Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Tuning Day´s Augsburg 06.07.-08.07.2007

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: Tuning Day´s Augsburg 06.07.-08.07.2007

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich bin auch nicht wirklich überzeugt gewesen von dem Treffen. :(
War nicht mehr all zu viel geboten... Wahrscheinlich war amSamstag noch mehr los.

Absolutes Highlight war ein 190er ( 190L ) der zu einer richtigen Limousine verlängert wurde. Spookie hat glaub sogar Bilder gemacht.

Leider waren wir als Mercedes Fans wieder mal in der Minderheit...

War aber sehr interessant ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Das Wetter war so gut das selbst ich einen Sonnenbrand davon getragen habe...... ;(

Ja, das mit dem Endrohr kann ich mir selbst nicht erklären..... Werd heut gleich mal den anrufen der mir sie verbaut hat... :nein:


War aber alles in allem ein ganz netter Ausflug.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.07.2007, 07:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Moin Moin!

Also ich muss sagen, das Treffen an sich war nich soo der Hit, aber es war Klasse ein paar mal kennen zu lernen!

Der 190L war echt ein Sahne stück.

Aber leute, hat einer von euch den 202er gesehen?






Der soll auch in Augsburg gewesen sein ...

@Marc, Andy, Manu, Peter: Ihr seit echt Klasse Typen, mit solchen Leuten macht ein Treffen richtig Spaß :)

Edit: Wieso geht der Bild-Tag nich?

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
09.07.2007, 08:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
DER Wagen wär uns mit Sicherheit ins Auge gestochen wenn er Sonntags dagewesen wäre, sind ja überall durchgelaufen.

__________________
Unsere Autos
09.07.2007, 08:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@pmneo
Der war am Sonntag nicht da, aber ich hab mal einige Zeit mit dem Besitzter beim Cult-Society Treffen in Österreich gesprochen, damals war er leider noch nicht fertig das ich in mir anschauen können hätte. Finde es einen interessanten umbau. Vorallem weil es mal ein extremer Umbau ist, wie es in der Mercedes Szene doch eher selten ist. Nur die BMW Scheinwerfer finde ich unpassend.

EDIT:
Bilder von dem langen 190er

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

09.07.2007, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Den gestrechten 190 find ich schon :top: Sieht zumindest auf den Foros absolut Top aus. Obwohl ich glaube, dass er wegen der vielen Türspalte in schwarz noch besser aussehen würde. :rolleyes: :schraub:

__________________
Gruß,
mario
13.07.2007, 23:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Freddy-Mace besucht im Moment nicht das Board. Freddy-Mace
Auto: 190E 2,6 (w201)
nene die farbe is gut so wie sie ist (meiner ist in der gleichen farbe :D) aber echt haaaaamer gerät in der würd ich mich gern mal rum fahren lassen.
die dachgepäckträger finde ich unpassend

is doch grau oder?? beim zweiten hinsehen sieht der so leicht grünlich aus oder ist das wegen dem licht????

__________________
Mercede-(s)-uper Ben-(z)-in
190-(e)-nergie
MFG: F-M
14.07.2007, 01:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 121 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Freddy-Mace:
...
die dachgepäckträger finde ich unpassend

is doch grau oder?? beim zweiten hinsehen sieht der so leicht grünlich aus oder ist das wegen dem licht????



Den Dachgepäckträger finde ich auch nicht so toll! :nein:
Nein, er hat einen Grünstich!

__________________
mfg
Manuel

14.07.2007, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

ich finde die Verarbeitung vom 190 schon den hammer hab mich auch mit dem etwas unterhalten am Samstag und auch ein paar bilder gemacht von innen müssten bald online sein.
Das einzigste was mir nicht gefällt an dem 190 ist wie er innen ausschaut :nein:

Ich werde auch für nächstes jahr versuchen dort das ganze Wocheneden zu sein mit Zelten. Wäre nur klasse wenn ein paar mercedes Fahrer zusammen kommen denn allein ist immer etwas :P

Der Umbau für den besitzter des 190 für nächstes jahr ist 2. 190 Fronten zusammen zu bauen 8o

bye Martin


jetzt könnt ihr euch noch ein paar bilder ansehen sind Online :top:
14.07.2007, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
So schön ich die Aussenfarbe fand und den ganzen Wagen einfach klasse, so hässlich ist der Innenraum, igitt, zum Kotzen diese Farbvariante, dann die Fensterkurbel ist doch ein schlechter Witz :nein:



__________________
Unsere Autos
15.07.2007, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Vorallem, was soll denn der Sicherheitsgurt da???

Schade um diesen schönen 190L ... der Innenraum macht das ding echt madig ...

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
15.07.2007, 01:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da bleibt nur eines: innen komplett zerlegen, neue Verkleidungen, alles in einheitlicher Farbe, am besten alles in weichem Leder in 2 Farbvarianten die zueinander passen, und dann wird das richtig edel.

__________________
Unsere Autos
15.07.2007, 10:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
:nein: wie kann man den schönen 190er innen nur so verschandln!
oder anders gesagt außn hui ihnen pfui!

__________________
mfg
Manuel

15.07.2007, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Heute ab 17:15 Uhr kommt angeblich ein Bericht auf Kabel1.

__________________
Gruß

Brovning
16.07.2007, 08:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der einzige Mercedes der nur "zufällig" im Bild war, das war der 190er beim driften...

Das war wieder eine Doku,... da wurden so tolle Sachen erklärt, wie z.B. dass sich beim Driften die Hinterreifen relativ schnell abnutzen... :grübel:

__________________
Gruß

Brovning
16.07.2007, 17:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und ich wollt noch sagen nehmts mir bitte auf, na das war wohl nichts, typisch billig-Reportagen :nein:

__________________
Unsere Autos
16.07.2007, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.driftandrace.de/drift/index.php?option=com_artmedia&Itemid=35


Hier gibts die Drifts zu sehen

__________________
Unsere Autos
26.07.2007, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Will jemand den langen 190er haben?

Klick Mich

__________________
Unsere Autos
14.08.2007, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.