Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 192 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Auspuff am Morgen sehr laut

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             195 Besucher gerade online

Thema: Auspuff am Morgen sehr laut

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
varis besucht im Moment nicht das Board. varis
Wenn ich meinen SLK 230 am Morgen anlasse, ist der Auspuff seht laut. Nach 500 Metern wird er wieder leise und ist so laut , als wenn alles in Ordnung ist. Der Auspuff schein in Ordnung zu sein, kann jedenfalls nichts erkennen.
24.06.2007, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
:( Leider habe ich zu der Sache keine gute Idee.
Dir Frage ist, wie laut ist laut?? Meiner ist nach dem anlassen auch meist etwas brummeliger, aber nicht unangenehm

__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
26.06.2007, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie laut? Dass morgens der Wagen durch den Kaltlaufregler höher dreht weisst Du bestimmt, um auf Temperatur zu kommen wegen der Abgase. Ansonsten fällt mir grad auch nichts vergleichbares ein was schonmal jemand hatte. Wenns nach 500m leise ist, ists doch ok oder?
Serie oder Zubehörteile?

__________________
Unsere Autos
26.06.2007, 16:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
varis besucht im Moment nicht das Board. varis
Der Auspuff ist ein Serienauspuff, das Auto hat 60 Tkm gelaufen. Früher war der Auspuff deutlich leiser beim Anlassen und danach normal leise. Ich kann zwar damit leben, aber ich mag damit nicht so richtig schnell fahren.
26.06.2007, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
meiner ist morgens auch immer laut (hört sich schon fast an wie ´n diesel), oder wenn er länger stand und ich ihn anlasse... aber nach ner halben stunde, wenn er warmgelaufen ist... geht es!
26.06.2007, 22:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
DocEmmetBrown besucht im Moment nicht das Board. DocEmmetBrown
Auto: SLK 200 (r170)
Hallo hier Doc,

das hab ich auch schon mal bemerkt. Ich lasse den Wagen an, fahre aus der Garage. Nach dem Aussteigen, Garage abschließen und zum Auto zurückkommen habe ich schon mehrmals gedacht das der Auspuff sich laut anhört. Hab dann auch schon einige male drunter gelegen und geguckt.

Kann aber nichts finden.

Und nach 5 Minuten ist der Auspuff wieder leiser.

Das Laute ist so mehr ein Pöttern.

Erinnert so ein bisschen an 2 takter.


Doc


22.05.2008, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.