Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Die Autos von P.Schopp

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Die Autos von P.Schopp

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe danke.

Nach langer, langer Zeit, hat sich mein Vater sich den Traum vom SLK erfüllt. Seid gestern sind wir stolze Besitzer eines r170 200K In Brillantsilber =).
Haben heute erstmal das Teil wieder aufbereitet.
(Bessere Fotos kommen morgen)


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
02.05.2009, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gratuliere zum neuen Gebrauchten! :top:

__________________
Gruß

Brovning
02.05.2009, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
ananas besucht im Moment nicht das Board. ananas
Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt.
Tanni
02.05.2009, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe, dankeschön :)

(Danke für das ändern des Topictitel)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
02.05.2009, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Glückwunsch zum bestandenen Schein und auch zum neuen Spielzeug, kommt ja optimal zur guten Sonnen-Saison.

__________________
Unsere Autos
03.05.2009, 23:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Schöner Wagen. Ihr werdet damit viel Freude haben. :top:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.05.2009, 07:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Schöner Wagen. Ihr werdet damit viel Freude haben. :top:

Andy


Denke ich auch. Aber was du sagtest mit dem Rost, wollte ich dir erst nicht glauben, bis ich es selber bei unseren gesehen habe 8o.

Man muss dabei sagen, das der Wagen im Winter durch viel Salz gefahren ist und der Unterboden so zimlich fertig ist... Alles vollgerostet. Unter anderem auch die hinteren Radläufe und unter der Motorhaube.
Das kommt noch eine menge Arbeit auf uns zu :(




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.05.2009, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
So. Habe4n heute unseren neuen Grill bekommen. Finde, dass das besser aussieht wie vorher & der Aufkleber ist auch endlich angebracht ;)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
13.05.2009, 19:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
hat sich mal wieder einiges getan. Die AMGs wurden abgedreht & poliert. Eine Felge wurde auch neu lackiert.
Das Aufbereiten, pro Felge, hat 50€ gekostet ;). Denke, dass das sehr günstig ist. Also wer mal Felgen polieren lassen will, kann sich bei mir mal melden, für die Kontaktdaten ;).
Zudem sind Chromrahmen, für die Scheinwerfer vorne, neu dazugekommen :).





Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.06.2009, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

schickes sommerspielzeug was ihr da angeschafft habt.

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
17.06.2009, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hehe, danke ;).
Nach etwas länger Zeit, ist es soweit. Die frisch polierten Felgen, sind endlich wieder auf dem SLK.




Leider gibt es auch eine schlechet Neuigkeit von unserem 211. Auf dem Rückweg aus dem Urlaub, sind 2 Probleme aufgetretten. Einmal, das der Wagen nach Sprit stank, wie letztes Jahr ( http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=2696 ) und die Benzinpumpe hat dein Geist aufgegeben. Wir waren unterwegs bei 2 Mercedes Werkstätten. Einmal In Ingolstadt, wo sie uns trotz Garantie 200€ abgenommen haben fürs nachschauen, woher der Gestank kommen könnte. Gefunden haben sie nichts. Wo wir dann in die zweite Werkstatt kamen, nähe Bamberg, wurde die Benzinpumpe (komischerweise) auf Garantie ausgetauscht.

Naja mal schauen, wann der Wagen wieder nach Sprit stinkt. Momentan ist Ruhe. :(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.07.2009, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Macht Ihr eigentlich immer nur Fotos vor Garagen? Ist eigentlich schade. Landschaftsfotos mit Autos sehen doch viel schöner aus. Seid mal etwas kreativer. ;)

__________________
Unsere Autos
19.07.2009, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Macht Ihr eigentlich immer nur Fotos vor Garagen? Ist eigentlich schade. Landschaftsfotos mit Autos sehen doch viel schöner aus. Seid mal etwas kreativer. ;)



Wenn ich meinen 18ten hinter mir habe, wird es auch was anderes geben... Ich darf mit dem Auto alleine nicht weg und meine Eltern wollen nicht mit...



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.07.2009, 21:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.