Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 228 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Bi-Xenon Fernlicht Shutter C207

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             228 Besucher gerade online

Thema: Bi-Xenon Fernlicht Shutter C207

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
BlackoutBatmobile besucht im Moment nicht das Board. BlackoutBatmobile
Auto: E350 CDI (c207)
Guten Abend zusammen,

nachdem ich jetzt lange Zeit als stiller Nutznießer mitgelesen habe, habe ich mich gerade registriert und hoffe auf Hilfe mit meinem Problem.

Bei meinem C207 Bj'10 mit Bi-Xenon ILS hängt scheinbar der Shutter des linken Fernlichts. Man kann es recht gut sehen, wenn der Wagen vor einer Wand steht und diese anstrahlt. Der Scheinwerfer versucht abzublenden, ruckelt aber höchstens ein paar Millimeter weit nach unten und verharrt in fast voller Fernlichtstellung. Nach einer kurzen Zeit fällt dann der komplette Scheinwerfer aus, mit entsprechender Fehlermeldung im Bordcomputer.

Anfangs schien es sich bei einem "Neustart" des Fahrzeugs einzuspielen, wurde dann über den Zeitraum von wenigen Wochen aber so schlimm, dass der Shutter sich aktuell überhaupt nicht mehr schließt, ich also dauerhaft den restlichen Verkehr blende, wenn ich so herumfahre.

Der örtliche MB Partner konnte mir nach kurzer Prüfung nur bestätigen, dass das Problem besteht (Wer hätte das gedacht!) und den Tausch des kompletten Scheinwerfers anbieten.

Jetzt möchte ich natürlich nicht unbedingt anderthalb tausend Euro dafür ausgeben und frage mich, ob jemand dieses Problem vielleicht selbst schon hatte oder anderweitige Erfahrungen oder Tipps hat.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke schonmal im Voraus
21.06.2023, 01:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.