Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 222 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » SRS

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             222 Besucher gerade online

Thema: SRS

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
vorrester besucht im Moment nicht das Board. vorrester
Auto: 200 Kompressor (w203)
Moin, ich habe einen w203 C Coupe Bj 2001. Meine SRS im KI ist am leuchten und meine Scheibenwischer funktionieren nicht. Ich brachte das FZG in die Werkstatt, aber bevor diese mit den Prüfungen beginnen wollten war der Fehler weg (Leuchte aus und Wischer funktionierten wieder).
2 Tage später steige ich wieder ins Auto, wollte mich anschnallen und in diesen Moment leuchtete wieder diese SRS Lampe und die Wischer gingen wieder nicht. Hat jemand eine Idee? lg
16.07.2023, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
HeLaMue besucht im Moment nicht das Board. HeLaMue
Auto: C200K (w203)
Hi, wenn SRS aufleuchtet wäre mein erster Weg die Batterie oder Lichtmaschine zu checken. Schwache Batterie kann solche Fehlermeldungen hervorrufen. Nach ner kurzen Fahrstrecke hat die Batterie wieder soviel Saft dass die Meldung beim nächsten starten nicht mehr aufleuchtet. Also, Check die Batterie👍🏼
16.07.2023, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
vorrester besucht im Moment nicht das Board. vorrester
Auto: 200 Kompressor (w203)
Danke erst einmal für die Antwort. Batterie ist neuwertig und wenn die Lima defekt wäre würde ja auch die Ladekontrollleuchte brennen, dem ist aber nicht so. Was mich mehr wundert ist die Tatsache das mein Wischer auch nicht geht. Was haben SRS und Wischer gemeinsam?
16.07.2023, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
vorrester besucht im Moment nicht das Board. vorrester
Auto: 200 Kompressor (w203)
Moin, nur mal so zur Info. Eine Woche war das FZG in der Werkstatt ein neuer bzw. gebrauchter Sicherungskasten wurde bestellt und eingebaut. SRS ist aus und alles läuft wieder. Kostenpunkt mit Einbau 345 Euronen.
14.08.2023, 16:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.