Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 29. MB-Treff.de Treffen 2020 im Allgäu [abgesagt!!!]

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: 29. MB-Treff.de Treffen 2020 im Allgäu [abgesagt!!!]

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So ist das halt mit diesen e-Kisten Jürgen =)

Plant mal, ich muss dann schauen, ob es hinhauen würde oder nicht.

__________________
Unsere Autos
16.06.2020, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Nur mal ne kleine Anregung meinerseits:

Wenn schon das Pfingsttreffen ausfallen müsste, müssen wir das Herbsttreffen ja nicht ganz so spät ansetzen. Vielleicht wäre ja schon im September etwas machbar, da gibt es sicher auch noch ein paar schöne Tage.

Also anstatt eines Herbsttreffens vielleicht besser ein Spätsommertreffen...

Was meint ihr?

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.06.2020, 15:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Ende September (KW39) wäre bei mir auch OK.... ich glaube im Oktober sind dann schon wieder Herbstferien, oder?

@Spookie, naja, ich dachte eher daran, dass ich mal wieder ein paar schöne Sterne vor mir sehen möchte...…
ansonsten sehe ich sie momentan eher im Rückspiegel verschwinden... ;) =) :duckundweg:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
16.06.2020, 16:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
In der Zeit, in der du dann Akkus aufladen musst, holen wir dich wieder ein... :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.06.2020, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Lautrer:
In der Zeit, in der du dann Akkus aufladen musst, holen wir dich wieder ein... :D


Vielleicht hat ja das Hotel eine E-Ladesäule....dann lade ich einfach über Nacht.....Vielleicht fahr ich aber auch während den Ausfahrten einfach bei David im Sportcoupe mit.....wäre auch mal wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen.... =)

Aber eins nach dem anderen.....erstmal einen Ausrichter und Termin für ein Spätsommertreffen / Herbsttreffen finden.... :keks:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
16.06.2020, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
:top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
17.06.2020, 14:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Lieber Jürgen,

Katja lässt Dir ausrichten, sie möchte dir ja nicht auf die Füsse treten, aber du könntest als Teslafahrer ja auch mal dir ganz dekadent ja auch mal ein richtiges Auto leihen! wie wäre es mit einem Benz :keks: :brav:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
17.06.2020, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Na wie isses - wirft jemand seinen Hut in den Ring für das nächste Treffen?

Bin gespannt... :driver:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
17.06.2020, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Es ist so merkwürdig still hier. :rolleyes:

Ich hoffe mal, dass das (noch) auf Corona zurückzuführen ist - und nicht auf mangelndes Interesse an einem Treffen... :grübel:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
02.07.2020, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Also wir waren ja letztes Wochenende auf einem HD-Forumstreffen in der Nähe von Aschaffenburg / Spessart.....ca. 20 Motorräder und knapp 30 Personen. Neben den momentan üblichen Hygienemaßnahmen/Schutzvorschriften und dass wir bei den Mahlzeiten auf 3 Tische verteilt gesessen haben, hatten wir keine große Einschränkungen.

Der Hotelier war glücklich endlich wieder Gäste zu haben und auch die Wirtsleute und Bedienungen waren über die Einnahmen/Trinkgelder sehr erfreut.

Auf der einen Seite muss man natürlich eine gewisse Vorsicht walten lassen und sich an die vorgegebenen Regeln halten. Auf der anderen Seite denke ich, sollte man sich auch nicht unterkriegen lassen und sich vor lauter Angst zuhause einschließen.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.07.2020, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Man kann ja auch allein schon durch die Auswahl des Treffen-Ortes zumindest eine gewisse Risikominimierung erzielen. Man möge es mir verzeihen, aber nach Gütersloh oder Warendorf und Umgebung würde ich zumindest momentan lieber nicht fahren.

Nach den aktuellen Statistiken des RKI ist NRW natürlich durchschnittlich zurzeit am meisten belastet, während der gesamte Osten (außer Berlin), der hohe Norden (Schleswig-Holstein) und der Südwesten Deutschlands (Rheinland-Pfalz/Saarland) im Durchschnitt die wenigsten Infizierten aufweisen: RKI-Statistik (klick mich)

Vielleicht findet sich ja jemand aus den genannten Gebieten zur Ausrichtung eines Treffens. Der Osten Deutschlands war zum Beispiel bisher bei unseren Treffen ohnehin etwas unterrepräsentiert.

Nur mal als Anregung... :)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
02.07.2020, 17:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
September ist für uns auch Okay.

Waren mit Kollegen in FFM nun schon mal weg. 10 Personen ist hier das Max. an einen Tisch.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
08.08.2020, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Gert, hatten ja schon mal Leute aus dem Osten Leipzig leider hatten die damals verloren gegen die Entscheidung der Mitglieder. Vieleicht kann man nochmal Kontakt aufnehmen.
28.08.2020, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:top: Hallo Axel,

die Idee ansich finde ich Super, aber ich habe leider keinen Kontat zu ihnen, leider auch nicht mehr gesehen seit dem lezten Treffen. Ich befürhte das sie gernicht mehr akiv sind hier im Treffen - Bereich. :grübel:

Gruß Reussi
29.08.2020, 23:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.