Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 76 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Brauche Infos zum W/S211 - 270 CDI

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             77 Besucher gerade online

Thema: Brauche Infos zum W/S211 - 270 CDI

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
TausH besucht im Moment nicht das Board. TausH

Hallo community! Feine Seite hier!

Ich suche Leutz, die den 270CDI fahren oder mir dazu etwas sagen können. Ich bin im Begriff, mir Morgen einen zuzulegen und möchte so viel wie möglich über die möglichen Krankheiten erfahren, Verbrauch, worauf ich bei der Probefahrt / Begutachtung achten sollte etc pp.

Die Kiste ist aus 1. Hd., Avantgarde mit Airmatic, 5-Gang-Automat, Standheizung, Audio50 APS, Parktronic. Modelljahr 2004; EZ 04/04, 45.000km und soll 32T€ kosten.
Fairer Preis?! (direkt vom Freundlichen)

Herzlichen Dank im voraus
und beste Grüße
Thomas :lesen:
24.06.2007, 16:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der Preis scheint sehr fair, wobei erwähnt werden muss das sämtliche 270er momentan noch etwas günstiger gehandelt werden. Egal ob C-, E- oder M- Klasse.

Grund: Sie besitzen keinen Russfilter, der lässt sich zur zeit glaub ich auch nicht nachrüsten. Daher sind diese Motorisierungen nicht so gefragt wie beispielsweise der 280 oder 320 CDI. Am deutlichsten wird der Preisverfall an der alten M- Klasse. Da bekommt man schon für knapp über 20.000€ eine aus der letzten Serie.

Aber sonst scheint der Wagen schon ok zu sein. Hat neu bestimmt so an die 70.000€ gekostet. Ist es ein T- Modell?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.06.2007, 08:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
TausH besucht im Moment nicht das Board. TausH
Hej Andy,

DANKE! Ja, es ist ein T-Modell! Gleich geht's zur Probefahrt und dann steht er wohl Ende der Woche vor meiner Tür ;-)
25.06.2007, 08:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ist kein schlechtes Fahrzeug, viel Spass dabei :top:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.06.2007, 08:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
rolalber besucht im Moment nicht das Board. rolalber
finde den preis einfach zu hoch. ich hab einen 270 cdi T, 2004 + bekomme grad mal 25.000.- sollte ich ihn hergeben. hat nicht mal 70.000 km drauf + alle nützlichen optionals.
wie gesagt, 32T sind zu viel. nebenbei: kauf den wagen nicht von privat, da gibts keine garantie. kaufste vom händler, gibts ein jahr garantie von ihm, deshalb kannste da auch ein wenig mehr bezahlen als 25T.
ich hab sogar comand navy drinnen, handyvorrichtung, cd-lader vorne unter navy und und + + metallic, standheizung, avantgarde, parktronic, klima für hintere passagiere, + noch ein paar kleinigkeiten.
drücke auf 25T + die sache geht ok.
ciao.................r.
25.06.2007, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Der Preis ist für einen Händler durchaus in Ordnung:
Autobudget.de -> Dein E270 CDI

__________________
Gruß

Brovning
25.06.2007, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
TausH besucht im Moment nicht das Board. TausH
Na, da will ich mal Entwarnung geben. Das Gerät wurde am Freitag von einem anderen Hansel aus dem Firmenverbund verkauft und ich war heute mittag ganz schön sauer. Guckt aber mal hier:
e-services.mercedes-benz.com

DAS isser nun und ich freu' mich wie ein Schneekönig; besseres Auto, sozusagen VA und das noch ein bißchen preiswerter. Ende der Woche steht mein Benz "auf dem Hof". Endlich!

LGe und heißen Dank euch allen! - Thomas
25.06.2007, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
rolalber besucht im Moment nicht das Board. rolalber
Mir ist ein Mehrwert meines Wagens nur recht. Ich glaub aber an die Schätzung von Autobudget nicht, denn wer bezahlt solch horrende Preise denn? Niemand.
Ich war im vorigen Monat bei Merc + diese wollten mir grad mal 25T geben, obwohl ich über 12T an Extras drinnen hab. Wagen hat keine Macke, ausser dass der Stern vorne fehlt. Den lass ich aber auch nicht drauftun, nach dem 3.ten Abriss :P
Na ja, ist ja wurscht. Ich behalt die Kiste noch, bis neues Modell rauskommt. Gäbe man mir diese 30T würd ich wechseln zu cls320cdi...
Netten Gruß
25.06.2007, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von rolalber:
finde den preis einfach zu hoch. ich hab einen 270 cdi T, 2004 + bekomme grad mal 25.000.- sollte ich ihn hergeben. hat nicht mal 70.000 km drauf + alle nützlichen optionals.
wie gesagt, 32T sind zu viel. nebenbei: kauf den wagen nicht von privat, da gibts keine garantie. kaufste vom hündler, gibts ein jahr garantie von ihm, deshalb kannste da auch ein wenig mehr bezahlen als 25T.

drücke auf 25T + die sache geht ok.
ciao.................r.


