Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 191 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Ausgefallene Treffen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             191 Besucher gerade online

Thema: Ausgefallene Treffen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Leute! :wink:

Ich will nur mal nen Gruß in die Runde an alle MB-Treffler schicken, die unsere Treffen auch so vermissen wie ich!

Normalerweise wären wir ja über Pfingsten sicher wieder unterwegs gewesen und hätten eine tolle Zeit zusammen gehabt. Aber ich bin optimistisch - vielleicht klappt es ja sogar schon dieses Jahr mit einem Herbsttreffen! :top:

Ich bin jedenfalls seit zwei Wochen komplett geimpft und könnte jederzeit loslegen! :D :driver:

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
22.05.2021, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerd,

uns geht es auch so. Langsam wird es mal wieder Zeit für ein Treffen!
Tanja ist auch schon vollständig geimpft und ich erhalte meine zweite im Juni.

Wünsche auch allen ein schönes Pfingstwochenende!

__________________
Gruß

Brovning
22.05.2021, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja, bis Juni ist mein Sohnemann dann auch komplett geimpft und würde beim nächsten Treffen gerne mit seinem CL 160 mitfahren.

Für den Nachwuchs ist also gesorgt... =)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
22.05.2021, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei uns schauts anders aus. Ich habe nach 1,5 Wochen jeden Tag Dauergucken und tausendmal klicken die Termine für meine Frau bekommen für nächste Woche und Juli. Nun schaue ich schon eine Woche für mich ohne Erfolg.

Wird alles noch eine ganze Weile dauern. Mir würde es schon reichen, mal wieder Gäste zu haben, von einem Treffen träume ich schon lange nicht mehr.

__________________
Unsere Autos
22.05.2021, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo
auch mal liebe Grüße von silvia und roland.
Ich habe Dienstag meine 2. Impfung,Silvia Anfang Juni.
Uns geht es ebenso wie Euch.
Uns fehlen die Treffen auch. :top:

Trotzdem schöne Pfingsten an Alle
22.05.2021, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Huhu Ihr lieben,

auch wir und unsere Mädels vermissen die Treffen und euch sehr !
Wir waren gestern wehmütig in der Gegend im Allgäu unterwegs, für die wir auch ein Pfingsttreffen geplant haben......naja hoffentlich dann nächstes jahr !

Impftechnisch haben wir beide die erste durch und Mitte Juni bekommen wir beide die zweite !

Viele liebe grüße

Verena & Jürgen mit den Mädels
24.05.2021, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Auch von uns ein (verspätetes) Hallo in die Runde :wink:

Tja, auch wir hatten über Pfingsten ein komisches Gefühl......irgendwie
hat uns doch was gefehlt... die gute Gesellschaft.....die guten Gespräche......
das gute Essen......und die schönen Ausfahrten mit den schönen Fahrzeugen.

Aktuell sieht man ja ein wenig Licht am Ende des Tunnels, was uns auf
ein Treffen im Herbst hoffen lässt.


Bis (hoffentlich) Bald,
bleibt gesund,

Jürgen :driver: und Andrea :x

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
26.05.2021, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...der Runde schließen wir uns gerne an!

Man kann sich gar nicht vorstellen, es ist schon das 2 Pfingsten ohne Euch :nein:

Gott sei Dank wurde ich ein bisschen dadurch abglenkt, das ich endlich wieder eine meiner Jugendherbergen öffnen konnte, aber die Wehmut konnte es nicht überdecken!

wir sind passend zu unserem Urlaub mit Wohnwagen ;-) ende Juli durchgeimpft und fiebern einem hoffentlich im Herbst wieder möglichen Treffen entgegen!!!

Liebe Grüße an Alle von Katja, Rene und Tyler und bleibt gesund!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
28.05.2021, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Auch wir vermissen die Treffen sehr. Jeannette und ich sind beide Durchgeimpft.
Wir hoffen auch ganz doll auf ein Herbsttreffen.

Lg Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
25.06.2021, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Tanja und ich erhalten am WE die 2 Spritze, und sehnen uns auch mal wieder auf ein Treffen.

Am 10.July ist ein SL-Stammtisch in FFm den wir schon mal in Angriff nehmen möchten - Ist aber bei weitem kein mb-treff Ersatz!

Wollen wir nicht vielleicht doch schon laaaangsam mit der Herbst-Planung anfangen?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
30.06.2021, 11:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Zitat:
Original von Chipsy:

Wollen wir nicht vielleicht doch schon laaaangsam mit der Herbst-Planung anfangen?

