Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W205/S205) » Öffnungswinkel Heckklappe ausschalten?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7846 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: Öffnungswinkel Heckklappe ausschalten?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
LAXXL besucht im Moment nicht das Board. LAXXL
Auto: C220T (w205)
Hallo,
ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und Schließmöglichkeit in der Seitentür entdeckt. Dabei muss es passiert sein, dass in irgendeiner Kombination mit dem roten Knopf im Kofferraum die Heckklappenbegrenzung versehentlich auf eine halbgeöffnete Stellung eingestellt wurde.
Seitdem öffnet sich der Kofferraum nur mehr knapp über die Hälfte. Ich habe schon verschiedenste Tipps versucht, es heißt bei der E-Klasse zum Beispiel lange auf den roten Knopf im Kofferraum drücken, dann quittieren Töne die Einstellung bzw. Deaktivierung, aber das geht bei mir alles nicht. Es kommen keine Quittungstöne und es ändert sich nichts.
Ich bringe diese Begrenzung des Öffnungswinkels nicht mehr raus. Kennt jemand eine Kombination, wie das eingestellt werden kann?

Danke!
16.05.2020, 07:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Mrtommi87 besucht im Moment nicht das Board. Mrtommi87
Auto: C220 T 4Matik (w205)
Ich hatte das Problem jetzt auch schon 2 mal du wirst nicht drum rum kommen nach Mercedes zu fahren die müssen den Endpunkt der heckklappe dann neu anlernen. Aber ich kann dich trösten bei mir war das kostenlos und hat 10 min gedauert. Die jungs haben ihr tablet angeschlossen und dann die hecklappe 2 mal auf und zu gemacht fertig.
16.05.2020, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gibts im Kombiinstrument ein Menüpunkt in den Einstellungen für den Winkel? Ich hab da an der 211er Limo etwas.

Ansonsten per Diagnose, das hiflt auf jeden Fall mit Entnormieren.

__________________
Unsere Autos
17.05.2020, 02:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8768 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
LAXXL besucht im Moment nicht das Board. LAXXL
Auto: C220T (w205)
Leider nichts im Kombiinstrument. Wird wohl auf Werkstattreset hinauslaufen.
17.05.2020, 11:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Oder jemand privat mit einer StarDiagnose, reicht auch und ist günstiger.

__________________
Unsere Autos
18.05.2020, 00:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8768 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.