Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 254 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 30. MB-Treff.de Treffen im Allgäu

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             255 Besucher gerade online

Thema: 30. MB-Treff.de Treffen im Allgäu

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
bt01 besucht im Moment nicht das Board. bt01
Zitat:
Original von Chipsy:
Zitat:
Original von Lautrer:
Hallo Roger!

Versuch's doch einfach mal mit dem altmodischen Telefon - das hat bei mir prima geklappt und du bekommst alle Infos unmittelbar und persönlich... :aha: :D



Neeee. Ich habe jetzt eine Brieftaube gestartet.
Wollte erst Trommeln, wusste aber nicht wie man MB-Treff trommelt.


Wird langsam Zeit für einen RFC "IP using drums"...
04.03.2022, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Einfach nicht zu erreichen,schon 2Tage nicht.Auf den AB gesprochen........kein Rückruf.......auch auf Buchung keineReaktion.

Versuchs halt irgendwie weiter
:D :D :D
06.03.2022, 16:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Bei uns ha es jetzt geklappt.
Am besten vormittags, oder ab 17 Uhr anrufen.

Gruß

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
06.03.2022, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
…wir haben direkt per email gebucht und ein paar Stunden später die Bestätigung erhalten….!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
06.03.2022, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Bei mir hats jett auch telefonisch geklappt.
Aber noch keine Bestätigung :dance1:
07.03.2022, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo ihr lieben

Wir werden dieses mal leider arbeitsbedingt nicht dabei sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß. beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder am Start.

Lg Die drei Mülheimer.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
07.03.2022, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo ihr lieben

Wir werden dieses mal leider arbeitsbedingt nicht dabei sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß. beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder am Start.

Lg Die drei Mülheimer.



;( schade schade :(
07.03.2022, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja, wirklich sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt!! ;(

Es ist ja noch ein Vierteljahr Zeit - vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit - ich würde es euch und uns wünschen! :ja:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
07.03.2022, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo ihr lieben

Wir werden dieses mal leider arbeitsbedingt nicht dabei sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß. beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder am Start.

Lg Die drei Mülheimer.



Arbeitsbedingt, oder hat der ADAC euch gekündigt?

Ein Treffen ohne euch, hatten wir schon lange nicht. Schade.

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
07.03.2022, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Also Roger
:driver:
08.03.2022, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Noch sieben Wochen bis zum Treffen... :top: :prost:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
15.04.2022, 10:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von Chipsy:
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo ihr lieben

Wir werden dieses mal leider arbeitsbedingt nicht dabei sein. Wir wünschen euch allen viel Spaß. beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder am Start.

Lg Die drei Mülheimer.



Arbeitsbedingt, oder hat der ADAC euch gekündigt?

Ein Treffen ohne euch, hatten wir schon lange nicht. Schade.


Nein wir sind noch Mitglied beim ADAC :D
Ich bekomme aufgrund eines Internen Stellenwechels leider diesmal keinen Urlaub. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
20.04.2022, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Patrick_w202 besucht im Moment nicht das Board. Patrick_w202
Auto: C180 (w202)
Hallo alle zusammen!

Um mich kurz und knapp vorzustellen, ich bin Patrick, fahre eine C-Klasse, Modell W202 C180 von 1993 und bin schon vor ein paar Jahren als Gast, aufgrund der guten Umbauanleitungen, auf dieses Forum gestoßen. Mittlerweile habe ich mir hier nun einen Account erstellt und bin interessiert an dem 30. MB Treff dieses Forums. Gäbe es nun eine Möglichkeit, diesem Treffen als „Neueinsteiger“ noch hinzuzustoßen, oder ist dies nur für langjährige Mitglieder bestimmt. ;)? Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß Patrick
21.04.2022, 00:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wink: :wink: Hallo Patrik,

wir Freuen uns immer über "neue Teilnehmer" bei unseren Treffen. Das Programm steht noch nicht ganz fest. Ich muss mit meiner Familie alles nochmals abfahren und das ein oder andere noch Klären. Da sich die eine oder andere angepeilte Loation "noch im Corona Modus befindet" Dauert das alles ein bisschen länger.

Am besten mal im Hotel Anrufen ob noch ein Zimmer frei ist und dann einfach buchen und hier Posten ob es geklappt hat. Das Moto ist ja wie immer "alles kann, aber nichts Muss" :prost: :dance3:

:wink:Wir Freuen uns auf jeden Fall auf das Treffen und euch alle wieder mal zu sehen. :wink:


Gruss Reussi
21.04.2022, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
@ Patrick w202:

Ja Reussi, dem kann ich nur zustimmen!! :top:

Jede/r von uns war ja irgendwann mal ein Neuling und für mich war damals vor über 11 Jahren auch ein solches Treffen der erste Anlass, hier mitzumachen.

Also nur Mut - einfach anmelden, Zimmer buchen und auf das Treffen freuen!! Du wirst sicher Spaß haben und das Treffen ist - wie oben beschrieben - auch für Partner/innen und Familien geeignet.

Schau dir doch einfach mal die Fotos der vergangenen Treffen an, dann bekommst du einen ersten Eindruck.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
22.04.2022, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Hey Patrick,

hat's eigentlich geklappt ?

Viele Grüße Verena

Zitat:
Original von Patrick_w202:
Hallo alle zusammen!

