Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 228 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » B-Klasse (W245) » ASSYST B-Klasse W245 CDI200

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: ASSYST B-Klasse W245 CDI200

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Michi besucht im Moment nicht das Board. Michi
hallo,hab ne Frage zur B-Klasse..W245..CDI200 ! Weiß jemand, wie bei diesem Fahrzeug das :ASSYST: zurückgestellt wird? In der Betriebsanleitung steht dies nicht drin.Im armaturenbrett befindet sich ein Rückstellknopf mit dem ich es schon probiert habe,ging leider nicht! Mit frdl. Grüßen: Michael....e-mail:sec560@hotmail.de
24.09.2007, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi!

In meiner C-Klasse geht es folgendermaßen:

In das Service-Menü wechseln (Anzeige: Nächster Service bei:)

Rückstellknopf am Kombi laaange drücken.

Bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob die Zündung dabei an oder aus sein muss...

Viel Erfolg
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
24.09.2007, 13:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Speziell für die B-Klasse kann ich es dir leider nicht sagen, aber hier findest du ein paar Möglichkeiten für andere Modelle, vielleicht passt ja eine.
Tipps&Tricks --> Allgemein --> Service-Intervall

W203, W210 FL oder W211 könnte passen.
Bitte um kurzes Feedback.

__________________
Gruß

Brovning
24.09.2007, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Bei der B-Klasse funktioniert es wie beim W211.

Gruß
24.09.2007, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
Michi besucht im Moment nicht das Board. Michi
hallo, danke für ihr Bemühen,habe alles ausprobiert wie beim W211,wenn ich den Servicetermin sehe,kann ich den Rückstellknopf drücken so lange wie ich will aber es passiert dann nichts mehr!Dieses Sevicemenü erscheint dann nicht bei mir! weiss nicht warum??? mit frdl. gruß...Michael
24.09.2007, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hattest du die Zündung dabei an? Das ist wichtig.

__________________
Gruß

Brovning
24.09.2007, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Ok, ich versuch mal Schritt für Schritt aufzuzählen, wie ichs im Kopf hab:

Zündung auf Stellung 1 (Radio Stellung)
Im Display vom Tacho müsste die Temperatur sein
Dann den Rückstellknopf 3mal drücken
Dann kannste mit den Lenkradbedientasten auf das Servicemenü wechseln und den Schritt SERVICE ZURÜCKSTELLEN bestätigen, auch mit den Lenkradbedientasten!

Versuchs mal so, wenn net, dann schreib nochmal!

Gruß
24.09.2007, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
Michi besucht im Moment nicht das Board. Michi
hallo-Brovning: ja, ich hatte die Zündung an,denn ohne Zündung bekommt man den Service-Termin nicht hin!Vielleicht muss Ich mit dieser Beschreibung mal zur MB- werkstatt fahren! weiss nicht,ob die mir das sagen .... gruß Michi
24.09.2007, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Michi besucht im Moment nicht das Board. Michi
Danke Gustav, versuche das auch noch mal.. bis dann...gruß Michi
24.09.2007, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
bernd124 besucht im Moment nicht das Board. bernd124
Auto: 230te (w124)
ihr müsst beim -b- zündung 1 radiostellung dann die resettaste im kombiinstrumennt 3 mal drücken erscheint v-anzeigen dann mit der - taste am lenkrad runterblätern bis servicedaten kommt . dann auf bestätigung mit der linken lenkradtaste ges-service bestätigen. viieeeelll spassss =) =) =) :top:
07.11.2007, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 103 | SLK-Klasse
Silberlocke besucht im Moment nicht das Board. Silberlocke
Hallo,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Besteht die möglichkeit den Assyst so umzustellen das er nicht den Restzeitraum bis zum nächsten Service anzeigt, sondern die Restkilometer .
Bei mir ist es so das Ende November meine B-Klasse 200 CDI 1 Jahr alt wird und habe zum jetzigen Zeitpunkt ca 10000 Kilometer weg.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich.
Vielen Dank
07.11.2009, 13:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Silberlocke:
Hallo,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Besteht die möglichkeit den Assyst so umzustellen das er nicht den Restzeitraum bis zum nächsten Service anzeigt, sondern die Restkilometer .
Bei mir ist es so das Ende November meine B-Klasse 200 CDI 1 Jahr alt wird und habe zum jetzigen Zeitpunkt ca 10000 Kilometer weg.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich.
Vielen Dank



Ob die Restkilometer oder die Restzeit angezeigt werden, liegt an der Laufleistung des Fahrzeugs. Fahrzeuge mit geringer Laufleistung zeigen die Restzeit an, Fahrzeuge mit höherer Laufleistung die Restkilometer.


__________________
Gruß,
mario
08.11.2009, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.