Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 254 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » w202 angel eyes...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             254 Besucher gerade online

Thema: w202 angel eyes...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja die sehen irgendwie komisch aus, evtl liegt das aber auch nur an dem schlechten Foto.
Aber die haben leider auch nur eine manuelle Leuchtweitenregulierung! :(

__________________
mfg
Manuel

22.08.2007, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab das spasseshalber dem Anbieter direkt geschrieben, mal sehen ob er antwortet und reale Bilder hat oder nur Photoshop.

__________________
Unsere Autos
22.08.2007, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab die Scheinwerfer für meinen 124er schon lange im Auge. Mir ist es nur ein Rätsel wo da die Standlichtringe sein sollen....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 00:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Keine Ahnung, das sieht man ja nie. Verstehe die Verkäufer auch nicht: würden die gescheite Bilder reinsetzen, in an- und ausgeschaltetem Zustand, würden viele mehr Vertrauen finden und zuschlagen, aber mit solchen billigen Bildern gewinnt man keinen Blumentopf.

Mich kotzt es an, dass es für den W163 schon lange solche Scheinwerfer gibt und der ja nun wirklich keine grosse Tuning-Fan-Gemeinde hat, dagegen beim W202 gibts nichts gescheites, ein Armutszeugnis.

__________________
Unsere Autos
23.08.2007, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich denke halt das daß irgendwelche billige Japanfunzeln sind...
Die reichen vielleicht dem Golf Freak aber doch nicht uns.

Hab geschaut, die gibts sogar für den 124er mit den Standlichtringen...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 01:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Hab das spasseshalber dem Anbieter direkt geschrieben, mal sehen ob er antwortet und reale Bilder hat oder nur Photoshop.


Bin ja mal gespannt was er antwortet!

__________________
mfg
Manuel

23.08.2007, 03:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab ne Antwort bekommen..... Der Freak hat kein Bild wo man sieht wie die Ringe verbaut sind, hat kein Bild wo die Ringe an sind, hat kein Bild wo die Scheinwerfer in nem Fahrzeug verbaut sind.

Zudem hat er gemeint: Das die Scheinwerfer beim W124 vom Bj. 84 - 95 immer gleich sind....... Das stimmt doch gar nicht. Weiss doch jeder das es ein Faceliftmodell gab....

Also ich könnt mich jedesmal bei solchen Händlern ärgern....
Man gibt doch nicht zu Spass so viel Kohle aus!!!

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Oh man, wieder so ein ebay ***Intelligenter Mensch***. Solche Leute verderben einem immer den Spass. :(

__________________
Unsere Autos
23.08.2007, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich glaub so langsam das das alles ein Fake ist..... ;(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.08.2007, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat jetzt eigentlich schon jemand vernünftige Bilder von dem Ebay Freak bekommen? Oder die Scheinwerfer gar erworben?

Würde doch so gern mal die Standlichtringe in Aktion sehen.... :)

Hab mal geschaut, es sind noch überhaupt keine Bewertungen über die Scheinwerfer eingegangen.....

Ich glaub das ist wirklich ein Fake des Händlers....

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.08.2007, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Keine Antwort, keine Reaktion. Jemand der verkaufen will und die Ware guten Gewissens anbieten kann, arbeitet so nicht.
Haken wir es ab, auch wenn ich mich schon gefreut habe.

__________________
Unsere Autos
28.08.2007, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
So sehe ich das auch Spookie.

Sowas gehört bei Ebay als verstoß gemeldet!

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.08.2007, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Solche E-Bay Verkäufer verstehe ich auch nicht! :nein:

__________________
mfg
Manuel

01.09.2007, 10:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Angel Eyes Scheinwerfer aus dem Ebay egal ob 202 oder 124er sind nicht mal im US Ebay aufgeführt..... Da stimmt doch was nicht?

:grübel:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.09.2007, 14:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
So hab heute zufällig ein besseres Bild von den schwarzen Scheinwerfern befunden.
Kosten 263,62€
Hab sie bei DTS-Tuning gefunden, Hersteller ist Dectane
Gibt sie auch noch in Chrom Optik

Hier mal der link


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

12.09.2007, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm, meine Fantasie reicht gerade leider nicht aus, um sie mir an einem dunklen Wagen vorzustellen, wo sind denn unsere Photoshop-Spezis?

Leider gibts kaum Infos zwecks Leuchtmittel, und die Passgenauigkeit weiss wohl auch noch niemand. auch nicht welches Ding wie leuchtet und ob da an den äusseren Ringen gar Angeleyes sind?

__________________
Unsere Autos
12.09.2007, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das problem beim faken ist das es keine richtigen abbildungen von den W202 leuchten gibt, den diese leuchten schauen leider eher nach w124 aus! oder irre ich mich :grübel:

Hier mal ein schneller versuch!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

12.09.2007, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hier des is die antwort von nem händler der angeblichen frontlichter mit standlicht als ich gefragt habe ob er mal ein bild hätte wo die teile an nem w202 verbaut sind und die standlichtringe an...:



Hallo,
ich habe leider kein Bild in eingebautem Zustand zur Hand.
Ich habe Ihnen mal angezeichnet wo sich die Leuchtringe befinden.

Mfg
race-of-germany-ltd


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
12.09.2007, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
So hab wieder Angel Eyes Scheinwerfer für´n W202 erspäht...

Leider wieder nur bei E-Bay

hier der Link:

E-Bay link

hab gleich wieder hingeschrieben ob denn nicht mal Bilder vorhanden sind wo die Scheinwerfer mal verbaut sind un in Aktion zu sehen...

Wobei dieser E-Bay Anbieter auch ganz viele Angel Eye Scheinwerfer verkauft doch ich warte auch mal die Bewertungen ab von welchen wo die Scheinwerfer ersteigert haben.

Die könnte ich dann auch nach Bildern Fragen und ob das alles stimmt usw.

Aber da erkennt man schon die 2 Ringe :grübel: oder irre ich mich... so wie bei dem Post über diesem auf dem Bild zu sehen ist.

:rolleyes: naja ich warte mal die Antwort ab...


EDIT: E-Bay link verkürzt! mfg Manuel

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
22.01.2008, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man erkennt in der Tat möglicherweise die 2 Ringe, die kann man auch selber bei ebay kaufen und reinpflanzen, das ist nicht das Problem, nur die Zulassung.
Hier fehlt wiedermal der Hinweis, ob die pneumatische Leuchtweitenregulierung angesteuert wird, denn mit manueller Regulierung ist immer nur die manuelle Verstellung gemeint, um sie einzustellen - mehr nicht!
Wer legal bleiben will lässt die Finger von, bis es echte Bilder gibt. Oder aber Du probierst es aus und bestellst sie, hast ja 14 Tage Rückgaberecht und wenn keine AngelEyes drin sind ist das arglistige Täuschung und sie stimmen einer Rückgabe mit Sicherheit zu.

__________________
Unsere Autos
22.01.2008, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.