Gruß
Roger


Sehr gute Idee, Roger! :rechtgeb:
Freiwillige vor!! :D

Es muss ja auch nicht unbedingt ein Herbsttreffen sein - der Spätsommer wäre doch bestimmt auch schön... ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
30.06.2021, 11:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
wir haben ja noch immer die Idee mit dem "Rhein-Treffen" mit Burgen, Schlössern, Loreley, usw. Da brauchts aber schon min. 3 Tage.

Wir könnten aber auch nur ein kleines Sa/So treffen machen. Tierpark, Pflanzgarten, Rittermahl oder wie früher mit eigenem "Grillevent" am Feuer...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
30.06.2021, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Roger,

Wir wären dabei!
Da Lisa dann in die Schule geht, würde wir nur Sa+So teilnehmen können.

__________________
Gruß

Brovning
01.07.2021, 08:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schlagt einfach mal Termine vor, bei mir hängts eh immer von der Arbeit und den Schichten meiner Holden ab. Der Kleine interessiert sich für sowas noch immer nicht.

__________________
Unsere Autos
01.07.2021, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...auch wir wären solange der Termin passt dabei von Freitag abend bis Sonntag mittag ;-) :top:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
01.07.2021, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Klingt gut, wir wären auch dabei:)

LG Reussi, Verena und die Mädels
03.07.2021, 00:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin,

wir waren letztes Wochenende auf einem 3-tägigen Harley-Davidson-Forumstreffen in der Nähe von Hamburg und sind dann in 4 Tagesetappen über den Osten nach Hause gefahren....

Bei den ersten beiden Hotels mussten wir noch einen aktuellen Test vorlegen, was allerdings kein Problem war, weil es ja in jeder Stadt kostenlose Teststationen gibt.

In den weiteren 3 Hotels haben wir das schon nicht mehr gebraucht......die Lockerungen durch die niedrigen Zahlen machen sich also bemerkbar....

Ich denke, da ja immer mehr vollständig geimpft sind, steht einem MB-Treffen nichts mehr im Wege......und die Hoteliers und die Gastwirte freuen sich auch über jeden Gast.

Also wir würden uns auch freuen euch alle wiederzusehen......(.... auch wenn ich bei der Ausfahrt das Schlusslicht machen muss, dann haben wir wenigstens die schönen Sterne vor uns....)

.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
03.07.2021, 08:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Schön, dass es so regen Zuspruch von euch gibt!! :top:

Dann sollten wir aber langsam mal mit einer Terminfindung anfangen, denke ich! :grübel:

Ich persönlich würde es schön finden, wenn wir das möglichst noch im September oder im frühen Oktober unterbringen könnten, weil wir dann vielleicht noch ne Chance auf schönes Wetter hätten.

Deshalb schlage ich jetzt einfach mal folgende Wochenenden vor:

03. bis 05. September
17. bis 19. September
01. bis 03. Oktober

Das ist zugegebenermaßen natürlich nicht ganz uneigennützig - an den übrigen Wochenenden im September habe ich nämlich leider keine Zeit. :D

@Brovning:
Wenn du möchtest, kannst du ja schon einen eigenen Planungsthread eröffnen, dann sehen wir ja, was sich ergibt...

__________________
Grüße aus der Pfalz!
03.07.2021, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerd,

wir können gerne dieses Thema als Planungsthema weiterführen.

Bzgl. Termin: Mein Vorschlag, wäre umso früher umso besser. Wer weis, was der Herbst Corona-technisch wieder mit sich bringt...

Waren am Wochenende in Österreich (Zillertal). Restaurants/Hotels durften nur von Geimpften, Getesteten und Genesenen betreten werden. Nachweis musste mitgeführt werden. Wir wurden von Fr - So einmal danach gefragt... :nein:
In Restaurant/Hotels muss man keine Masken mehr tragen und auch das Büffet war wie üblich geöffnet. Lediglich auf Abstand sollte man achten.

In Supermärkten war jedoch Maskenpflicht, da diese logischerweise von jedem betreten werden dürfen.

__________________
Gruß

Brovning
05.07.2021, 07:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Jürgen!

Ja, du hast natürlich recht - aber wenn wir noch früher planen, dann kollidieren wir womöglich mit den Ferien - deshalb meine Vorschläge für September.

Gerne kannst du einen Planungs-Thread eröffnen - dann sehen wir ja, was passiert...! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
05.07.2021, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.