Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 228 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Kofferaumbeleuchtung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             231 Besucher gerade online

Thema: Kofferaumbeleuchtung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was soll ich sagen: Deckel auf, schwarzes Loch. Beleuchtung nicht vorhanden. Wo sitzt an dem Ding die Beleuchtung? Finde im Netz keinerlei Fotos wo man das mal sieht.
Im Bordbuch steht dass die Beleuchtung nur vorhanden wäre, wenn der graue Stift hinten zum ziehen wäre ums abzuschalten, ansonsten wäre der nur für die Alarmanlage die der Wagen hat. Man kann den Stift ziehen, nur ist da nirgendwo was...

__________________
Unsere Autos
29.03.2007, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
auch wenns ein foto vom w202 ist wie du siehst müßte die leute an der stelle sein die ich makiert hab.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.03.2007, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
sorry, wollt ein foto mit anhängen, ist aber zu groß. keen ahnung wie man das kleiner macht. die lampe müßte an der gleichen stelle sein wie beim w202 NACH der modelpflege.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.03.2007, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_34.html


So also?

__________________
Unsere Autos
29.03.2007, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
genau, wenn ich es richtig in erinnerung hab müßt sie dort sein, wo du deine rote endstufe angebaut hast.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
29.03.2007, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
also ich kann euren erklährungen nicht ganz folgen, und die bilder kann ichnicht wirklich gut interpretieren, bei mir is die leuchte wenn ich die klappe offen habe links neben dem schloss, das is bei mir einfach ne suffite zwischen zwei klemmen, ich hab ne modifiziete LED-Suffite eingebaut, weil die beleuchtung wirklich etwas sparsam ist, werd mir auchnoch mir LED-Streifen den vorderen teil vom Kofferraum ausleuchten, da das der tote wikel der suffite ist



lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
29.03.2007, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mach mir mal bitte ein Bild von Deiner

__________________
Unsere Autos
29.03.2007, 22:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
keen ahnung wie man das kleiner macht.
Nimm doch in Zukunft ImageResizer von Microsoft PowerToys. Das ist das unkomplizierteste Tool, welches ich momentan kenne und zudem kostenlos.




__________________
Gruß

Brovning
30.03.2007, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ brovning danke für die info

@ spookie sorry das ich dir etwas falsches erzählt hab. hab die position der kofferraumbeleuchtung im 201 mit der im 124 vertauscht.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
01.04.2007, 10:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)

Hier die Bilder von meiner Kofferraumbeleuchtung:








hatte da mal ne normale Suffite drin, ahab mir aber bei eBay ne LED_Suffite ersteigert, is viiieel besseres licht !


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
02.04.2007, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ resol

wieviel hast du für die sulfite bei e-bay bezahlt???
bist du mit der leuchtkraft zufrieden???

es gibt ja bei e-bay eine große auswahl an sulfiten. und jeder schreibt das seine superhell sind. das entspricht ja nicht immer ganz der wahrheit.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.04.2007, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
@ Capitan-Kriechstrom: wenn ich mich recht erinnere 3€ pro sofitte, und hald so 3-4 euro versand, hab dann gleich zwei genommen, und bin sehr zufrieden, also ich beschäftige mich viel mit LED´saber mehr kannst du nur schwer aus einer SMD-LED rausholen


lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
02.04.2007, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Danke, nun werd ich mir das morgen mal anschauen. Da muss ja irgendeine Halterung sein.

Was die LED Sofitten angeht: hatte normale LED-Sofitten im Innenraum, ganz nett, derzeit Superflux LED Sofitten, die vieeel heller sind, natürlich auch teurer.

__________________
Unsere Autos
03.04.2007, 00:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.