Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

5 Mitglieder und 251 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Motorengeräusche am 230K

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             256 Besucher gerade online

Thema: Motorengeräusche am 230K

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Also mir fällt in letzter Zeit folgendes bei meinem Auto auf:

In der Früh, wenn der Motor noch kalt ist, summt das Auto für ca. 1 Minute. Ich denke das dieses Geräusch vom Motor kommt.

Vieleicht ist es ja auch normal, deswegen frag ich mal ob vieleicht noch jemand solche Geräusche hat. Vieleicht auch in anderen Baureihen?


MFG
03.09.2007, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Bei mir summt nichts, außer das summen ist leiser als mein Auspuff. =)
Kannst du das Geräusch orten?

__________________
Gruß

Brovning
04.09.2007, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Leider kann man dieses Geräusch so schlecht orten. Vieleicht könnte es auch vom Differnzial kommen?
04.09.2007, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
wahrscheinlich ist dein krümmer gerissen.ist bei mir auch so wenn er kalt ist . aber das ist kein summgeräusch.
04.09.2007, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
oder du meinst das geräusch wenn morgens dein kompressor in der warmlaufphase mitläuft. da ist es so das nach ca. 1 min. die kompressorkupplung wieder trennt sodas der kompressor nicht mehr mitläuft.dann ist auch das geräusch weg. ich tippe mal das du das geräusch meinst. das ist normal damit der kat schneller auf betriebstemperatur bekommt.
04.09.2007, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
ich würde gucken, ob das geräusch lauter wird oder länger anhält.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
09.09.2007, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
kompressorstern besucht im Moment nicht das Board. kompressorstern
Auto: CLK 230 Komp. (c208)
hallo seit einiger zeit habe ich so ein pfeifen wenn der wagen kalt ist bzw bis er so seine 80-90 grad erreicht hat beim gas geben wird auch das pfeifen etwas lauter bzw heller.... weiß jemand was das sein könnte :grübel:
02.12.2008, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
wittinho besucht im Moment nicht das Board. wittinho
Auto: CLS 350 (c219)
das wird wohl das bekannte pfeiffen vom kompressor sein.............ansonsten die nächste mb werkstatt aufsuchen um auf nr sicher zu gehen..........das ist di ersten min eigentlich normal bei den " kompressor"modellen
31.12.2008, 03:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.