ich hoffe es geht dir gut haben ja schon lange nichts mehr gehört kann ja auch leider zum 2 treffen dieses jahr nicht kommen da ich in bremen auf der messe bin!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
13.09.2010, 07:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Cris!
Die Farbe ist ja noch gewagter, als die von Nati!
Damit fällst du bestimmt ordentlich auf. :D

__________________
Gruß

Brovning
13.09.2010, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich finde das so krass, dass es wieder richtig geil ist um es mal einfach zu sagen. Auch an Schweller und Front schwarz zu grün ist sehr gut gelungen.

Wurde das foliert oder lackiert?

Wegen des Treffens diesen Monat, das steht bei mir auch in den Sternen, da ich einen neuen Nebenjob habe seit diesem Wochenende und nicht weiss, ob ich dort schon frei kriege.

__________________
Unsere Autos
13.09.2010, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Cris!
Die Farbe ist ja noch gewagter, als die von Nati!
Damit fällst du bestimmt ordentlich auf. :D



Hallo Brovning
da hast du recht mann kann nirgens mehr hin Fahren ohne das nen spruch kommt!!! :grübel: :grübel: :grübel:

Mfg Chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
13.09.2010, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von spookie:
Ich finde das so krass, dass es wieder richtig geil ist um es mal einfach zu sagen. Auch an Schweller und Front schwarz zu grün ist sehr gut gelungen.

Wurde das foliert oder lackiert?

Wegen des Treffens diesen Monat, das steht bei mir auch in den Sternen, da ich einen neuen Nebenjob habe seit diesem Wochenende und nicht weiss, ob ich dort schon frei kriege.



ich wollte ja auch ne andere Farbe aber es wahr jemand in HH schneller also habe ich mir die farbe von meinem alten mopet ausgesucht!!und es ist folie ,das mit dem abgesetzten schwarz wahr Toni seine iddeeeeee :danke: :danke: :danke: :danke:

ja mit dem Trefen ist echt schadeeeeeeeeee :shit: :shit:aber das geld und wenn soviel termine aufeinandertreffen ist echt ein problem!!!! :grübel: :grübel: :grübel:

MFG Chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
13.09.2010, 15:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nochmal 2 Bilder von der grünen Hölle =)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Unsere Autos
13.09.2010, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
schaut ja richtig gut aus.

Schönes Gegenstück zum Blauen :D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.09.2010, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Also wo ich ihn in Hattingen sah, dachte ich auch erstmal... war der nicht Silber ?( 8o ... Aber des steht ihm sogar richtig gut. Wo die 3 dann so nebeneinander standen, das war schon sehr besonders.

Fehlt nur noch Kermit der Frosch =) .

MfG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
13.09.2010, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.