Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Tuning Day´s Augsburg 06.07.-08.07.2007

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Tuning Day´s Augsburg 06.07.-08.07.2007

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ich glaub die Raststätte Lechwiesen bei Landsberg wär ein guter Treffpunkt. Von da sinds ja dann nur noch 50 km.
07.07.2007, 15:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
evtl. bin ich auch dabei! sage wenn dann hier noch mal bescheid! :D

__________________
mfg
Manuel

07.07.2007, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Voodoo2150:
Ich glaub die Raststätte Lechwiesen bei Landsberg wär ein guter Treffpunkt. Von da sinds ja dann nur noch 50 km.



Die ist doch an der A96, ich komm von der A8.
Schlecht. Also planungstechnisch siehts ja nun sehr mau aus, ich geb mal meine Handynummer durch, dass mans direkt klärt, da ich wie gesagt dort nicht alleine rumstapfen möchte und es notfalls sein lasse.


Edit:
Handynummer wieder entfernt.

__________________
Unsere Autos
07.07.2007, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ich kenn mich da am Flughafen leider garnicht aus. Aber wir werden uns dann schon sehen. Hab die Nummer mal notiert.
07.07.2007, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Alles klar. Da die ursprüngliche Begleitung es nicht hergeschafft hat und ein Kumpel kurzfristig abgesagt hat, versuch ich noch eine 2. Person aufzutreiben die bei mir mitfährt.

__________________
Unsere Autos
07.07.2007, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich hoffe das es bei mir auch hinhaut, da ich ja auf das MB-Treff treffen leider auch wieder nicht kommen kann!
Falls ich es auf mittag nach Augsburg schafe ruf ich einfach mal bei Spookie an, dann werd ich euch schon finde! :D
Wer kommt jetzt eigentlich alles sicher?

__________________
mfg
Manuel

07.07.2007, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Also dann sieht man sich ja morgen;-)
07.07.2007, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

ich war heute auf der Veranstaltung und muss sagen :top:
und :anbet: an die Veranstalter.

Freut euch auf morgen es lohnt sich...

gruß Martin


PS:
Wenn ich daheim bin bei mir gibts wieder Bilder.
07.07.2007, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich werd jetzt morgen auch sicher hinfahren :ja: (außer das wetter würde nicht mitspielen, was ich jetzt mal nicht hoffe!)!

__________________
mfg
Manuel

08.07.2007, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich komm wahrscheinlich auch :-) Freu mich schon :-)

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.07.2007, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bin dann in 20 Minuten unterwegs zum Treffpunkt mit AMG-Andy

Bis denne ;)

__________________
Unsere Autos
08.07.2007, 07:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@spookie
treffen wir uns direkt beim Treffen oder schon davor irgend wo?
wann seit ihr dann ungefähr in Augsburg?

__________________
mfg
Manuel

08.07.2007, 07:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Und, habt ihr ein paar schöne Bilder für mich?

__________________
Gruß

Brovning
08.07.2007, 13:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Fotos hab ich leider keine gemacht.

Mal ein kleines Fazit.

War waren am Sonntag bei dem Treffen. Vieleicht waren deswegen auch nicht mehr soviele Autos da. Aber ein paar tolle waren schon dabei. Die Driftshow war eigentlich auch lustig. Vor allem die Profi Autos :top:
Leider ist meine Karre ja gerade beim Entrosten, aber sie ist ja sowieso 100% Orginal.

Wieder ein paar neue Leute kennen gelernt. PMNEO und Spookie.

Wetter war auch ok ;)

So, das wars dann =)
08.07.2007, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ja das treffen war eigentlich ganz ok! Hab auch endlich mal ein paar vom Forum hier kennengelernt! :top:
Ich hab auch einige bilder gemacht, vorallem von der drift show!
Hab sie nur mit einer sehr großen Auflösung fotografiert, da wir doch manchmal etwas weiter weg waren, wird deshalb noch etwas dauern bis ich alle fotos passend ausgeschnitten und die Pixelzahl heruntergesetzt habe!


__________________
mfg
Manuel

08.07.2007, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Driftshow war klasse. Leider gabs kaum Aussteller, da hätte ich von einem solchen Event doch etwas mehr erwartet, wenn auch einige leckere Privatumbauten mit dabei waren. Hat sich gelohnt finde ich.

Nachteil:
Ich habe mich eben im Spiegel nicht mehr erkannt...krebsrot und zwar so wie als Kind nicht mehr: Gesicht mit Nase, Ohren, Nacken, Hals mit Ausschnittform vom Poloshirt, beide Oberarme und Handrücken.
Hammer! Das hab ich ewig nicht mehr gehabt, das Wetter war einfach geil, nur die Getränke- und Essensversorgung war mies.

Bearbeite meine Bilder gerade nach und lade sie später hoch auf meine Galerie.

@Brovning
Parallel lade ich sie Dir später auf Deinen FTP hoch.

@Manuel
Schön Dich auch endlich kennengelernt zu haben, lade die Fotos doch einfach unbearbeitet auf Brovnings Server hoch. Dann kann er sie sich anpassen und ich hole sie mir auch. Bei mir macht die Anpassungsarbeit ein Programm mit wenigen Klicks, geht schnell. Und auf Deine Bilder bin ich gespannt bei DER Kamera 8o

@Vodoo
Das Kompliment der netten Leute gebe ich gerne an Dich zurück. Dann bis zum nächsten Mal und dann mit Auto :-)

@PMNEO
Echt ein netter, auch hier super dass es mal geklappt hat. So hab ich wenigstens optisch meinen Wagen auf dem Treffen gesehen =)



Die Story des Tages ist aber das Endrohr von AMG-Andy, ich denke er wird selbst erzählen wollen ;)
Ich greife vor: Tempo 250, leichte Linkskurve. Eines seiner 4 Endrohre löst sich, fliegt nach hinten weg, ich hatte bei dem Tempo zu tun um auszuweichen. Das hab ich noch nie erlebt! Das krasse aber war der X5 dem es vor den Kühler geflogen ist, so gings nicht verloren, das war ein Bild für Götter 8o



Das Motto des Tages:
"Ich mag den Golf - weil der so leicht zu treten ist"


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Unsere Autos
08.07.2007, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Die Fotos sind aber nicht so optimal geworden, da die Kammera noch nicht richtig eingestellt ist! Hat sich mein Vater erst vor ca. 1,5 Wochen gekauft! vor allem bei dem drift fotos war öfter mal ein problem durch die Absperrung! Da ich mit auto fokus fotografiert habe sind einige etwas unscharf geworden! :( Aber ich werd sie erst mal brovning schicken, dann kann er entscheiden welche er online stellt!

Kann ich im da so ohne weiteres knappe 800MB raufladen?


__________________
mfg
Manuel

08.07.2007, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Ach jetzt weiß ich auch wer Manuel war. Der mit der großen Kamera um den Hals ;-)

Hab erst garnicht gemerkt, dass du dazu gehörst;-)

Tja, ein bisschen Rot bin ich auch, aber egal, wird schon bald braun werden^^
08.07.2007, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sollte eigentlich gehen, da liegt ja oft viel Material nach Treffen drauf. Wegen Zugangsdaten hab ich Brovning eine PN geschrieben vorhin.

So meine Bilder sind direkt mal online:
http://www.autogalerie.org/galerie.php?classnr=112&modelnr=2469&serialnr=8856372

__________________
Unsere Autos
08.07.2007, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Voodoo2150:
Ach jetzt weiß ich auch wer Manuel war. Der mit der großen Kamera um den Hals ;-)




Richtig der war ich! :D

__________________
mfg
Manuel

08.07.2007, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.