Der Händler kann ja nicht dem einen mehr als 25k€ zahlen und den Wagen an den nächsten für 25k€ mit Gewürleistung verkaufen. Es gibt halt Einkaufs- und Verkaufspreise.
Was den Kauf von Privat angeht, kann man z.B. bei Autoscout vergleichbare Modelle mit ein paar Km mehr schon ab 20k€ finden. Dass die aber (obwohl billiger) offensichtlich keiner haben will liegt vermutlich nicht an der fehlenden Gewärleistungspflicht, die hat nämlich ein Privatverkäufer auch, sondern am mangelnden Bargeld vieler Autokäufer, die beim Händler günstige Finanzierungen kriegen.

__________________
Gruß,
mario
26.06.2007, 00:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von TausH:
Na, da will ich mal Entwarnung geben. Das Gerät wurde am Freitag von einem anderen Hansel aus dem Firmenverbund verkauft und ich war heute mittag ganz schön sauer. Guckt aber mal hier:
e-services.mercedes-benz.com
Dein Link funktioniert leider nicht.

Zitat:
Original von rolalber:
Ich glaub aber an die Schätzung von Autobudget nicht, denn wer bezahlt solch horrende Preise denn?
Da hast du recht. Momentan ist der Gebrauchtwagenmarkt etwas am Boden. Dafür kann man zur Zeit jedoch günstig einen Wagen bekommen. :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
26.06.2007, 07:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
TausH besucht im Moment nicht das Board. TausH
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von rolalber:
Ich glaub aber an die Schätzung von Autobudget nicht, denn wer bezahlt solch horrende Preise denn?
Da hast du recht. Momentan ist der Gebrauchtwagenmarkt etwas am Boden. Dafür kann man zur Zeit jedoch günstig einen Wagen bekommen. :rolleyes:


Also ich hab jetzt 'nen E320CDI-T, 03/2004, 100Tkm (also gerade eingefahren) mit allem Schnickschnack: Airmatik, AHK, Gr.Batt., Xenon mit Kurve, CD-Wechsler, Comand, Easy-Pack -Box, -kit, -klappe und -boden, 5-Gang-Automat, Keyless-Go, Thermotronic, gr. Tank, gr. LM, Multikontur links, Parameterlenkung, PTS, SHD el. Glas, Sitz- und Standhzg... (viel mehr gibt's glaub ich nicht) für weit unter 30T€ = 29.950,- inkl. 12 Mon. EuropaGarantie.

Zum WE krieg ich den. Ich bin schon ganz gallig. :ja:



26.06.2007, 11:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
rolalber besucht im Moment nicht das Board. rolalber
Na schaut schon besser aus. Wenigstens hast einen Wagen mit Russfilter oder wo du ihn wenigstens nachträglich einbauen kannst. 100T km sind nicht viel, wenn der Wagen gut gefahren wurde, d.h. nicht mit kaltem Motor gleich Vollgas gegeben wurde.
Dieser Preis ist ok, fast, aber mit 1 Jahr Garantie gehts in Ordnung.
Kein Schnäppchen aber ok.
Netten Gruß................R.

26.06.2007, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
TausH besucht im Moment nicht das Board. TausH
Zitat:
Original von rolalber:
Na schaut schon besser aus. Wenigstens hast einen Wagen mit Russfilter oder wo du ihn wenigstens nachträglich einbauen kannst.


Dieser Preis ist ok, fast, aber mit 1 Jahr Garantie gehts in Ordnung.
Kein Schnäppchen aber ok.
Netten Gruß................R.




Danke! Russfilter ist noch nicht drin; aber die werden sicherlich demnächst wesentlich preiswerter und das hat ja auch keine Eile.

Der Wagen ist ein Leasing-Rückläufer; habe die Kalkulation gesehen: der wurde für 34T zurückgenommen; Neupreis war damals knapp 80T; also ich bin zufrieden. Donnerstag wird er zugelassen. YIPIIEEHHHH!
26.06.2007, 14:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.