Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Scheinwerferverstellung macht Ärger

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             204 Besucher gerade online

Thema: Scheinwerferverstellung macht Ärger

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
War heut Abend in meiner Stammwerkstatt zum Licht einstellen, ist nun auch besser aber nicht perfekt! Sie lassen sich einfach nicht auf das perfekte Leuchtbild ausrichten, man dreht am Rad bis man blutet....tut sich wenig....es sind Originalscheinwerfer.

Woran liegt das? Ok das Licht ist grad ganz ok aber muss doch einen Grund haben.

__________________
Unsere Autos
13.03.2007, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
ich weis ja nciht um wieviel sich di ebei dir verstellen lassen, aber fahr doch mal mit 2meter entfernung vor ne wand, und stell sie nach ganz unten, und dann misst du die differenz, ich mach das dann dieses we auch, dann vergleichen wir, ich bin mit der verstellung zufriden


lg.
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
14.03.2007, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Witz ist, habs vorhin gesehen: laut dem Gerät stimmt die Einstellung nicht perfekt, auf der Strasse sehe ich aber genug. Mal sehen wann das erste Mal Nässe da ist, obs dann ein Blindflug wird. Sie gehen nicht mehr weiter nach oben, lt. Aussage des Meisters fehlen mir so 2-3m Ausleuchtung auf der Strasse.

__________________
Unsere Autos
14.03.2007, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
also 2-3 meter glaube ich würdest du schon merken, wenn fü fährst, ich hab meine birnen gewechselt, weis aber nicht, da es aber bei so alten autos oft probleme gibt mit dem reflektor, wegen der leuchtweite weis ich ncih, ob meiner überhaupt so gefahren werden darf.
mein stiefvater hatte mal nen passat, da konnte er nur bestimmte H4 birnen einsetzen, wesi jemand wie das beim w201 is ????

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
14.03.2007, 22:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
sag mal Spookie, kann das sein, daß der 190 mal einen Detsch hatte? vielleicht stimmt einfach die Aufhängung der Scheinwerfer nicht mehr?

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
14.03.2007, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stündlich was neues hier....ist ja zum Glück nicht meiner sonst gäbs einige Überraschungen. Das sind US Scheinwerfer vorne, die haben keine Leuchtweitenregulierung. An der Stelle der Regulierung neben dem Armaturenbrett sitzt der Schalter um das hydraulische Fahrwerk hoch- oder runterzufahren. Daran wirds wohl liegen, keine Deutschen. Also wenn wir es nun ganz genau nehmen...so mit der Zulassung....naja....

Hier ein passendes Bild, so siehts bei mir auch aus:
http://web1.golf933.server4free.de/MB_Galerie/Galerie/190er/8_w201/mbgalerie_5149617_198.jpg

__________________
Unsere Autos
15.03.2007, 00:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
Ich find die deutschen originalteile sowieso besser, mir gefällt bisher keine spielerei, die von dem Amis kommt


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
21.03.2007, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bin überrascht, das Licht ist für das alte Baujahr echt in Ordnung, vor allem das Fernlicht lässt sich sehen, super Sache.

__________________
Unsere Autos
25.03.2007, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.