Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 184 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Klimabedienteil w204 Mittelkonsole

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             184 Besucher gerade online

Thema: Klimabedienteil w204 Mittelkonsole

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Nick2408 besucht im Moment nicht das Board. Nick2408
Auto: C350 (w204)
Hallo liebe Jungs und Mädels


Ich habe mir vor 3 Monaten einen super tollen W204 c350 gekauft und bisher fast keine Probleme gehabt.

Leider Rattert mein Lüfter in der Mittelkonsole seit ca 1 Woche wie bekloppt. Man kann ja den Lüfter immer ausstellen beim Einsteigen das ist aber nicht des Problems Lösung. Weiß jemand wie man das Klimabedienteil hinten ausbaut um an den Lüfter zu kommen? Ich habe die Vermutung irgentwas ist reingefallen hab es schon mit Druckluft versucht raus zu pusten leider vergebens.

Hier noch ein Bild von dem Übeltäter.


09.02.2020, 11:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
r007 besucht im Moment nicht das Board. r007
Auto: C180k (w203)
Ohne Gewähr, weil ich es selbst noch nicht gemacht habe:

Zuerst muss die Abdeckung hinten darunter raus, die sollte an deren oberen Ende an der Luftdüse geclipst sein und nach hinten wegklappen.

Dann Mittelkonsole öffnen, und die beiden Clips der Luftdüse lösen (€dit: dem angehängten Bild nach werden die einfach nur nach hinten gedrückt), diese befinden sich etwa in der mitte der Lüftungsgitter. MB empfiehlt eine Blindniete oder dünnen runden Schraubenzieher (d=2mm, L>=40mm). (€dit: vermutlich kann man von der Mitte aus nach außen fahren bis man an der im Bild zu erkennenden Nase anstößt).

Dann sollte man das ganze Assembly nach oben abziehen können, Vorsicht bei der Steckverbindung am Bedienteil.

"Einbau in umgekehrter Reihenfolge"

;)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
10.02.2020, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 173 | S-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Nick2408 besucht im Moment nicht das Board. Nick2408
Auto: C350 (w204)
Hab es demontiert hat alles einwandfrei geklappt danke.
11.02.2020, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.