Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 202 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » lautes ´Knartschen´ links vorne

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             202 Besucher gerade online

Thema: lautes ´Knartschen´ links vorne

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Also von Neuteilen über ebay, gerade wenn sie billig sind, rate ich dir dringend ab!! Das kann nicht sein, daß die Teile die geforderte Qualität zu solchen Preisen halten können.
Bei Teilen vom Schrott ist das Problem, daß die zwar gut sind, aber du nie weißt, wie weit der Verschleiß in den Teilen bereits fortgeschritten ist. Nicht, daß du dir einen neuen Defekt einbaust.
Am Besten ist es immer das entsprechende Teil beim Daimler, oder im Handel zu kaufen. Gerade, wenn du den Bock noch ne Weile fahren willst.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.06.2007, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
ich denke ma das das bei benz doch ziemlich teuer wird aber ja ich möchte den noch ne weile fahren is doch klar :D naja ich bock den erstma gleich auf ma schauen was da so los ist. :schraub:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
07.06.2007, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
:( X( ;( ich hab den heute aufgebockt ich denke das radlager is es aber ich hab noch ne andere entdenkung gemacht sone aufnahme wo ne schelle dran ist is abgebrochen an so ner stange die stange geht von der linken zur rechten seite rüber was isn das für ne stange??? fahr morgen ma in die werkstat :motz:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
07.06.2007, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
ne keine schwellerpapen alles original bis auf das fahrwerk 70/40
vorne aufbocken ist nur das problem aber werd ich schon irgendwie hinbekommen :D danke erstma für deine hilfe hoffe es ist der querlenker ;) der kosstet bei ebay nur 15eur sollte nicht all zu teuer sein wen alles glat geht hab ich bald die ledersport innenaustattung von nem 190e EVO :driver:

sind doch schwellerpapen dran sorry



__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
07.06.2007, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
war heute beim daimler er meinte das ist das traggelenk soll jeweils 30 euro kosten ohne einbau mit einbau so um die fünfhundert 8o und die stange soll alles im allen etwa hundert kosten ;( voll teuer :shit: aber in na freien werkstat is das glaub ich viel billiger. oder???

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
08.06.2007, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Traggelenke wechseln 500€????

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.06.2007, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
ja meinte der typ er meinte sind 20 arbeitswerte und das wär so teuer aber hole mir balt die teile auch vom daimler und n kollege von mir der kennt sich mit autos allgemein ganz gut aus und der baut mir die dan ein :) dan kann ich mir doch noch die leder austatung holen :D :keks: :wow:

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
08.06.2007, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.