Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 147 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » w202 Esprit Tieferlegen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: w202 Esprit Tieferlegen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
baderich besucht im Moment nicht das Board. baderich
hu erstmal,

besitze einen w202 Epsirt (Diesel).
Habe 16" Alufelgen mit 205/55/R16 Bereifung.
Den will ich nun noch um ca.4 cm Tieferlegen, habe vor es mit Federn zumachen, allerdings will ich das Auto vorne um 1,5 bis 2 cm Tiefer haben als hinten, dass quasi so eine "keil" ensteht, kennt jeder, der Mercedes kennt, weil die CLK serienmäßig so gebaut werden.

Vielleicht koennt ihr mir weiterhelfen, welche Federn ich Speziell nehmen sollte und ähnliche Tipps, bin für alles Dankbar...


gruß Bady:aha:
03.02.2005, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
wenn du es noch halbwegs komfortabel wills, solltest du nicht mehr als 40mm tieferlegen.

die bessere wahl ist natürlich ein Komplettfahrwerk, vor allem wenn die Stossdämpfer schon älter sind bzw. viele KM haben, da es ansonsten eventuell zu unangenehmem Aufschauckeln kommen kann.

Falls du nur vorne etwas nachhelfen willst kannst du andere Gummilager an die federn montieren lassen. Macht ungefähr 1-2cm aus und kostet ca. 10€ material, Einbau ca. 30min. Beim Esprit sind jedoch eh schon die mittelgroßen verbaut, dadurch dürfte es je nach Ausstattung wohl nur etwa 1cm bringen.

__________________
Gruß

Brovning
04.02.2005, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.