Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 324 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Spassauto: W201 - 2.5-16V

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             324 Besucher gerade online

Thema: Spassauto: W201 - 2.5-16V

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hatte mal das Problem das es direkt am Stossdämpfer gesifft hat. Da mussten neue Stossdämpfer verbaut werden. Kann aber sein das es damals so teuer war weil es ein Evo II war.


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.06.2007, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist dasselbe Fahrwerk wie das vom EVO.
Auf dem Bilder - dort die Lagerschale in silber, da kommt das Öl unten raus, obwohl ich da die neuen Dichtungen reingesetzt habe. Nun die Vermutung die Verschraubung hat Haarrisse, also kommen da neue dran morgen, und dann wird sich entscheiden wie es weitergeht.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
05.06.2007, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mehr konnt ich heut nicht tun, immerhin rollt er noch, langsam fällt er hinten auch ab, hoffe das gibt keine weitere Probleme :rolleyes:



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
05.06.2007, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
allerhöchstes mitgefühl aus ösiland !!!
schit, wenn sowas passiert.
hoffe, daß die sache bald gegessen ist :schraub:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.06.2007, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Ach du :shit:.....
Hoffe wirst die Kiste bald los!!!

P.S. nicht umsonst mochte ich den Wagen von Anfang an nicht....
das nennt man glaube ich... :grübel:.... :grübel: -> Frauenintuition :D
06.06.2007, 09:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ach menno, wieso habt Ihr Frauen nur immer Recht...

__________________
Unsere Autos
06.06.2007, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Spookie ich kauf in Dir ab :)



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
06.06.2007, 09:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn mein 202 nächste Woche fertig wird, kommt der 201 erstmal in eine Halle und eine Hülle drüber. Entschieden was mit ihm passiert, wird im Laufe des Jahres. Dennoch sollte er fahrbar sein, sonst muss er ja mit dem Hänger hoch und ich muss weiter A fahren 8o

__________________
Unsere Autos
06.06.2007, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Lady rollt wieder und bleibt trocken. Es war tatsächlich ein Riss in der Verschraubung, der immer grösser wurde 8o

Morgen werd ich dann sehen ob er runtergefahren ist oder gehalten hat, es heisst Daumendrücken.

__________________
Unsere Autos
06.06.2007, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So das wars erstmal. Selbes Spielchen mit dem Fahrwerk, riesen Öl-Lache erneut, Differential ist kurz vorm Steckenbleiben. Hab die Lady nun in der Garage bei meinen Eltern eingeschläftert, morgen wird er abgemeldet. Direkt vor der Garage ist noch die Batterie zusammengebrochen 8o

Ruhe in Frieden. Repariert wird sie aber auf jeden Fall, irgendwann. Hole nachher den Ersatz dafür, gibt dan nen neuen Thread sobald ich Bilder habe. Nur so viel: der macht mit Sicherheit nicht weniger Spass und hat auch genug Dampf.

__________________
Unsere Autos
02.07.2007, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
willst du dir jetzt ein weiteres fahrzeug zu legen?
warum reparierst du den anderen nicht erstmal? ich weis.
wird nicht unbedingt billig die reparatur. aber du meintest mal zu mir das du in solchen sachen eigentlich viel rabiater währts und das geld investieren würdest auch wenn das konto das im ersten moment nicht mitmachen würde.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.07.2007, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ist es noch ein 201?
Aber ist es nicht günstiger in den jetzigen zu Investieren? Wer weiß, was beim Neuen ansteht, was wir noch hoffen wollen.
Bin auf denen neuen schon gespannt. :ja:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
02.07.2007, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Derzeit nicht möglich, da der 202 Umbau noch schlucken wird, da gibts noch immer einige Problemchen zu beheben die Zeit brauchen. Alles auf einmal geht nicht, eins nach dem anderen.

@mb201
Ja wieder ein feine Maschine, steht in der Garage unten :)

__________________
Unsere Autos
02.07.2007, 22:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
mal so ne doofe frage. das geld das du für die beiden 201 aus gibst, hättest du das nicht in deinen 202 investieren können damit er so schnell wie möglich wieder läuft?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.07.2007, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Kriegst du denn die 201er immer geschenkt? :grübel: Die kosten doch auch immer ordentlich Geld... :grübel:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.07.2007, 00:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Ich denke die geschichte mit seinem 202er ist nicht die des Geldes ;)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
03.07.2007, 07:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Umbau hängt im Moment an der Elektronik fest, da hilft kein Geld der Welt nur Recherche.

Die 190er kaufe ich natürlich nicht regulär, und über den Rest wird mal geschwiegen in diesem Punkt. Deswegen sag ich ja eins nach dem anderen, mehrere Baustellen sind nichts.

__________________
Unsere Autos
03.07.2007, 09:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Der Umbau hängt im Moment an der Elektronik fest, da hilft kein Geld der Welt nur Recherche.

Die 190er kaufe ich natürlich nicht regulär, und über den Rest wird mal geschwiegen in diesem Punkt. Deswegen sag ich ja eins nach dem anderen, mehrere Baustellen sind nichts.



moin moin, das lenkrad würde ich dir glatt abkaufen ernsthaft :D
erstma geiles gerät ich will meinem 2,6er auch optisch in die richtung bewegen spoiler usw. :D
und wen ich ma nen neuen 190er brauche dan weiss ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
04.07.2007, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist richtig abgegriffen, müsste man erstmal beledern. Im Moment hab ich ein Serienlenkrad im anderen, damit fährt man viel gelassener =)

Der 2.6er läuft auch gut, 240 kriegt der auch locker hin wenn er fit ist. Die 16V Optik ist einfach was feines :anbet:

__________________
Unsere Autos
04.07.2007, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die 16V Optik ist heute noch schick. Hatte sie auch mal an meinem dran.
Da gibts nur noch eine Steigerung. EVO I oder EVO II :-)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.07.2007, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.