Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Merkwürdiges Anspringen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: Merkwürdiges Anspringen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei jedem Start des Wagens hat man vom Geräusch her das Gefühl die Batterie bricht gerade zusammen. Das Voltmeter im Innenraum aber gibt ihr ok, die Spannung stimmt. Batterie ist recht neu und der gehts gut, frisch geladen. Nach dem ersten kurzen Orgeln blubbert der Motor dann los und macht sonst keine Probleme. Im Gegenteil, das Teil ist eine Rennsemmel...

- 2.5-16V (mit Kat)
- derzeit 236.000 auf der Uhr
- Schaltgetriebe

__________________
Unsere Autos
13.03.2007, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
was is das für ein voltmeter, wenn es ein digitales ist, würd ich daraif nciht vertrauen, es kann nämllich sein, dass es nicht schnell genug aktualisiert, und den tiefpunkt der spannung garnicht anzeigt.


wegen dem auto an sich, wie kommst du dazu, bzw. ist es zu haben ?? :D

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
14.03.2007, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So vorhin wollte er nicht mehr nachdem ich Birnen gewechselt hatte hinten, dann war die Batterie tot...hängt nun diese Nacht mal am Ladegerät dran. Mal schauen ob es sich besser.

Och das ist temporäres Glück und mal eine willkommene Abwechslung.

__________________
Unsere Autos
14.03.2007, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
wa sis das denn für ein Voltmeter ???

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
14.03.2007, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eins dieser bekannten runden Zusatzanzeigen die man verbauen kann. Hab die einmal für die Öltemperatur, Stoppuhr und dann eben die Spannungsanzeige, die meistens kurz unter 14V stand.

Naja mal schauen was sich in einigen Stunden tut, er lädt ja immernoch in Ruhe in der Garage.


Hier ein Vergleichsbild, so siehts bei mir auch aus:


__________________
Unsere Autos
15.03.2007, 00:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Vielleicht hat der Anlasser ja ein Kontaktproblem? Oder doch evtl. die Batterie?

Das sind halt noch Auto´s! Die Guten alten 190E 2,5 - 16. :)

Und sogar noch mit Klimaautomatik!

Gibt´s noch weitere Bilder von dem Wagen? Bin doch heimlicher 190er 16V Fan :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.03.2007, 08:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist nicht der den ich habe, meiner hat eine normale Klima. Hab das nur schnell als Beispielbild rausgesucht, wenn der kleine mal etwas gepflegt wurde werden auch Bilder gemacht, das Wetter ist ja top, nur meine Zeit leider so knapp, auch am Wochenende wieder arbeiten angesagt. Mal schauen, die Türgriffe sind schonmal gepflegt und dunkler, nur der Wischerarm und die Abdeckung ist hellgrau geworden (der neue Wischer sticht nun negativ dunkel hervor...) und ich kriegs nicht dunkler.

Vorhin ist er einwandfrei angesprungen, Batterie ist laut Ladegerät voll, das ist jetzt im Haus wenn wieder was ist. Mal sehen wie lange der Zustand anhält.

__________________
Unsere Autos
15.03.2007, 09:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.