Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

5 Mitglieder und 243 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » w202 angel eyes...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: w202 angel eyes...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Viele Händler verwechseln den Begriff Angel Eyes mit den DE Linsen. So hab ich schon die Erfahrung gemacht.

Eagle Eyes hört sich ja auch fast an wie Angel Eyes.... =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2008, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also wenn das auch die schrottigen Eagle Eyes sind, wie meine US Teile damals, dann kann ich nur warnen. Ausser die Qualität wurde mittlerweile besser.

Trotzdem muss jemand mal dort anrufen und wenn das zugesichert wird, dann bestellen und es riskieren - no risk no fun. Ich tue es bestimmt nicht, hab die Scheinwerfer, die ich haben will und das sind ganz normale :D

__________________
Unsere Autos
22.01.2008, 21:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich werd morgen oder übermorgen die neuen Klarglasscheinwerfer für den W201 von meinem kleinen Brother bekommen. Mal schauen wie da die Quality und die Passgenauigkeit sein wird......

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.01.2008, 21:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hier die Antwort von dem E-Bay Anbieter:

Hallo,
es liegt ein Fehler in der Artikelbeschreibung vor. Sie haben Recht mit Ihrer Annahme, dass es keine Angel Eyes für den W202 gibt.
Sorry!
MfG
Reiner Horz

:wand: :wand: :wand:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
23.01.2008, 14:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Mittlerweile glaub ich das es diese Art von Scheinwerfer nicht mit Angel Eyes gibt, weil jedesmal als es bisher dabei gestanden ist sich heraus gestellt hat, das sie doch keine haben! Vorallem habe ich diese Scheinwerfer mit Angel Eyes auch noch in keinem Online-shop gesehen, immer nur ohne!

__________________
mfg
Manuel

23.01.2008, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Also diese Ebay Affen regen total auf :motz:

Wenn ich mir so Dinger bestell und die wären ohne Angel Eyes und ich würde halt vorher nicht Fragen... ich würd an die Decke springen... :motz: :motz: :motz: X( X( X( X(

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
23.01.2008, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich verstehe das auch nicht, man muss doch wissen was man verkaufen will! Hätte ich zumindestens immer gemeint! :grübel:

__________________
mfg
Manuel

23.01.2008, 16:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Traurige Erkenntnis und nicht das erste mal und nicht nur bei diesem Anbieter.

__________________
Unsere Autos
23.01.2008, 16:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Mich wundert nur das daß Angebot so lange schon mit der Beschreibung existiert... Da müssten doch schon einige die Scheinwerfer wegen der Ring gekauft haben? Das da noch niemand reklamiert hat????

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2008, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gute Frage...jeden Tag stehen neue ***Intelligenter Mensch***en auf und solche, die damit die Leute ködern und hoffen, nach Einbau es nicht mehr zurückzugeben, weils zu viel Aufwand ist.

Wenn ein Lichtgutachten nicht so übermässig teuer wär (über 300 Euro), dann könnte man die kaufen und sich die Ringe holen und das dann zusammenbauen.
Wäre für sowas offen, da ich aber diese Scheinwerfer nicht mag, wird das kein Bastelprojekt für mich.

__________________
Unsere Autos
24.01.2008, 13:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab heute die Klarglasscheinwerfer für den 190er von meinem Bruder bekommen. Sind schon eingebaut. Passgenauigkeit ist sehr gut, .... aber die Ausleuchtung vom Fern und Abblendlicht ist total beschi......en :nein:

Werd es mal mit vernünftigen Lampen versuchen, vielleicht bringts ja was.

Ist halt doch Zubehör und nicht original....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2008, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Hab heute die Klarglasscheinwerfer für den 190er von meinem Bruder bekommen. Sind schon eingebaut. Passgenauigkeit ist sehr gut, .... aber die Ausleuchtung vom Fern und Abblendlicht ist total beschi......en :nein:

Werd es mal mit vernünftigen Lampen versuchen, vielleicht bringts ja was.

Ist halt doch Zubehör und nicht original....



Und das ist das traurige an den Tuningzubehör :(

Es gibt schon für Mercedes nicht soviel auswahl wie z.B. BMW oder Audi...
Und dann bekommt man so einen Schrott angedreht! Kostet auch noch nen haufen Geld...

Ich weiß echt nicht, wenn ich meinen eigenen Benz haben SOLLTE, ob ich dann das mit den Tuning überhaupt machen werde! Man sieht es ja! ist fasst nur Mist dabei...
(Also von der qulität! Es gibt viele schöne Sachen. Aber die Verarbeitung...)

Echt Schade...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.01.2008, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und für Fahrzeuge, die nicht gerade beliebt sind wie der W163 - für den gibts Bixenon-Scheinwerfer mit AngelEyes. Da kann man nur den Kopfschütteln...

__________________
Unsere Autos
24.01.2008, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Es gibt sie doch die ANGEL EYES für den W202 :)

hier der link:

http://cgi.ebay.de/W202-94-00-INT-CCFL-ANGEL-EYES-HEADLIGHT-for-MERCEDES_W0QQitemZ360077016058QQcmdZViewItem?hash=item360077016058&_trksid=p3286.m63.l1177#ebayphotohosting


aber diesmal mit Bildern und man sieht die Standlichtringe richtig!!!

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.08.2008, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wurde auch mal Zeit.
Blöd nur dass die hässlichsten aller Scheinwerfer dafür hergenommen wurden. Sind umgerechnet 394 Euro inkl. Versand.

__________________
Unsere Autos
15.08.2008, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Quality sieht schon auf den Bildern nicht so überagend aus...
Haben die LWR?

Finde sie zu teuer, trotz das der Dollar gerade so günstig ist.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.08.2008, 12:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
jo bin vllt ein bischen spät an in dem thema, aber vllt interessierts ja doch irgentwen.
hab welche gefunden bei ebay amerika


Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
27.05.2009, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hi,

die Scheinwerfer sind schon seit längerer Zeit bekannt...

nur überteuert... ich erinnere mich an einen Preis von 370Euro :nein:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
27.05.2009, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Diese Dinger gibts seit 3 Jahren auf dem deutschen Markt, kosten keine 200 Euro, mal passen sie mal nicht, mal haben sie einen Anschluss für die pneumatische Leuchtweitenregulierung und mal nicht, also Augen auf beim deutschen ebay, wenn Du Dir diese holen willst. Wie in diesem Thread beschrieben, verkaufen einen die Verkäufer für dumm. Sie sagen es ist eine Regulierung vorhanden, richtig, aber das sind nur die beiden Einstellrädchen je Schweinwerfer. Die wenigsten haben den Anschluss für die pneumatische.

ebay USA bedeutet nebenbei, dass meistens nichts in den Gläsern eingestanzt ist ala e-Zeichen, weils dort niemand braucht, lieber in D kaufen. Von den Zollgebühren aus den USA ganz zu schweigen, hab in den Jahren schon diverse Dinge rübergeholt.

__________________
Unsere Autos
28.05.2009, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab mir jetzt auch Scheinwerfer aus den USA geholt die haben mich von der Quality so dermassen überrascht. Die sind für das original Xenon vorgerüstet, haben die Ausparung für den original Stellmotor. Waren leider nicht ganz billig auch vom versandt her. Und der Zoll kam auch noch... Aber es hat sich gelohnt. :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.05.2009, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.