Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 77 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Außenspiegelblinker

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             77 Besucher gerade online

Thema: Außenspiegelblinker

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Hallo Leute , bei meinem MB E350 , W211 Bj. 2005 ist das Blinker Glas bzw. Plastik im rechten Außenspiegel zerbrochen , habe mir nun in der Bucht einen neuen Spiegel Blinker gekauft , aber ich komme an den Blinker im Spiegel nicht ran , da ich einen Außenspiegel habe mit Elektrischer an klapp Funktion komme ich da nicht weiter , habe das Spiegelglas rausgenommen und dann sehe ich nicht wie man das Spiegelgehäuse vom Spiegel herunterziehen kann . Ich finde da echt nichts wo ich ansetzen könnte und wenn evtl. jemand weiß was das für 3 Schrauben mit diesen der Außenspiegel an der Tür angeschraubt ist sind , sehen aus wie Sternschrauben mit einem Stift in der Mitte , aber meine Sternschraubendreher passen da nicht rein , nicht von der Größe her sondern von der Form des Schrauben innen Kopfes .Meine Sternschraubendreher habe einfach zu viele Zacken .
Ich bin Euch Dankbar um auch noch so kleine Hilfe Tipps .
27.11.2022, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei einklappbaren ist das sogar einfacher. Erst anklappen, dann wie in dem Video vorgehen mit einem langen flachen Schraubendreher, um die Klapper zu erwischen. Damit ist er schon lose und abzuziehen. Der Rest selbsterklärend. Zum Einbau einfach wieder drauf schieben, bis es einrastet.

Die Schrauben stellten damals einen Diebstahlschutz dar, weil das nicht jeder als Werkzeug hatte. Ist aber unnötig ihn abzubauen.

https://www.youtube.com/watch?v=XW7UuUpWl2c

__________________
Unsere Autos
27.11.2022, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Ok , das im Video ist aber kein Elektrisch anklappbarer Spiegel sondern Manuel Klappbar . Denn ich habe das alles genau so Probiert , aber da ist einfach nichts wo man Drücken oder lösen könnte . Ich finde da drin mit dem Flach Schraubendreher keinen Ansatz .
30.11.2022, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
QuinterXXX1 besucht im Moment nicht das Board. QuinterXXX1
Auto: E350 (w211)
Update : ich habe diese Klammer nach langer herumdrückerei mit dem Schraubendreher gefunden , dann ging die Blinkerschale auf einmal ganz Easy ab bzw. lies sich ganz leicht abziehen .
Ich Bedanke mich bei dir für das Video von Youtube !!!
30.11.2022, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 125 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Super, dann hats ja wenigstens etwas geholfen :)
Das mit der Klammer ist etwas schwer zu erklären, wie rum man da rein muss und dann drücken. :)

__________________
Unsere Autos
30.11.2022, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.