Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 287 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Bodykits für den W202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             289 Besucher gerade online

Thema: Bodykits für den W202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hier mal eine kleine Zusammenstellung von Bodykits für den W202!


Von AMG
C36


C43



von Carlsson



von Brabus



von Lorinser



Von Rieger




Von Lumma




joy Tuning



von NTC




von König



von PSG




von Extremestyle






von Expression Link





__________________
mfg
Manuel

13.09.2007, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Der Spoilersatz von Maxton ist ja der Oberhammer, hab ich noch nie von gehört.

:anbet:!!!ABSOLUTE GEILHEIT!!! :anbet:

Die Heckansicht ist einfach nur gelungen :top:

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
13.09.2007, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der ist auch noch ganz neu.



Für Neulinge noch folgende Infos:

Carlsson, Brabus und Lorinser gibts nur noch zufällige Restposten.

PSG war nur eine Handvoll Kits, gibts seit Jahren nicht mehr.

König findet man ab und zu bei ebay gebraucht, sehr selten und eine TÜV Abnahmen kann ausschließlich bei der Firma König in München erfolgen, nirgendwo anders.

Erebuni baut Nachbaukits von beiden AMG Varianten und von der Lorinser Variante, aber mehrere Zwischenhändler sind in den letzten Jahren pleite gegangen - da heissts suchen.

Wald gibts auch noch, allerdings ist das Material zu dünn für den deutschen TÜV, das geht nur mit Vitamin A und man muss es aus den USA importieren. Aber auch hier gibts keine grossen Vorräte mehr, keine neue Produktion.

Was hier noch fehlt ist das neue und noch unbekannte Mafia-Body Kit von Germanycartuning, wo es aber noch wirklich keinerlei Praxiserfahrungen gibt.

__________________
Unsere Autos
13.09.2007, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das PSG gibt es hier aber noch! zumindestens ist es noch auf der Seite.
Das gleiche gilt für das Bodykit von König, das habe ich auch noch auf deren Homepage gefunden!

Und das Maxton Bodykit ist doch das Mafia Bodykit, oder? Heißt zumindestens auch Mafia! :grübel:

__________________
mfg
Manuel

13.09.2007, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
bernd124 besucht im Moment nicht das Board. bernd124
Auto: 230te (w124)
einfach nur geil :schraub: gibt es sowas für w124t :grübel: :dafür: :dafür:
14.09.2007, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 103 | SLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das M.A.F.I.A Kit gefällt mir als Anti-Spoiler-Freak ja sogar. Gibt`s ja in Polen schon für unter 600€. Polen

__________________
Gruß,
mario
14.09.2007, 17:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Die sind alle ma richtig geil! :top:

Nur schade das es solche nich für den w210 gibt :(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
14.09.2007, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@Han Schopp
Gibts doch auch einige! Muss man halt ein bisschen suchen! :D
Habe hier mal ein paar zusammen gesucht.

__________________
mfg
Manuel

15.09.2007, 00:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
:danke:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.09.2007, 13:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Es gibt wieder mal ein neues Bodykit für den S202!
Hersteller: Germany Car Tuning
Bodykit Name: Stratus
Homepage: Link





__________________
mfg
Manuel

12.01.2008, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auch hier die Info: die grasen erst den Markt ab und warten auf Reaktionen und Bestellungen. Bisher gibts noch keine kauffertigen Teile, das geht dann aber schnell.

__________________
Unsere Autos
12.01.2008, 11:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Also bei E-Bay kann man das Bodykit schon kaufen!
E-bay link
Es steht aber extra dabei, das sie 3 Wochen Lieferzeit haben, da es erst auf Bestellung hergestellt wird.

Bin schon auf die ersten richtigen Bilder gespannt, den den Fake find ich schon mal richtig interessant!

__________________
mfg
Manuel

12.01.2008, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Es gibt wieder mal was neues für den W202 (Allerdings nur mit Materialgutachten, somit nicht so leicht zum Eintragen!)

Link


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

09.07.2008, 19:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gibt halt eine Einzelabnahme, sofern das Material nicht zu dünn ist. Aber das ist ja nur eine Frage des Abklärens mit der lokalen TÜV Stelle - Tip: den TÜV von vornerein mit einbinden, das schmeichelt ihnen, da wirds dann auch einfacher.

Das Kit gefällt mir. Dieselbe Schürze wie die rote weiter oben, das Heck ist auch schick.

__________________
Unsere Autos
09.07.2008, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Bald gibt es wieder ein neues Kit für den W202! Finde ich eigentlich sehr gelungen!

Link




Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

11.11.2008, 00:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also die Front ist ja mehr als Rice...

Heck finde ich ganz ok ;)

Aber nen schlechter Fake =(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.11.2008, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Ist glaube ich das gleiche Bodykit was erst für den CLK208 entwickelt wurde. Sieht sehr gelungen aus und das Heck find ich sehr geil weil es so wie bei den neuern AMG`s aussieht :D Klasse:)
12.11.2008, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
habe mal bei psg nachgefragt (just4fun) das dtm kit gibt es noch,kostet aber (festhalten) ca. 1600€ im geseamten (kann auch n bissl mehr sein zwecks zoll,allein der versand 160,00 pfund) also geben tuts die noch =)

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
23.01.2010, 11:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gross und sperrig, das ist halt das teure dran, dafür was super exklusives. Nur hat man dann die bekannten TÜV Probleme, ob mans hier auch eingetragen kriegt, wenn nicht hat man die A-Karte.

Zoll kann man grob sagen: zwischn 15 und 20% Einfuhrzoll, mit Pech kommt die MwSt. auch noch extra obendrauf. So wird das Kit ohne echten TÜV Segen sehr schnell zum teuren Ladenhüter. Interessieren würde es mich prinzipiell aber schon.

__________________
Unsere Autos
23.01.2010, 23:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
obscene besucht im Moment nicht das Board. obscene
Auto: C220 (w202)
Hallo an alle,

wollte das schon mal vor längerem Posten,aber zeit war nich wirklich da.


Habe mir vor gut 3 Monaten ein richtig schön dezentes Bodykit (inkl. ABE,Einbauanleitung,Speziellen Dübeln für die Schweller etc. also alles wirklich!) von der Firma Lorinser gegönnt.

Listenpreis komplett war 1640,00 (DM Schätze ich damals) und bekommen habe ich es komplett für knapp 350 Euro (haben es abgeholt weil wir an Winnenden vorbei fuhren)


Für alle die Interesse haben,einfach mal bei Lorinser melden bzw. im Ebay mal schauen (denn dort hab ich es gefunden,mit dem Geschrieben,war nichts von Lorinser dort zu erkennen ausser Winnenden in der Anschrift,er gab mir seine Nummer,ich rief an er meldete sich natürlich mit "Sportservice Lorinser xxxx Guten Tag")

Hier noch Bilder von dem Kit

Edit von Brovning:
Habe die Bilder beim Upload in der rechten Spalte eingefügt, damit eine Vorschau angezeigt wird.


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Grüße Andy


oh lord,wont you buy me a Mercedes-Benz
01.07.2010, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 153 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.