Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 279 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Spassauto: W201 - 2.5-16V

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             281 Besucher gerade online

Thema: Spassauto: W201 - 2.5-16V

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
wie gesagt, ein traum von einem auto !!! :anbet:


ich bin auch der meinung, dass du es auf jeden fall original lassen solltest!!!

und das kennzeichen muss auf jeden fall auf 4/11 geändert werden !!! das als winterauto, das is ja ne sünde keines gleichen !!!


wenn es zu verkaufen ist, nur melden ;) ;)


lg
resol


__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
04.04.2007, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Den Schalthebel finde ich eigentlich ok und passend, was mich stört ist das Lenkrad, das würde ich schnellstens entsorgen, gefällt mir gar nicht und es verdeckt oben links die Tankanzeige wenn ich sitze und ich sitze relativ aufrecht.

Naja Verhalten können, dann wärs das wirklich, aber geht derzeit nicht, mal sehen was die Zukunft bringt.

Die unterbrochene Linie stört mich nichtmal, und man muss es einfach so sehen: Baujahr 1989 ist verdammt als, da darf auch ein Mäkel dran sein.

__________________
Unsere Autos
04.04.2007, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Stimmt, Lenkrad muss unbedingt das originale rein. Passt nicht so wirklich rein.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.04.2007, 08:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
8o oohh ja jetzt seh ichs auch, das lenkrad muss raus ! hab das noch garnet bemerkt, war so geblendet von den Instrumenten und der einrichtung :D

was mich noch interessieren würde, was braucht der denn so an ÖL ??? ich fahr ka nen 190D und bei mir steht in der Anleitung, dass er auf 1000km ca. 1,5l ÖL braucht, ich bin seit dem Ölwechsel 5000 km gefahren, und es fehlt maximal 1 L !!!!

is das bei dem Benziner - 16V genauso, oder eher umgekehrt ????


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
05.04.2007, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich habe nach ca. 1300 km ca. einen halben Liter nachgefüllt, hab ich vom Besitzer mitgekommen und im Kofferraum stehen. Finde das ist ok dafür wie alt die Technik hier ist. Zuletzte gefüllt wurde er als ich ihn abholte.

__________________
Unsere Autos
05.04.2007, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo,


sehr schöner Beitrag mit schönen Fotos.
Einfach klasse! Mehr davon!

Habe direkt gestern mal bei Autoscout reingeschaut und festgestellt, dass solche "Teile" richtig teuer sein können.
Einfach schöne Autos, die kein Salz haben dürfen! Klasse!

Das waren übrigens damals die Autos, die für mich einfach unerreichbar waren! Träume eben!


Viele Grüße

:)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
05.04.2007, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Viele Modell sind leider sehr verheizt oder sehr marodem Zustand, aber bei wirklichem Interesse kann ich Dich an ihn weitervermitteln, da 190er sein Hauptgeschäft sind und er auch öfters gute Modelle an der Hand hat.

__________________
Unsere Autos
05.04.2007, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Heute am Ring - die Fahrzeuge die dort geboren wurden - sehr seltenes Bild:



__________________
Unsere Autos
07.04.2007, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na da lacht doch das sternchen-herz
wunderschönes foto :anbet:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.04.2007, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
bis auf den kleinwagen im vordergrund :P ;)

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
08.04.2007, 13:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
da kann man nur zustimmen..... :motz: :motz: :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.04.2007, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
8o auch eine haben mag! :D

__________________
mfg
Manuel

08.04.2007, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eben gerade wiedermal mit Volldampf heimgefahren - Berg hoch Nadel auf 250, Ebene Nadel auf 260 - es kam keiner hinterher und es haben sich mehrere dicke Limousinen auf die Verfolgung gemacht :D

Das gibt einen schmerzlichen Abschied :(

__________________
Unsere Autos
08.04.2007, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
ja, scheiden tut weh....
gerade bei so einem gerät kann ich es wirklich nachfühlen...
aber der nächste stern kommt bestimmt, oder ?? ;) =)
oder wirst gar w202 untreu ?? :grübel:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.04.2007, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dem W202 untreu? Nein definitiv nicht, dafür ist meiner zu einzigartig, es laufen einige Dinge aber noch kann man nichts dazu sagen, aber danach ists definitiv ein Einzelstück. Schauen wir mal, der Monat geht ja noch eine Weile.

__________________
Unsere Autos
08.04.2007, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
na dann: es gibt nur ein gas: vollgas =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
08.04.2007, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nach einigen Wochen treue Dienste versagt nun das hydraulische Fahrwerk. Das nenne ich eine Keilform...vorne liegt er links auf dem Rad und rechts auf dem Wagenheber aus (der nicht mehr rauszukriegen ist). Er ist vorne komplett runtergefahren, der Dämpfer VR verliert Öl, er pumpt sich nciht hoch und das Öl läuft raus. Unterm Auto eine riesen Öl-Lache. Fahre nun mal wieder A-Klasse.....

Das war ein Anblick heute morgen....schöner Mist. Samstag schonmal gesponnen, da bin ich mit schleifenden Vorderrädern noch weggekommen und nach 2 km hat er sich hochgepumpt, aber heute war Fehlanzeige, die Lady ist bettlägrig. Morgen weiss ich mehr. Neuer Dichtungssatz am Dämpfer hab ich verbaut, daran liegts nicht. Krieg morgen nun neue Verschraubungen, da es immer über der silbernen Platte rausläuft in Mengen.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
04.06.2007, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
bahhhh das ja shit :nein:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
04.06.2007, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Gibts für die Stoßdämpfer einen Dichtungssatz? Wusst ich gar nicht. Weiß nur das alles was mit dem hydraulischen Fahrwerk zu tun hat scheiss teuer ist... ;(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
05.06.2007, 16:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja es gibt einen Dichtungssatz, sind gar nicht viele Teile. Im Prinzip die Dichtungen die oben an der Verschraubung und dem Kupferröhrchen sitzen. Und genau da oben schiessts raus. Hab heut vergeblich auf die Verschraubungen gewartet, hoffe morgen kommen sie um zu sehen obs damit dicht wird.

__________________
Unsere Autos
05.06.2007, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.