Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Navi-Befestigung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Navi-Befestigung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Gaga besucht im Moment nicht das Board. Gaga
Auto: SLK200 (r170)
Hallo Leute!

ich habe mir ein TomTom Go 910 Navigationsgerät gekauft. :D
Mein Problem ist nur, dass ich es nicht an der Windschutz-Scheibe befestigen will.
Daher meine Frage an Euch:
Gibt es bei der Navi-Befestigung noch andere Alternativen?
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich.

Gruß
Gaga
19.04.2007, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
ein arbeitskollege hat sich eine befestigung für die belüftungsgitter gekauft. sieht nicht schlecht aus das ganze.

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
19.04.2007, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Aber hängt das Ding dann nicht direkt vor den Düsen? Ich finds schon immer unpraktisch wenn Leute diese Klapp-Radios kaufen wo dahinter die Elemnte verdecken, aber direkt vor die Lüftung...hm....

Andere Möglichkeit wäre eine Befestigung wie ich für meinen Navi/PS2 Monitor habe:
http://web1.golf933.server4free.de/MB_W202/Umbauten/Playstation2/Playstation2_007.jpg



Dazu habe ich die Düse rausgenommen, oben wurde ein Metallwinkel (ohne Winkel, war fast eben) an die Düsen gebohrt wie man sieht und dann wieder einbauen. Nun kann man vorne das Gerät anbauen wie man will.
Nachteil: 2 Schrauben gehen in die rechte Lüftungseinheit dass man die nicht mehr nach Links zum Fahrer verstellen kann, aber wen juckt das schon, ist ja die Beifahrerdüse.

__________________
Unsere Autos
19.04.2007, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Trainmaster C besucht im Moment nicht das Board. Trainmaster C
Auto: C180 (w202)
genau spookie, daß ding wird direkt in die düse geklipst. da er die mittlere düse sowieso immer geschlossen hat ist das in seinem fall verschmerzlich.

__________________
Mercedes-Benz C180 Classic Selection, Bj. 4/2000, 5-Gang-Schaltgetriebe, ESP, Tempomat/Limiter, Standheizung, Klima, Nebelscheinwerfer, Kühlerhufeisen :top:
19.04.2007, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab die nie zu, immer einen Spalt auf, zum Heizen und Kühlen, natürlich nach unten nicht zum Fahrer hin.

__________________
Unsere Autos
19.04.2007, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Sonst schaue mal bei Kuda Phonebase rein. Die haben eine Navi Halterung für den R 170.
http://www.kuda-phonebase.de/weitere.php?artikel_id=291105&from=navi&artGr=005


Ein Kollege hat sich einfach einen Winkel gebogen, den der dann oben in den "Becherhalter" eingeklemmt hat. So ist er flexibel.


__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
20.04.2007, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.