Um mich kurz und knapp vorzustellen, ich bin Patrick, fahre eine C-Klasse, Modell W202 C180 von 1993 und bin schon vor ein paar Jahren als Gast, aufgrund der guten Umbauanleitungen, auf dieses Forum gestoßen. Mittlerweile habe ich mir hier nun einen Account erstellt und bin interessiert an dem 30. MB Treff dieses Forums. Gäbe es nun eine Möglichkeit, diesem Treffen als „Neueinsteiger“ noch hinzuzustoßen, oder ist dies nur für langjährige Mitglieder bestimmt. ;)? Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß Patrick


13.05.2022, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:guckstdu: Lieber Spät als nie. :post:

:dance1: :dance1: Endlich gibt es Ein Programm für das Pfingsttreffen. :driver: :prost:


Am Freitag 03.06.2022

Begrüßen wir die früher anreisenden ab Ca. 15.00 im Café „Zur Alte Schule“ Schongauer Str. 1, 86983 Lechbruck am See.
Das Einchecken in das Hotel ist ab 17.00 möglich. Hotel Doldewirt, Mühlenstraße 1, 86975 Bernbeuren.
Ab Ca. 19.00 Abendessen im Hotel und warten „auf die letzten Ankömmlinge“


Am Samstag 04.06.2022

Frühstück im Hotel und Anschließend um 9.00 Fahrt zum Kraftwerk Walchensee Altjoch 21, 82431 Kochel am See über Hohenpeißenberg eventuell 1. Versuch eines Gruppenbildes.
Um 11.30 Führung durchs Erlebniskraftwerk.
Ca. 13.00 Mittagessen in Krün: Gasthof Schöttlkarspitz, Karwendelstraße 10, 82494 Krün
Ca. 14.00 - 14:30 Abfahrt nach Kloster Ettal. Dort Zeit zur freien Verfügung z.B. zum Bummeln, in der Schaukäserei, im Klosterladen etc. und einkaufen wer will, oder Kaffee Trinken im Cafe 1330
Ca. 17.30 Abfahrt zum Abendessen nach Rettenbach am Auerberg
Dort ca. 18.30 Abendessen in der Skihütte Bernbeurer Str. 16, 87675 Rettenbach am Auerberg

Ausklang im Gasthof / Hotel.


Am Sonntag 05.06.2022

Frühstück im Hotel und anschließend um 9.00 Abfahrt.
10.00 Schifffahrt auf dem Forggensee, Anlegerparkplatz: Weidachstraße 80, 87629 Füssen.
12.30 Mittagessen im Restaurant „Croatica“ in Füssen, Kemptener Str. 31, 87629 Füssen.
ca. 14.00 Fahrt zum Alpsee-Coaster, Ratholz 24, 87509 Immenstadt im Allgäu mit Möglichkeit zum Kaffee Trinken, kurzer Zwischenstopp bei der Anfahrt für das Gruppenfoto (Falls es am ersten Tag nicht geklappt haben sollte ;-)
ca. 17.30 Abfahrt zum Abendessen zurück in die Pizzeria in Roßhaupten, unterwegs Halt in der Sennerei Untermaiselstein, Freidorfer-Str.1 87549 Untermaiselstein.
19.00 Abendessen in der Pizzeria Taormina, Füssener Str. 6, 87672 Roßhaupten

Danach Fahrt ins Hotel und Ausklang des Abends


Am Montag 06.06.2022

Frühstück, Verabschiedung der Abreisenden Gäste.
Für die, die wir noch nicht ganz verschreckt haben, gibt es zum Beispiel folgende Vorschläge zur Auswahl:
Schloss Linderhof
Adventure Golf Ottobeuren (Das wäre 1 Std. 5 Min. Fahrt, dauert ca. 2 Std., da kann man auch Mittagessen und es wäre schon in Richtung Heimweg)
Wir sind aber auch für andere Wünsche offen ;)



Wir empfehlen: Die Kühlbox nicht vergessen um am Sonntag und/oder Samstag guten Allgäuer Käse Einkaufen zu können.
Leider ist z.B. im Kraftwerk aktuell das Tragen von Masken immer noch vorgeschrieben, also am besten welche dabei haben.
Und das allerwichtigste ist der Spaß muss immer mit dabei sein.

Wir Freuen uns auf euch und allen eine Entspannte, Sichere und Pannenfeie Anfahrt. :driver:

Gruss die Reussens
20.05.2022, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo ihr Lieben Reussens! :wink:

Das hört sich doch wirklich super an - wir freuen uns schon sehr!! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
21.05.2022, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Jaaaaaa, wir freuen uns auch schon!

Haben noch einen Tag drangehängt. Wir werde am Montag Nachmittag noch nach Neunschwanstein fahren.

Wird bestimmt wieder sehr schön!

Gruß
Roger & Tanja

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
22.05.2022, 01:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Zitat:
Original von Chipsy:
Jaaaaaa, wir freuen uns auch schon!

Haben noch einen Tag drangehängt. Wir werde am Montag Nachmittag noch nach Neunschwanstein fahren.

Wird bestimmt wieder sehr schön!

Gruß
Roger & Tanja


super wenn ihr karten bekommen habt ! Hatte ja schon vor monaten geschaut (Januar oder februar) aber da war alles dicht..:(

LG Verena
23.05.2022, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.