Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 244 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Blinker Grau/schwarz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             244 Besucher gerade online

Thema: Blinker Grau/schwarz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hallo, suche für einen 190er Graue oder schwarze Frontblinker. Kann mir jemand was empfehlen? Wie sieht es aus, früher hat es doch mal Graue Blinker mit einer zusätzlichen Standlichtfunktion gegeben. Sind die nicht mehr erlaubt? Weil ich kann die nirgends mehr finden.

Vielen Dank schon jetzt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.06.2007, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Doch gibts noch, aber der Online Shop von MHW ist verwirrend. Habs Dir mal rausgesucht, graue Blinker wo ich glaube die sind auch mit Standlichtfunktion, da der Preis auch bei den 202s mit Standlicht gilt:

http://www.mhw.de/content/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=295&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=1&lang=de



Erlaubt sind sie, eine ABE wird mitgeliefert. Habe auch graue MHW Standlichtblinker drin. Und bevor Du fragst - grau und schwarz im Shop ist bei MHW dasselbe, hab das telefonisch vor kurzem gefragt weil ich dachte es gibt wirklich schwarze für meinen.

__________________
Unsere Autos
11.06.2007, 12:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
Hi AMG-andy:

also meines wissens sind die im straßenverkehr nicht erlaubt, nur zu showzwecken.

Hier ein link für Grau-Schwarze Blinker:
http://cgi.ebay.de/Graue-Schwarze-Blinker-Mercedes-W201-190-NEU_W0QQitemZ190121376051QQihZ009QQcategoryZ44226QQrdZ1QQcmdZViewItem



ich hab diese US-Beleuchtung wie sie wohl in Amerika verbaut wurde aber bei uns wohl nicht erlaubt ist, hab aber schon von vielen gelesen, dass sie seit jahren so rumfahren.

http://cgi.ebay.de/Mercedes-US-Beleuchtungs-Satz-W124-W201-W126-W638_W0QQitemZ300097808143QQihZ020QQcategoryZ44226QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem






lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
11.06.2007, 12:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Preise für die MHW Teile sind ja ganz schön deftig....
Die Preise beginnen bei Ebay bei ca. 9,99€ und enden bei 36,99€.

Wenn dann möcht ich ein weisses Standlich im Blinker, die von MHW hatten das mal...

Hab grad mit dem Tüv geredet der hat gemeint es sei Zulässig. Solange es mindestens 35cm über dem Boden ist und eine weitere Standlichquelle im Scheinwerfer erhalten bleibt.

Die bau ich mir glaub selber aus normalen grauen Blinkern.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.06.2007, 13:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Standlichtblinker sind schon immer erlaubt, was verboten ist sind die US-Blinker, da man in D kein orangenes Standlicht haben darf, ausgenommen Positionsleuchten.

__________________
Unsere Autos
11.06.2007, 13:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
das bedeutet, dass ich mir selbst ein Standlicht im Blinker nachrüsten darf, es muss nur über 35 cm vom Boden sein, und muss weiß sein, lieg ich da richtig ?



lg
resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
11.06.2007, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
35cm weiss ich nicht, aber weiss ist richtig. Und nein einfach selber bauen ist offiziell nicht aber haben schon einige gemacht und sich meine ABE kopiert.

__________________
Unsere Autos
11.06.2007, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
resol besucht im Moment nicht das Board. resol
Auto: 190D (w201)
aha, also einfach ne weiße LE Din den reflektor einsetzen, und ne ABE von nem ähnlichen teil besorgen oder ?


weis jemand mehr über diese 35 cm ?


lg resol

__________________
wenn schon Diesel, dann einer, der PÖL-tauglich is !!!
11.06.2007, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 111 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Birne, nicht LED, LED ist nicht erlaubt, die ABE gilt nur für eine Birne.

__________________
Unsere Autos
11.06.2007, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.